Ist dieses Forum fussballfrei?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Aranarth hat geschrieben:
DarkDrow hat geschrieben:Die Schmierenkomödie gemischt mit Seifenoperfußball, an dem sich meine Oma noch erfreuen kann, hat dann wohl gewonnen.

Eine Theorie von mir:

Wenn eine Mannschaft:

1.) Durch Schauspielkunst, Schwalben, und Glück
und
2.) durch Losglück

ständig mit minimalen Aufwand die Verlängerung entgeht, hat sie halt Kraft in der Verlängerung des Halbfinales endlich mal Fußball zuspielen.

So sei es:

Ich habe die ganze WM über keine Deutschlandflagge an meinem Körper gelassen.
Jetzt scheint mir der richtige Zeitpunkt zu sein, jetzt, wo der Pseudopatriotismus sich dem Ende zuneigt.
besser pseudopatriotismus als gleich als nazi beschimpft zu werden wenn man ne deutschland-flagge hat...oder nicht`?
Wieso zeigt dein Profil bei der Altersangabe eine "2" an und keine "1" bei der ersten Ziffer? Ich würde das melden, fehlerhafte Profile können irritieren.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

The_Avenger hat geschrieben:
Aranarth hat geschrieben:
DarkDrow hat geschrieben:Die Schmierenkomödie gemischt mit Seifenoperfußball, an dem sich meine Oma noch erfreuen kann, hat dann wohl gewonnen.

Eine Theorie von mir:

Wenn eine Mannschaft:

1.) Durch Schauspielkunst, Schwalben, und Glück
und
2.) durch Losglück

ständig mit minimalen Aufwand die Verlängerung entgeht, hat sie halt Kraft in der Verlängerung des Halbfinales endlich mal Fußball zuspielen.

So sei es:

Ich habe die ganze WM über keine Deutschlandflagge an meinem Körper gelassen.
Jetzt scheint mir der richtige Zeitpunkt zu sein, jetzt, wo der Pseudopatriotismus sich dem Ende zuneigt.
besser pseudopatriotismus als gleich als nazi beschimpft zu werden wenn man ne deutschland-flagge hat...oder nicht`?
Wieso zeigt dein Profil bei der Altersangabe eine "2" an und keine "1" bei der ersten Ziffer? Ich würde das melden, fehlerhafte Profile können irritieren.
stimmt mein wahres geistiges allwissendes alter umfasst 100 lenzen
Gast

Beitrag von Gast »

Aranarth, geh ein bisschen an den Strand und geniesse dein Austauschjahr, damit wir auch ein bisschen was davon haben.

Danke.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Aranarth, geh ein bisschen an den Strand und geniesse dein Austauschjahr, damit wir auch ein bisschen was davon haben.

Danke.
du warst anscheinend noch nie an einem französischen strand, da gibtz 2 grosse probleme die ich hier in der WG ned habe

1. es stinkt wie ne sau wegen dem ganzen müll
2. es ist voller franzosen ^^


aber für dich, werde ich mich zusammennehmen..
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Warst du nicht mal jünger, Aranarth? Ich meine dein tatsächliches Alter, geistig bist du ja auf dem Niveau eines Neugeborenen...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

*gähn* back2topic plz
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Aus der Traum...
Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

falls diese zeilen bezüglich testspiel FC THUN VS CONCORDIA BASEL irgendjemand interessieren... juchu, war das erste mal mit der halben band an einem fussballspiel.. stimmung "gut" nur wir haben geschriehen und höm ""es druchgegeben" auf der ehrenloge, wo wir an einem "ernstkampf" niemlas sitzen werden.

aber dennoch ZUHAUSE 0-3 in betonungn auf 0-3 verlohren gegen einen scheiss-1.ligaverein!! oder CL verein?! ke plan... das war nur noch traurig.. schlimmer als die wm spiele..

@arnarath, bist du schizophren oder ein modefan?
Gast

Beitrag von Gast »

Insomnius, die Idee hast du von mir geklaut.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

chch schade können die finnen nicht fussball spielen (abgesehen vom uefacup-aus gegen YB) wie heiss diese mannschaft schon wieder?? diese götter die yb geschmissen haben :? :cry: :lol:

naja währe ein gutes argument für den impnaz sänger....
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Warum hat Aranarth seinen Namen geändert?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

:?: also schizo.. oder was, arnarath? hab mehr gedacht, er hätte immer das alter geändert :lol: säg mal MODEFAN
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

@kokog leider nur schizzo... :-)

apropos fussball, gegen wen spielt ihr das erste ligaspiel? wir spielen in luzern
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

in rüeblihausen
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

kogokg hat geschrieben:in rüeblihausen
und gehste gucken? kann leider ned...damn verbindung, wenns ned so teuer wäre würd ich mitm flugzeug nach bern...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

werde wahrscheinlich schon schauen gehen. hoffe mal dass sie nicht so spielen wie gestern.

das dritte der kassierten tore gestern war übrigens einen "rückpass". mit dieser abweht gehts nächste saison in die CHL
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

kogokg hat geschrieben:werde wahrscheinlich schon schauen gehen. hoffe mal dass sie nicht so spielen wie gestern.

das dritte der kassierten tore gestern war übrigens einen "rückpass". mit dieser abweht gehts nächste saison in die CHL

hmm na championsleague wirds nicht...sag ich dir schon jetzt
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

Gehenna hat geschrieben: 2. es ist voller franzosen
Ach? In Frankreich leben Franzosen? :wink:
Benutzeravatar
Maybe
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 04.07.2006, 19:32
Wohnort: Steiermark

Beitrag von Maybe »

Was soll das?
Die WM ist doch echt leitz weil Österreich nicht teilnimmt^^
also wie kann man sich das bloß ansehen!!!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Gehenna hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:werde wahrscheinlich schon schauen gehen. hoffe mal dass sie nicht so spielen wie gestern.

das dritte der kassierten tore gestern war übrigens einen "rückpass". mit dieser abweht gehts nächste saison in die CHL

hmm na championsleague wirds nicht...sag ich dir schon jetzt
die fairplaytrophy sicher auch nicht mit diesen brasilospassten. die CL geht mir auch mehr oder weniger am arsch vorbei...
Antworten