Ideen?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Ideen?

Beitrag von Vigrid »

Okey das hier ist Mal ne privatere Sache. Wie manche wissen, model ich ja ab und zu als Gothic Model. Nun, die Models und die Fotographen mit denen ich zusammenarbeite, wir sind immer froh für Themenvorschläge, nun wollt ich hier mal rumfragen, ob euch vielleicht Ideen für schöne Gothic Fotos einfallen ?
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

halb nackt an dunklen orten, friehof, dunkle gassen, unter brücken,
aber das würde wohl erst im sommer gehen...falls du wirklich die idee auffasst, was ich ja nicht glaube...nunja sollte es aber soweit kommen schick mir abzüge ^^
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich mag Schlamm. Wie wärs: Hebstleyd voll eingeschlammt im Moor?
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

hm...schlamm, moor, das moor hat was aber schlamm...ich will die frau sehn und kein schlamm ^^

was auch noch supergeil wär, fotos in einer altstadt, in der dämmerung oder nachts...ich meine so eine richtig rustikale altstadt, mittelalterlich mit pflastersteinstraßen.

oder ne kneipe in dem stil, mit viel holz und dunkel gehalten...
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Hinrichtungsszenarien.
HerbstLeyd wird als Menschenopfer dargebracht.
....oder ausgepeitscht, ein blutüberströmter, nackter Rücken kann auch entzücken.
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Beitrag von N. »

Ich möchte nur an das mehr als gelungene "Coverartwork" von "Dawn of the Blackhearts" erinnern.
Kommt immer gut. Biete mich auch an, Hilfestellung zu leisten.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Du würdest ihr Hirn essen und aus den Knochensplittern eine Kette machen? That's true 8)

Aber die Idee mit dem Moor ist garnet so übel....hrhr....
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Blutrünstiges Ding hat geschrieben:Hinrichtungsszenarien.
HerbstLeyd wird als Menschenopfer dargebracht.
....oder ausgepeitscht, ein blutüberströmter, nackter Rücken kann auch entzücken.
das mit dem menschenopfer hab ich mir schon mit atall überlegt, ansonsten bin ich so absolut überhaupt nicht devot veranlagt,.. daher lasse ich mich auch ungerne auspeitschen hehehehe, aber die Idee gefällt mir trozdem,mal sehn, vielleicht schlag ich das ganze auch mal vor.....
N. hat geschrieben:Ich möchte nur an das mehr als gelungene "Coverartwork" von "Dawn of the Blackhearts" erinnern.
Kommt immer gut. Biete mich auch an, Hilfestellung zu leisten.
ähm auch wenn in meinem gehirn nicht viel drin ist, würde ich es inclusive meinem kopf gerne noch behalten ,...

berzerker hat geschrieben:was auch noch supergeil wär, fotos in einer altstadt, in der dämmerung oder nachts...ich meine so eine richtig rustikale altstadt, mittelalterlich mit pflastersteinstraßen.
solche Bilder sind schon in Planung ;)
morgenstern hat geschrieben:Ich mag Schlamm. Wie wärs: Hebstleyd voll eingeschlammt im Moor?
schöne idee, aber ich wüsste nicht, dass es im saarland ein moor gint und ob Jan gelüstet ist mit mir ins Moor zu stiefeln ist ne andere Sache *g
berzerker hat geschrieben:halb nackt an dunklen orten, friehof, dunkle gassen, unter brücken,
aber das würde wohl erst im sommer gehen...falls du wirklich die idee auffasst, was ich ja nicht glaube...nunja sollte es aber soweit kommen schick mir abzüge ^^
halb nackt auf dem Friedhof rum zu hängen bevorzuge ich höchsten in tiefster nacht,...mmmh wäre aber auch ne idee, das dan mit der nachtsichtcamera fotographieren,.....
dunkle gassen gibts glaub ich bei uns keine so richtig schönen und brücken( wenns nicht gerade schöne alte Pflasterbrücken sind) sind häßlich ,.... ;D
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

stahlbrücken können aber auch sehr entzücken, wir haben hier eine, umgeben von bäumen, alt und rostisch, mit viel grauem stein....ich sag nur supergeil...ausserdem is die voll vergammelt ich glaub die wird auch nichtmehr benutzt.

und das mit dem friedhof...naja das sollten auch nachtfotos sein...am tage ist jeder friedhof langweilig...naja fast jeder, aber die die am tage schon geil sind sind in der dämmerung oder in der nacht die genialsten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Berzerker hat geschrieben:stahlbrücken können aber auch sehr entzücken, wir haben hier eine, umgeben von bäumen, alt und rostisch, mit viel grauem stein....ich sag nur supergeil...ausserdem is die voll vergammelt ich glaub die wird auch nichtmehr benutzt.

und das mit dem friedhof...naja das sollten auch nachtfotos sein...am tage ist jeder friedhof langweilig...naja fast jeder, aber die die am tage schon geil sind sind in der dämmerung oder in der nacht die genialsten
ja stahlbrücken das is wieder was, wo sich jan für interessiert ;)
das einzigste woran ich noch zu grübeln habe ist dieses halb nackt sein hehe,... solche fotos habe ich das letzte mal vor 3 jahren gemacht und das ist mir inzwischen schon wieder peinlich
Benutzeravatar
Atall
Priester
Beiträge: 199
Registriert: 10.10.2003, 09:47

Beitrag von Atall »

HerbstLeyd hat geschrieben: das mit dem menschenopfer hab ich mir schon mit atall überlegt, ansonsten bin ich so absolut überhaupt nicht devot veranlagt,.. daher lasse ich mich auch ungerne auspeitschen hehehehe, aber die Idee gefällt mir trozdem,mal sehn, vielleicht schlag ich das ganze auch mal vor.....

Ja! Wenn da jemand opfern darf, dann will ich das sein! :wink:
undying
Gläubiger
Beiträge: 83
Registriert: 25.11.2003, 10:56
Wohnort: Further down the spiral
Kontaktdaten:

Beitrag von undying »

HerbstLeyd hat geschrieben:
Berzerker hat geschrieben: das einzigste woran ich noch zu grübeln habe ist dieses halb nackt sein hehe,... solche fotos habe ich das letzte mal vor 3 jahren gemacht und das ist mir inzwischen schon wieder peinlich
Dann halt ganz nackt :P
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

undying hat geschrieben:
Dann halt ganz nackt :P
das kann ich der menscheit nicht zumuten und vorallem nicht mir
undying
Gläubiger
Beiträge: 83
Registriert: 25.11.2003, 10:56
Wohnort: Further down the spiral
Kontaktdaten:

Beitrag von undying »

das kann ich der menscheit nicht zumuten
DAS kauft dir keiner ab.
und vorallem nicht mir
Na okay, akzeptiert :)
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

aufgeknüpf, mal was neues...
Antworten