Wie lange bleiben Melonenkerne im körper?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Wie lange bleiben Melonenkerne im körper?

Beitrag von Devils Child »

hab mal eine frage: wat glaubt ihr, wie lange es dauert, bis unzählige melonenkerne eine blinddarmentzündung auslösen? habe gerade mit einem freund eine wette laufen, wer schneller dran ist...
naja, der morgenstuhl ist auf jeden fall lustiger als der übliche bierschiss
Zuletzt geändert von Devils Child am 16.06.2006, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

ich weiss nicht, filmt das zeugs doch (natürlich vor allem die exkremente) und schicks den typen von jackass :lol:
Arwen
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 03.02.2006, 20:00
Wohnort: CH

Re: Wie lange bleiben Melonenkerne im körper?

Beitrag von Arwen »

Devils Child hat geschrieben:hab mal eine frage: wat gleubt ihr, wie lange es dauert, bis unzählige melonenkerne eine blinddarmentzündung auslösen? habe gerade mit einem freund eine wette laufen, wer schneller dran ist...
naja, der morgenstuhl ist auf jeden fall lustiger als der übliche bierschiss

Hast du zu viel Zeit, einen an der Schüssel oder interessiert dich das wirklich!? :roll:
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

zu viel zeit? --- nein
einen an der schüssel? --- naja, wie man's nimmt. ist eine rein subjektive sache, denke ich... aber ich glaube ich bin im vollbesitz meiner geistigen fähigkeiten... ( dachte dies doch jener protagonist aus dem verräterischen herz von poe auch von sich...hihi...)
interessiert's mich? --- na klar, sonst hätte ich weder gepostet, noch gewettet! tststs...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

ich wollt mal wissen ob ein mini-mp3 gerät noch läuft, wenn man ihn geschluckt und bereits wieder rausgeschissen hat. versucht hab ich es bislang aber noch nicht.

die idee von den kernen find ich gut!
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Sachen gibts...

Schluck doch gleich einige Kubik Blumenerde mit, dann kannste dazu noch wetten ob die Kerne ansetzen und die Melonen wachsen oder nicht...

PS: Die Resultats-fotos kannste ja hier ins Album stellen :)
Peggy.zorn
Priester
Beiträge: 261
Registriert: 29.12.2005, 13:41

Beitrag von Peggy.zorn »

He he schön ich mag Menschen die es schaffen mich zum lachen zu kriegen.
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

So eine beschissene Frage.
Hoffentlich kriegst du den Blinddarm Durchbruch ehebaldigst. :roll: :wink:
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

Garm hat geschrieben:So eine beschissene Frage.
Hoffentlich kriegst du den Blinddarm Durchbruch ehebaldigst. :roll: :wink:
in der tat...
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

naja, du musst zirka 3 wochen warten, dann sollte sich etwas mit deinem blinddarm entwickeln!
ich habe das in tunesien mit kuskus gemacht.
hehe, nein.
aber der kleine herr darm ist weg bei mir.


die wette finde ich gut, ich hoffe du gewinnst ! :wink:
Antworten