Death Metal mal anders

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Death Metal mal anders

Beitrag von Ravager »

Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

die gibts ja schon länger. jedoch haben die nie von sich behauptet death metal zu machen, ist nur der name (und frag mich nicht warum)

ps: ist der trottel mit der perrücke dave grohl?
Benutzeravatar
SonOfEvil
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.06.2005, 20:28
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von SonOfEvil »

DAS ist KEIN death metal....
aber lustig :D
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Schon klar, dass das kein Death Metal ist, sondern einfach nur spassiger Rock´n Roll.
Ja, einer der Leute an der Theke (bzw. der mit der kurzen Sprecheinlage) ist Grohl.
paul van helvete
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 08.03.2006, 08:55

Beitrag von paul van helvete »

diese typen heißen nur eagles of death metal, (weil sie der meinung sind dass sie einfach ihr ding durchziehen, egal was die leute von ihnen denken, und dass das eine einstellung ist die eigentlich nur künstler aus der metal bzw. extremmetal szene haben)

der typ hinter der schiessbude ist joshua homme von queens of the stoneage, der sänger heißt jesse hughes.

nur dass ihr euch auskennt!
Antworten