www.legasthenie.de - Schwermetall

www.legasthenie.de

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

www.legasthenie.de

Beitrag von Gezeitenfürst » 27.06.2006, 23:20

So, liebe Leute!

Da hier reichlich viele extrem "krasse" Legastheniker unterwegs sind, hier nun das Internetportal für euch alle:

www.legasthenie.de

http://web11.mis01.de/blc/taliban_8b.MP3 <- Das anhören und Spaß am verschreiben haben.

-kb

Benutzeravatar
Mjölnir
Abt
Beiträge: 400
Registriert: 04.07.2005, 20:19

Beitrag von Mjölnir » 27.06.2006, 23:50

es reicht...

Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst » 27.06.2006, 23:52

EY, WARUM SEID IHR ALLE SOFORT SO KRASS VON JEDER KACKE ANGETRISTET?
-kb

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 27.06.2006, 23:56

schönes neues benutzerbildchen! :lol:

Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst » 27.06.2006, 23:57

Hab ich von Insombla geklaut.
-kb

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1824
Registriert: 12.09.2004, 19:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades » 27.06.2006, 23:59

Gezeitenfürst hat geschrieben:Hab ich von Insombla geklaut.
-kb
hat er jetzt dein altes?

Poop Dogg
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 25.01.2006, 21:13
Wohnort: Münster

Beitrag von Poop Dogg » 27.06.2006, 23:59

Zum Thema:
Bild

Du bist aber auch scheiße dr'uf.

Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child » 27.06.2006, 23:59

Deutsch-Lehrer?

krass... bin voll angetristet...
@ gezeitenblabla

Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 » 28.06.2006, 07:58

king_of_spades hat geschrieben:
Gezeitenfürst hat geschrieben:Hab ich von Insombla geklaut.
-kb
hat er jetzt dein altes?
Er will nicht von der Jera sofort erkannt werden.

Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst » 28.06.2006, 08:49

Jera ist blind.
-kb

Roman
Priester
Beiträge: 218
Registriert: 15.06.2006, 14:09

Beitrag von Roman » 28.06.2006, 13:45

Hey, Gezeitenfürst, ich hatte leider noch nicht die zweifelhafte Ehre dich näher kennenzulernen aber in deinem Forum schreibst du doch auch nicht nur Scheiße. Findest du nicht dass du deine Intelligenz und deine Menschenkenntnis (und die hast du!) vergeudest wenn du ausschließlich so einen Mist produzierst? Denkst du nicht dass du mit deinen Fähigkeiten größeres machen könntest als anderen Leuten auf die Nerven zu gehen?

Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst » 28.06.2006, 14:03

Salida Roman!

Ich mache genau das, was ich mache, weil ich es machen muss.

Denkst Du wirkilch, dass das hier sinnlos ist?

Nein, Menschenforschung ist immer voller Effizienz.

Die meisten hier sind zu dämlich, Versuchskaninchen halt.

-kb

Roman
Priester
Beiträge: 218
Registriert: 15.06.2006, 14:09

Beitrag von Roman » 28.06.2006, 14:08

Gezeitenfürst hat geschrieben: Die meisten hier sind zu dämlich, Versuchskaninchen halt.
Ich neige auch dazu manchmal diese Haltung anzunehmen aber das ist nicht gut, weil das menschenverachtend ist, sagt meine Oma. Obwohl deine "Menschenforschung" meist als belustigend angesehn wird, nicht als erkenntnisreich. Wohin führt dich deine Forschung? Zuviel Erkenntnis macht depressiv.

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 28.06.2006, 14:27

Ich kann nur wiederholen was ich schon zu deiner Schwindelattacke schrieb.
Hör auf, mich für deine Hässlichkeit büssen zu lassen.

Wissenschaftler tragen schließlich auch nicht den Pelz ihrer Laborratten.

Gast

Beitrag von Gast » 28.06.2006, 14:30

Langsam aber sicher gehen diese Spässchen wirklich zu weit, wie ich finde.

Morgenstern, wir haben genug! Es kotzt mich an, wie der hier rumpöbeln darf und andere ständig einen Maulkorb verpasst bekommen!

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 28.06.2006, 14:33

Ich finde diesen Beitrag sogar sehr geistreich vom Gezeitenfürst!
Gegen ihre Legasthenie sollten einige Benuter hier tatsächlich mal was unternehmen...

Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 575
Registriert: 02.05.2006, 13:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur » 28.06.2006, 14:38

Leviathan666 hat geschrieben:Ich finde diesen Beitrag sogar sehr geistreich vom Gezeitenfürst!
Gegen ihre Legasthenie sollten einige Benuter hier tatsächlich mal was unternehmen...
Dann fang mal schön an und überlies nochmal deinen Satz!!!
Nichts für ungut, aber jeder schreibt mal Fehler, wenns dann auch mal etwas schneller mit dem Tippen gehen muss, schleichen sich eben manchmal Fehler ein. Menschenskinder, es ist ein Forum, solange jeder versteht was der Autor meinte gehts doch in Ordnung! Ihr habt echt Probleme hier...

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 28.06.2006, 14:40

Hrimthur hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Ich finde diesen Beitrag sogar sehr geistreich vom Gezeitenfürst!
Gegen ihre Legasthenie sollten einige Benuter hier tatsächlich mal was unternehmen...
Dann fang mal schön an und überlies nochmal deinen Satz!!!
Nichts für ungut, aber jeder schreibt mal Fehler, wenns dann auch mal etwas schneller mit dem Tippen gehen muss, schleichen sich eben manchmal Fehler ein. Menschenskinder, es ist ein Forum, solange jeder versteht was der Autor meinte gehts doch in Ordnung! Ihr habt echt Probleme hier...
Jaja, hab mich vertippt, und? Tu es allerdings nicht 10 mal in einem Satz.

Sieht ganz danach aus, als müsstest du dich an einen anderen Strohhalm klammern, mein Bester :wink:

Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 575
Registriert: 02.05.2006, 13:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur » 28.06.2006, 14:43

Findest immer die richtigen Worte um dich überall rauszuwuseln, was??
Aber das an dich gerichtete war ja eh nur Scherz, wie du drunter nur unschwer lesen kannst ;) Es nervt immer wieder die gleichen Komentare zu lesen, jeder regt sich über so unbedeutendes Zeugs auf, und am Ende ändert sich eh nix.

Schattengestalt
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt » 28.06.2006, 14:44

Raus mit Gezeitenfürst. Er soll sich ein anderes Forum suchen für seinen rosaroten Humor.

Antworten
cron
Back to top