www.legasthenie.de - Seite 2 - Schwermetall

www.legasthenie.de

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 28.06.2006, 14:55

Ich habe es mir erlaubt, einen angemessenen Avatar für Gezeitenfürst zu finden, skalieren muss er ihn allerdings selbst:
Bild

Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst » 28.06.2006, 17:04

Salida J.!

Also, was genau ist SCHLIMM an mir?

Sage ich Dir zu oft die Wahrheit? Bin ich Dir zu widerstandsbehaftet?

Und diese in meinen Augen kleinen Beleidigungen gehören nunmal zu einem SCHWERMETALL Forum dazu.

Mensch! Sind wir PUSSYS? Hier geht es um BLACK METAL und um BÖSE MUSIK!

Wenn das NICHTS für DICH ist, so besuche doch www.eltern.de

-kb

Gast

Beitrag von Gast » 28.06.2006, 17:07

Du hast mich falsch verstanden, Gezeitenfürst: Ich liebe Beleidigungen, Kraftausdrücke usw.

Ich hab eigtl. nix gegen dich und deine Webpräsenz, ich finde sie sogar z.T. recht unterhaltend, auch bei unserem verbalen Schlagabtausch.

Mich kotzt nur an, dass ich und andere bei ähnlichen Posts verwarnt oder gebannt werden, das ist einfach voll weich, ungerecht und nicht Metal!!!!

Ich hasse Doppelmoral!

Schönen Gruss nach Berlin!

P.S.: Der Avatarklau war nicht cool, aber das hast du ja begriffen...

Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst » 28.06.2006, 17:18

Ich bin hübscher als Hitler.

Ist das vielleicht der Grund für diese Doppelmoral?
Wahrscheinlich, oder?

Das ist doch dann aber gerechtfertigt.

Findest Du nicht?
-kb

Gast

Beitrag von Gast » 28.06.2006, 17:23

Gezeitenfürst hat geschrieben:Ich bin hübscher als Hitler.

Ist das vielleicht der Grund für diese Doppelmoral?
Wahrscheinlich, oder?

Das ist doch dann aber gerechtfertigt.

Findest Du nicht?
-kb
Nicht unbedingt:

Bild

Ein süsser Fratz, oder nicht?

Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child » 03.07.2006, 22:33

J. schreit nach sozialer Gerechtigkeit?!

Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 11.06.2006, 18:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius » 03.07.2006, 23:39

Gezeitenfürst hat geschrieben:Ich bin hübscher als Hitler.

Ist das vielleicht der Grund für diese Doppelmoral?
Wahrscheinlich, oder?

Das ist doch dann aber gerechtfertigt.

Findest Du nicht?
-kb
Das glaube ich nicht. Du hast sicher einen Quadratschädel und eine Verbrecher-Hackfresse wie alle Sl...

Satyr
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 02.10.2003, 00:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Satyr » 03.07.2006, 23:42

21? Wer soll das glauben? Was haben deine Eltern nur mit dir angestellt... :( Bist schon ein ganz Armer... :(

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 04.07.2006, 00:48

Satyr hat geschrieben:21? Wer soll das glauben? Was haben deine Eltern nur mit dir angestellt... :( Bist schon ein ganz Armer... :(
Und du bist humorlos :lol: :wink:

Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 11.06.2006, 18:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius » 04.07.2006, 03:41

Leviathan666 hat geschrieben:Und du bist humorlos :lol: :wink:
Du meinst doch nicht etwa Satyr, Levi666? Wenn jemand so grottenschlechte Musik macht wie der Gezeitenknecht, verstehe ich echt keinen Humor mehr...

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 04.07.2006, 08:38

Satorius hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Und du bist humorlos :lol: :wink:
Du meinst doch nicht etwa Satyr, Levi666? Wenn jemand so grottenschlechte Musik macht wie der Gezeitenknecht, verstehe ich echt keinen Humor mehr...
Doch ich meinte Satyr!
Nein, das ist Ansichtssache.

DarkDrow

Beitrag von DarkDrow » 04.07.2006, 11:37

Satorius hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:Und du bist humorlos :lol: :wink:
Du meinst doch nicht etwa Satyr, Levi666? Wenn jemand so grottenschlechte Musik macht wie der Gezeitenknecht, verstehe ich echt keinen Humor mehr...
Und ich dachte die Deutschen verstehen keinen Humor?
Menschenkundiger.

Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 11.06.2006, 18:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius » 04.07.2006, 12:07

Seit wann ist der Gezeitenknecht Deutscher?

Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst » 04.07.2006, 12:08

Seit wann bist Du hübscher als Hitler?
-kb

Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child » 04.07.2006, 23:34

jawoll... es geht wieder los...
na komm, schnattorius, gibs uns!!!

Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 11.06.2006, 18:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius » 04.07.2006, 23:47

Ach, halt die Fresse, Devil's Baby, du bist doch nur sauer, dass Deutschland verloren hat! So wie ich's im Satanismusforum vorausgesagt habe!

Übrigens finde ich es ehrlich gesagt völlig lächerlich, dass das Symbol der Schwarzen Sonne in diesem Forum nicht toleriert wird und andererseits ein Bubi wie du in seinem Avatar den SS-Totenkopf präsentieren darf! Einen weiteren Kommentar erspare ich mir lieber...

Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child » 05.07.2006, 00:03

devil's baby is cool. ja, die niederlage der deutshen mannschaft passt mir in der tat nicht wirklich. abe rich habe meine emotionen soweit im griff, dass ich sie nicht auf dieses forum projezieren muss.

aber dieser thread is ja im allgemeinen sinnlos, also kann man auch sinnlose dinge posten

Gast

Beitrag von Gast » 05.07.2006, 00:05

Satorius hat geschrieben: Übrigens finde ich es ehrlich gesagt völlig lächerlich, dass das Symbol der Schwarzen Sonne in diesem Forum nicht toleriert wird und andererseits ein Bubi wie du in seinem Avatar den SS-Totenkopf präsentieren darf!
Das verwirrt mich jetzt auch ein bisschen.

Erklärung?

Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child » 05.07.2006, 00:43

vielleicht, aber auch nur vielleicht, lasse ich keine rückschlüsse auf eine gesinnung zu, die eventuell zu dem bildchen passen würde. bin zwar nicht zu 100% political correct aber... naja, es gibt da die kleinen aber feinen unterschiede in den postings.

des weiteren: schreien die herren "ÜBERMENSCHEN" nun wirklich nach gerechtigkeit???

Benutzeravatar
Satorius
Priester
Beiträge: 283
Registriert: 11.06.2006, 18:01
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Satorius » 05.07.2006, 01:01

Nein, mir geht es hier überhaupt nicht um Gerechtigkeit. Ich finde es einfach ziemlich inkonsequent und heuchlerisch, wenn da mit zwei Ellen gemessen wird. Der SS-Totenkopf ist schliesslich ein verbotenes Symbol. Wenn er dir aber so gut gefällt, dann verwende wenigstens den Totenkopf von Death in June. Sieht dem Original zum Verwechseln ähnlich...

Antworten
Back to top