Was darf auf keinem Festival fehlen?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gast

Was darf auf keinem Festival fehlen?

Beitrag von Gast »

So, schreibt mal rein was ihr alles auf Festivals mitnehmt, was auf keinen Fall fehlen darf und ohne was ihr auf Festivals gar nicht auskommt :wink:
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

bier, grillzeugs, zelt, genügend kraut, tabak, ne anständige wasserpfeiffe, tauschkleider, und klopapier dürfen bei nicht fehlen
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Proviant, Bier, Geld, Weiber, Zelt, Gaskocher, Freunde!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

2 beachballschläger und ein krasser tennisball.
Arwald

Beitrag von Arwald »

kogokg hat geschrieben:2 beachballschläger und ein krasser tennisball.
um mir damit auf den Sack zu gehen?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Arwald hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:2 beachballschläger und ein krasser tennisball.
um mir damit auf den Sack zu gehen?
wenn du dich ab sowas nervst solltest du vielleicht besser zuhause bleiben. das letzte mal hatten wir nachbaren, die die ganze zeit korn oder 80`ger pop gehört haben... DAS war übel!
Arwald

Beitrag von Arwald »

kogokg hat geschrieben:
wenn du dich ab sowas nervst solltest du vielleicht besser zuhause bleiben.
Ich hasse solche infantilen Spiele. Besonders Freesbee. Und noch viel mehr hasse ich die hässlichen Studenten die mir (und wohl vielen anderen) damit auf der Grossen Schanze in Bern regelmässig auf die nerven gehen.
das letzte mal hatten wir nachbaren, die die ganze zeit korn oder 80`ger pop gehört haben... DAS war übel!
Dann sind ja die Schläger doch zu gebrauchen.
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Freunde, 600 Watt Musikanlage und alkoholische Getränke in jeglicher Form!!!!!
Zelt, Gaskocher nebensächlich...man kann die Scheiße auch kalt essen!
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

zelt, kumpels, alk, irgendeine fahne, grill + fleisch, geld, ersatz socken...
Benutzeravatar
basti
Priester
Beiträge: 285
Registriert: 04.01.2006, 12:28
Wohnort: Eifel

Beitrag von basti »

Belial hat geschrieben:zelt, kumpels, alk, irgendeine fahne, grill + fleisch, geld, ersatz socken...
Wie konnte ich nur die Fahne vergessen!?
Geld ist logisch! Aber mit dem Fleisch ist das so eine Sache... wegen der Haltbarkeit bei 30 Grad im Schatten. Aber Aggi und Kühlschrank sind eine feine Sache: kaltes Bier, Nahrungsmittel halten länger! Echter Luxus!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Der "böse Blick" und das "elitäre Drohen" müssen immer mit dabei sein um erst den Zeltplatz zu verteidigen und später die musikalische Beschallung desselben bestimmen zu können.
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Insomnius hat geschrieben:Der "böse Blick" und das "elitäre Drohen" müssen immer mit dabei sein um erst den Zeltplatz zu verteidigen und später die musikalische Beschallung desselben bestimmen zu können.
hehe Insomnius der Eiserne :D
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Insomnius hat geschrieben:Der "böse Blick" und das "elitäre Drohen" müssen immer mit dabei sein um erst den Zeltplatz zu verteidigen und später die musikalische Beschallung desselben bestimmen zu können.
Hahaha, ja! Dazu noch Bier und Fleisch.
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

die oettinger-kiste marke eigenbau. ein leerer oettinger-bierkasten mit integrierter autobatterie, mp3-player, boxen und einem kleinen stroboskop... erfunden von einem guten freund von mir.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Insomnius hat geschrieben:Der "böse Blick" und das "elitäre Drohen" müssen immer mit dabei sein um erst den Zeltplatz zu verteidigen und später die musikalische Beschallung desselben bestimmen zu können.

und da soll noch einer sagen schwarzmetaller meiden openairs ^^
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

ganz einfach

SCHNAPS UND NUTTEN
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Hartalk, Bier, Steaks, gute Laune, Freunde, Pavillon und Durchfall (Hatte ich auf fast jedem Festival, müsste also morgen wieder losgehen)
Gast

Beitrag von Gast »

Belial hat geschrieben:zelt, kumpels, alk, irgendeine fahne, grill + fleisch, geld, ersatz socken...
Ähm? Nur ersatz-socken??? und die Unterwäsche lässt du drei Tage am Stück an? *gg* Kleidung für jedes Wetter sind ein Muss... also kurze/lange Hose ( in meinem Fall auch ein paar Röcke), ein paar Shirts, Longsleeves etc.
Gast

Beitrag von Gast »

Christian Hate hat geschrieben:Hartalk, Bier, Steaks, gute Laune, Freunde, Pavillon und Durchfall (Hatte ich auf fast jedem Festival, müsste also morgen wieder losgehen)
:oops: ja das kenn ich auch... Auf jedem Festival krieg ich entweder Dünnpfiff vom vielen bier oder ne Blasenentzündung weil es im Zelt bei nacht doch etwas kalt werden kann...
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

SoleilNoir hat geschrieben:
Belial hat geschrieben:zelt, kumpels, alk, irgendeine fahne, grill + fleisch, geld, ersatz socken...
Ähm? Nur ersatz-socken??? und die Unterwäsche lässt du drei Tage am Stück an? *gg* Kleidung für jedes Wetter sind ein Muss... also kurze/lange Hose ( in meinem Fall auch ein paar Röcke), ein paar Shirts, Longsleeves etc.
Richtige Männer tragen keine Unterwäsche. Und Wechselkleider sind was für Mädchen :ugly:
Antworten