Ist dieses Forum fussballfrei?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

Beitrag von Johannes »

Leviathan666 hat geschrieben:
Lasagne ist Gott! Banause :(

Schweizer...sogar die Ösis kochen besser als ihr! :P
:arrow: :!: 8)

fußball is komisch
is das echt so wichtig
auser das die "wettstationen" profitieren
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Johannes hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
Lasagne ist Gott! Banause :(

Schweizer...sogar die Ösis kochen besser als ihr! :P
:arrow: :!: 8)

fußball is komisch
is das echt so wichtig
auser das die "wettstationen" profitieren
bah, kann man in deutschland überhaupt irgendwo gut essen? das einzige gute in deutschland ist bis jetzt der doppelburgen im europapark, ansonsten ernähre ich mich in deutschland hauptsächlich mit carazza und bi-fi.

@topic, in 2 wochen startet die axpo mafialiga, bitte nicht vergessen
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

kogokg hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
Lasagne ist Gott! Banause :(

Schweizer...sogar die Ösis kochen besser als ihr! :P
:arrow: :!: 8)

fußball is komisch
is das echt so wichtig
auser das die "wettstationen" profitieren
bah, kann man in deutschland überhaupt irgendwo gut essen? das einzige gute in deutschland ist bis jetzt der doppelburgen im europapark, ansonsten ernähre ich mich in deutschland hauptsächlich mit carazza und bi-fi.

@topic, in 2 wochen startet die axpo mafialiga, bitte nicht vergessen
Carazza ist auch Gott!!!
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Leviathan666 hat geschrieben:
Für Italien könnte man noch sein...gute Mannschaft und geile (!) Spieler. Der Totti zum Beispiel.
oder der Camoranesi 8)
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

tanzmetall hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
Für Italien könnte man noch sein...gute Mannschaft und geile (!) Spieler. Der Totti zum Beispiel.
oder der Camoranesi 8)
Pah!
Wir haben den Schwein-Besteiger und Borowski!

:)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

tanzmetall hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
Für Italien könnte man noch sein...gute Mannschaft und geile (!) Spieler. Der Totti zum Beispiel.
oder der Camoranesi 8)
Und da werde ich noch blöde angemacht, wenn ich sage dass Frauen nichts von Fussball verstehen...Ok, ich eigentlich auch nicht. Ich weiss aber, dass die genannten Spieler mehr auf ihre Frisur schauen, als aufs Spiel.

Mal sehen ob die Schulmädchen gewinnen...
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

The_Avenger hat geschrieben:
tanzmetall hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
Für Italien könnte man noch sein...gute Mannschaft und geile (!) Spieler. Der Totti zum Beispiel.
oder der Camoranesi 8)
Und da werde ich noch blöde angemacht, wenn ich sage dass Frauen nichts von Fussball verstehen...Ok, ich eigentlich auch nicht. Ich weiss aber, dass die genannten Spieler mehr auf ihre Frisur schauen, als aufs Spiel.

Mal sehen ob die Schulmädchen gewinnen...
:P ich verstehe sehr wohl was von fussball...
aber man darf ja wohl noch die männer anschauen :lol:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Venom hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben: Wer will schon was essen, dass aussieht wie gekotzt. (lasagne)

Aranarath ?

venom?


pff was sollte das nun wieder....hauptsache das essen schmeckt, ausschaun is zweitrangig, zbsp. schauen kutteln oder solche dinge auch nicht sehr appetitlich aus und schmecken fein
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

The_Avenger hat geschrieben:
tanzmetall hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
Für Italien könnte man noch sein...gute Mannschaft und geile (!) Spieler. Der Totti zum Beispiel.
oder der Camoranesi 8)
Und da werde ich noch blöde angemacht, wenn ich sage dass Frauen nichts von Fussball verstehen...Ok, ich eigentlich auch nicht. Ich weiss aber, dass die genannten Spieler mehr auf ihre Frisur schauen, als aufs Spiel.

Mal sehen ob die Schulmädchen gewinnen...
Ich weiß wo welche Mannschaft hinschießen muss und was ein Elfmeter ist. Mehr muss ich nicht wissen :lol:
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Naja, woher soll ich denn wissen was ich von einem zu erwarten hab der Döner isst, Bravo liest und mit 23 Jahren an einem Schüleraustausch nach Frankreich teilnimmt ? :shock:

Außerdem musst du dich bei so Beiträgen nicht wundern:
bei uns gabs 2 generationen früher noch katzenragout und geräucherter hund (ohne witz)
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

tanzmetall hat geschrieben:
The_Avenger hat geschrieben:
tanzmetall hat geschrieben: oder der Camoranesi 8)
Und da werde ich noch blöde angemacht, wenn ich sage dass Frauen nichts von Fussball verstehen...Ok, ich eigentlich auch nicht. Ich weiss aber, dass die genannten Spieler mehr auf ihre Frisur schauen, als aufs Spiel.

Mal sehen ob die Schulmädchen gewinnen...
:P ich verstehe sehr wohl was von fussball...
aber man darf ja wohl noch die männer anschauen :lol:
Ach was, die Frauen kennen immer nur die Spielernamen derjenigen, welche am meisten Haargel gepflastert haben und in den Interviews zwischen unzähligen "öööhhh's" und "ääähhh's" schwul angehaucht in die Kamera schauen. Zudem geht das: "Hey Schiri, Foul! Ich habs genau gesehen!!"-Gebrülle nach dem einer der Spieler nach leichtem Körperkontakt zu Boden geht, für 20 Sekunden den Tod vortäuscht und nach dem Kartenverweis an den gegnerischen Spieler wieder so tut als wäre nichts gewesen. Irgendwie eine merkwürdige Angelegenheit :wink:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Venom hat geschrieben:Naja, woher soll ich denn wissen was ich von einem zu erwarten hab der Döner isst, Bravo liest und mit 23 Jahren an einem Schüleraustausch nach Frankreich teilnimmt ? :shock:

Außerdem musst du dich bei so Beiträgen nicht wundern:
bei uns gabs 2 generationen früher noch katzenragout und geräucherter hund (ohne witz)
pha... also folgendermassen:

1. nun ich lese kein bravo, wenn du richtig gelesen hättest, hättestu du gemerkt dass ich nur mal einen blick in das heft meiner cousine warf
2. ich esse keinen döner mehr seit 2 jahren, als ich ne LMV zusammengelesen hab dabei..
3. schüleraustausch is falsches wort...studentenaustausch :-), bzw. auslandstudienjahr
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Bitte alle um Punkt 20:55 eine Pizza bestellen, damit die Italiener das Spiel nich ungestört sehen können.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Aranarth hat geschrieben:
Venom hat geschrieben:Naja, woher soll ich denn wissen was ich von einem zu erwarten hab der Döner isst, Bravo liest und mit 23 Jahren an einem Schüleraustausch nach Frankreich teilnimmt ? :shock:

Außerdem musst du dich bei so Beiträgen nicht wundern:
bei uns gabs 2 generationen früher noch katzenragout und geräucherter hund (ohne witz)
pha... also folgendermassen:

1. nun ich lese kein bravo, wenn du richtig gelesen hättest, hättestu du gemerkt dass ich nur mal einen blick in das heft meiner cousine warf
2. ich esse keinen döner mehr seit 2 jahren, als ich ne LMV zusammengelesen hab dabei..
3. schüleraustausch is falsches wort...studentenaustausch :-), bzw. auslandstudienjahr
Hast du vor kurzem nicht noch eine KV Lehre gemacht...?
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Grimmschlag hat geschrieben:Bitte alle um Punkt 20:55 eine Pizza bestellen, damit die Italiener das Spiel nich ungestört sehen können.
die meisten pizzakuriere sind übrigens hier gar keine italiener...

joa diesesmal kann den italiener niemand den arsch retten wie im 2. WK ;-) denn diesesmal reissn wir ihnen das arsch auf
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

unser pizzakurier sagt immer: Channsch du mache selber hole i habe keine zeit fur bringe!"

währe er nicht der einzige könnte er mich mal. ist aber eine gute idee :lol: einer auf bodo bach machen und eine halbe stunde pizza bestellen, am besten an die adresse von anderen italiener in der nachbarschaft.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Aranarth hat geschrieben:joa diesesmal kann den italiener niemand den arsch retten wie im 2. WK ;-) denn diesesmal reissn wir ihnen das arsch auf
Wer ist "wir"? Spielst du etwa auch mit?
Würde passen, Fussballer sind in der Regel ziemlich dumm...
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

Grimmschlag hat geschrieben:Bitte alle um Punkt 20:55 eine Pizza bestellen, damit die Italiener das Spiel nich ungestört sehen können.
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

The_Avenger hat geschrieben:
Aranarth hat geschrieben:joa diesesmal kann den italiener niemand den arsch retten wie im 2. WK ;-) denn diesesmal reissn wir ihnen das arsch auf
Wer ist "wir"? Spielst du etwa auch mit?
Würde passen, Fussballer sind in der Regel ziemlich dumm...
wir = fans.... das kannst du nun verstehen wie du willst..
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Aranarth hat geschrieben:wir = fans.... das kannst du nun verstehen wie du willst..
Aranarth hat geschrieben:denn diesesmal reissn wir ihnen das arsch auf
d.h. ihr (die Fans?) geht auf die Italiener los? Ich dachte hier geht es um Fussball...
Antworten