Gitarrenunterricht (ZH)

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nadir
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 30.09.2005, 16:58
Wohnort: Zürich

Gitarrenunterricht (ZH)

Beitrag von nadir »

Weiss jemand, wo ich in Zürich günstig nen Gitarrenunterricht für nen Anfänger belegen kann? Es sich selbst beibringen ist schön und gut, aber ich würde trotzdem gerne regelmässig zu ner Lehrperson gehen.

-Elektrisch oder Akkustisch spielt keine Rolle, bin an beidem gleicherlei interessiert.
-Gruppenunterricht oder Einzelunterricht spielt eher keine Rolle, komme mit beidem klar.
-Hintergrund der Lehrperson spielt keine Rolle (Jazz/Rock/Christ/homosexuell/etc), sollte aber schon Lehrerfahrung haben und Mindestmass an Können.
:P
Antworten