Frauen im Black Metal Outfit, lobenswert oder abgef....???

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Skögull
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 02.05.2006, 16:22
Wohnort: Bretten, Baden Württemberg

Frauen im Black Metal Outfit, lobenswert oder abgef....???

Beitrag von Skögull »

Können Frauen in euren Augen Black Metaller sein, können sie den selben
Hass verkörpern und vorallem sollte die Black Metal Szene überhaupt Frauen beinhalten??? 8)
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

wieso nicht? logisch brauchts frauen^^
Skögull
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 02.05.2006, 16:22
Wohnort: Bretten, Baden Württemberg

Beitrag von Skögull »

diaokhi hat geschrieben:wieso nicht? logisch brauchts frauen^^
Gell?... sag ich doch... aber manche Kerle denken da halt anders
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

lol sorry hab gemeint das hatten wir schon mal.. ging nachschauen.. hab was verwechselt
Zuletzt geändert von diaokhi am 03.05.2006, 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
Skögull
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 02.05.2006, 16:22
Wohnort: Bretten, Baden Württemberg

Beitrag von Skögull »

diaokhi hat geschrieben:ich glaube emanzipazion sollte auch im bm stattfinden. :wink:
Was hat das denn mit Emanzipation zu tun???????? :shock:
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Emanzipation Oo. Die hat doch schon lang stattgefunden... Viele denken zwar, sie müssen diese noch weiter ausprägen, meiner Meinung nach sollten sie aber erstmal das Erreichte ausnutzen, bevor sie für weitere Rechte, die sie im Grunde genommen schon haben, kämpfen.

zum Thema: Ich finde das vollkommen OK. Soll doch jeder und jede machen was sie will. Hey, es gibt auch Frauen, die grunzen können und alles mögliche^^. Frauen sowie Männer können Hass verkörpern. Nur gibt es wahrscheinlch weniger Frauen, die das tun. Warum weiss ich auch nicht oô. Also ich persönlich würde mich nicht wirklich zu den BM-Frauen zählen oô. Aber da gibts schon genügend. Nur halt weniger als Männer...
Das ist so, als würde man fragen, dürfen Männer Ballet tanzen oder Eiskunstlaufen... Klar dürfen sie das, haben halt eben nur weniger Bock drauf... So seh ich das... Kann sein, dass ich falsch liege, korrigiert mich in diesem Falle^^.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Also ich finde es ist absolut in Ordnung. Warum soll eine Musikrichtung nur für Männer gedacht sein? Frauengesang allerdings finde ich eher daneben im Black Metal. Da gehört schon ein Männergekreische hin :)

Aber ansonsten: Hail den Frauen im Black Metal!
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Aurora hat geschrieben:Also ich finde es ist absolut in Ordnung. Warum soll eine Musikrichtung nur für Männer gedacht sein? Frauengesang allerdings finde ich eher daneben im Black Metal. Da gehört schon ein Männergekreische hin :)
Gibt auch Frauen, die geil kreischen können 8). War mal an nem Konzert, da hab ich 2 Frauen erkannt, die Sängerin hatte ich die ganze Zeit für einen Mann gehalten, bis ich mal auf der Homepage von denen war^^. Hab ich rausgefunden, dass das eine reine Frauenband ist.
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

Luthien Tinuviel hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:Also ich finde es ist absolut in Ordnung. Warum soll eine Musikrichtung nur für Männer gedacht sein? Frauengesang allerdings finde ich eher daneben im Black Metal. Da gehört schon ein Männergekreische hin :)
Gibt auch Frauen, die geil kreischen können 8). War mal an nem Konzert, da hab ich 2 Frauen erkannt, die Sängerin hatte ich die ganze Zeit für einen Mann gehalten, bis ich mal auf der Homepage von denen war^^. Hab ich rausgefunden, dass das eine reine Frauenband ist.
lol du meinst nicht etwa shever?
Benutzeravatar
Luthien Tinuviel
Laienpriester
Beiträge: 123
Registriert: 09.04.2006, 22:25
Wohnort: Allschwil, BL

Beitrag von Luthien Tinuviel »

Dooooch genau die :D . Haha, so geil^^. Hab sie in Basel im Hirschi gesehen!
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Ich hab nix gegen Frauen im BM.. siehe Darkspace.. perfekt..
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

shever spielt eigentlich absolut nicht mein stiel, habs sie einmal in zug gesehn vor tribes of caïn und ich muss sagen sie haben mich positiv überascht, sie bringen eine geile atmosphäre hin.
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Man siehe DNS. Genial sage ich nur.
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

DNS?
clodi
Gläubiger
Beiträge: 71
Registriert: 23.01.2006, 20:25
Wohnort: zürich

Beitrag von clodi »

was sollte denn n problem sein? mir fällt da nix ein.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

ich nehme mal an du willst fragen obs passt frauen mit springer und nieten. oder hab ich das was falsch verstanden.

ich schreib mal was dazu
das kommt sehr auf den typ frau und vorallem auf den style an. am samstag hab ich eine gesehen die sah einfach nur genial in ihrem outfit aus. allerdings wäre eine andere darin fehl am platz..

und verdammt was ist denn das für ne frage sicher sollte es frauen geben :roll:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich will überhaupt nicht als "Black metaller" betituliert werden. Ob ich so aussehe, weiß ich nicht. Kann sein. Hose in Stiefel und Bandshirt eben.

Interessant, man fragte mich auf einem Konzert ob ich auf dem UTBS war, ich meinte "Nö, wieso?" Er: "Naja, weil du eben so aussiehst" :lol:
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

diaokhi hat geschrieben:DNS?
Darkened Nocturn Slaughtercult
Als ich die das erste mal Live gesehen habe, sagte mir ein Freund, dass die 'ne Sängerin haben. Ich hätte es allein wohl nie gemerkt. Ist jedenfalls eine sehr gute Band.
Allgemein finde ich es gut, wenn es Frauen in der BM-"Szene" gibt. Nur Männer wären langweilig.
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

klar sollte es auch frauen im black metal geben, wenn´s ihnen spaß haben sie die gleiche berechtigung, find ich
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Sicher isses gut ,dass es Frauen gibt in der Szene.. von den Outfits ganz zu schweigen .. *lüster*

Sonst würden wir sicher noch enden, wie die Piraten, nach neuesten Erkenntnissen.. o_O

Wobei ich schon einigen Weibern unterstellen möchte, sie wollen bloss ihre Modeschau abziehen und sich nen Typen angeln.. Musik is für die eher sekundär..
Antworten