Der Sommer ist da... Ferien auch?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Der Sommer ist da... Ferien auch?

Beitrag von ticino1 »

So. Ich habe mich gefragt ob es Leute gibt die Ferien machen dürfen. Gehen sie dann fort, z.B. ans Meer (Rimini, bella Italia, z.B) oder bleiben sie Zuhause (Balkonia)? Ich übergebe euch den Ball...

Bild
Latura
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2006, 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von Latura »

eine woche kreta :mrgreen: aber erst in nem monat. ferien fangen hier am 26.6. an.
Benutzeravatar
+++El_Hemp+++
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 09.05.2006, 17:51

Beitrag von +++El_Hemp+++ »

habe 7 ganze wochen ferien...
gehe mit dem Kumpel Biken und der rest wird gefeiert
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

weiss nicht wieweit ich mit 300.- trinkgeld komme. meer währe schon wiedermal angesagt, dachte an kroatien oder meine geliebte côte d`azur. wenns dann nicht klappt gibts wander-und badeferien am thunersee.. oder im tessin oder bünderland.

wobei zeltferien in der schweiz manchmal teuer sind als eine woche am meer
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

ich habe genau einen monat ferien. davon werde ich 1 woche in bergen verbringen, 1 im gibliz, danach ist wacken und evt party san angesagt.
Latura
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2006, 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von Latura »

party san liegt bei mir nimmer in den ferien :( aber irgendwie muss das klappen^^ die restlich 5 wochen wo ich nicht weg bin, werd ich mich wohl zu tode langweilen.
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

kogokg hat geschrieben: oder bünderland.
Kann ich nur empfehlen ;)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

scathach hat geschrieben:ich habe genau einen monat ferien. davon werde ich 1 woche in bergen verbringen, 1 im gibliz, danach ist wacken und evt party san angesagt.
meinst du mit bergen die stadt oder das gebirge?

ich habe 6 wochen urlaub, aber davon muss ich noch arbeiten und das bleeding forest ist auch an einem ziemlich ungünstigen moment. so ist es mir gar nicht möglich etwas zu planen.

ja.. das bündnerland ist schon verdammt schön...
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ihr habt alle so lange ferien... :shock:
ich fliege nächsten dienstag für eine woche nach bulgarien und freue mich bereits riesig! bin ein fan des ostens ( nebst italien )...diese eine woche ist dann auch alles, im juli hab ich nochmals eine. diese ist allerdings nicht verplant. auch steht noch entweder party.san oder summer breeze an. mal schauen.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Latura hat geschrieben:eine woche kreta :mrgreen: aber erst in nem monat. ferien fangen hier am 26.6. an.
Oh, Kreta, da war ich mit meiner Freundin vor 2 Jahren. Die geilsten Ferien die ich je hatte!!! Is einfach toll da, und das Essen!!! *sabber, schlabber, schlürf*
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

jeah ich hab jetzt die längsten ferien vor meiner pension .... AP-ferien. die wochenzahl werd ich gar nicht verraten :D
Latura
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2006, 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von Latura »

Hrimthur hat geschrieben:
Latura hat geschrieben:eine woche kreta :mrgreen: aber erst in nem monat. ferien fangen hier am 26.6. an.
Oh, Kreta, da war ich mit meiner Freundin vor 2 Jahren. Die geilsten Ferien die ich je hatte!!! Is einfach toll da, und das Essen!!! *sabber, schlabber, schlürf*
und wie ich mich erstma freu :mrgreen: ich war ewig nicht im urlaub. die mit der ich dahin fahr ist so kompliziert was essen angeht. bin ja mal gespannt... die macht bestimmt ne woche lang ne null diät^^
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Latura hat geschrieben:
Hrimthur hat geschrieben:
Latura hat geschrieben:eine woche kreta :mrgreen: aber erst in nem monat. ferien fangen hier am 26.6. an.
Oh, Kreta, da war ich mit meiner Freundin vor 2 Jahren. Die geilsten Ferien die ich je hatte!!! Is einfach toll da, und das Essen!!! *sabber, schlabber, schlürf*
und wie ich mich erstma freu :mrgreen: ich war ewig nicht im urlaub. die mit der ich dahin fahr ist so kompliziert was essen angeht. bin ja mal gespannt... die macht bestimmt ne woche lang ne null diät^^
aach iwo, das Essen ist echt lecker!! Hehe, wer Hunger hat, der isst alles!!!
Ich kann euch einen Tip geben, mietet ein kleines Auto, und macht ne Tour über die gesamte Insel!! GEIL!! Und fahrt wie die letzten Henker, denn das ist da gaaanz normal!! jeder andere wird von der Fahrbahn gestossen!! In welche Stadt geht ihr denn??
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

kogokg hat geschrieben:
scathach hat geschrieben:ich habe genau einen monat ferien. davon werde ich 1 woche in bergen verbringen, 1 im gibliz, danach ist wacken und evt party san angesagt.
meinst du mit bergen die stadt oder das gebirge?

ich habe 6 wochen urlaub, aber davon muss ich noch arbeiten und das bleeding forest ist auch an einem ziemlich ungünstigen moment. so ist es mir gar nicht möglich etwas zu planen.

ja.. das bündnerland ist schon verdammt schön...
nee, bergen in norwegen :wink: -ich besuche meine "inferno-bekanntschaft"... *jubel*
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Ja ja wenn alle Ferien machen dürfen die armen schweine im Gastgewerbe erst anfangen zu schuften :?
Mein nächster Urlaub kommt im November, da gehts (wenn das nötige kleingeld vorhanden ist) ab in die Karibik ....
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Karibik?? Wow, toll!!! :shock:
Johny Depp wirste da aber nich treffen! :lol:
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

werde wohl 2 wochen ferien nehmen. aber werde nicht verreisen.
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

bis jetzt siehts schlecht aus mit ferien.... hab nichts vor im sommer, das erstemal seit ca. 10 jahre oder so... aber vielleicht ergibt sich was spontanes, z.b. mit meiner hippie-kollegin und ihrem vw-bus nach italien ans meer oder so... und sonst: auch die schweiz ist schön im sommer! 8)
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Hrimthur hat geschrieben:Karibik?? Wow, toll!!! :shock:
Johny Depp wirste da aber nich treffen! :lol:
warum nicht? der hat sich ja dort ne Insel gekauft :lol:
Latura
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2006, 16:38
Wohnort: Essen

Beitrag von Latura »

Hrimthur hat geschrieben: aach iwo, das Essen ist echt lecker!! Hehe, wer Hunger hat, der isst alles!!!
Ich kann euch einen Tip geben, mietet ein kleines Auto, und macht ne Tour über die gesamte Insel!! GEIL!! Und fahrt wie die letzten Henker, denn das ist da gaaanz normal!! jeder andere wird von der Fahrbahn gestossen!! In welche Stadt geht ihr denn??
es hat bloß keiner von uns nen führerschein :wink:
wir fahren nach rethymnon
Antworten