Autos

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Autos

Beitrag von Morgenstern »

Mögt ihr Autos? Wenn ja welche, warum usw?
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

nein, ich fahr kein auto und sonderlich interessieren tun mich die dinger auch nicht.
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Mögen tu ich Autos nicht sonderlich, aber sind halt Mittel zum Zweck. Darum geb ich meist auch nicht viel drauf wie mein Auto gerade aussieht *g* Hauptsache es bringt mich dahin wo ich hin will.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Autos sind für mich Gebrauchsgegenstände wie Zahnbürsten. Klar gibt es auch coole Autos (bsp. Leichenwagen, ich weiss Klischee :twisted: ), aber im Grossen und Ganzem bin ich mit einem Auto zufrieden wenn es seinen Zweck der Fortbewegung erfüllt und ich meine Tapes oder CDs beim Fahren hören kann. Nebenbei, ich fahre einen hässlich-roten Opel Agila, aber er erfüllt seinen Zweck, und der Necrophobic-Aufkleber macht sich auch gut in der Heckscheibe (an dieser Stelle noch mal besten Dank an Morgenstern für den Aufkleber).
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Gerne ;)

Also ich mag Autos schon, wenn sie einen gewissen Style haben. Zum Beispiel irgendso einen alten Ford Mustang oder etwas in der Art wär schon ein schönes Gefährt... momentan fahr ich aber Zug ;)

http://orbita.starmedia.com/~cypper/60sec9.jpg

oder auch ein neuerer:

http://216.117.199.231/MustangGT-Concep ... pt-002.jpg
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Ich fahr einen schnieken 190er Benz 8) als Diesel. Ist sparsam, einigermaßen komfortabel und am wichtigsten es hat 4 Räder und es fährt *g* ;)
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

autos sind krass extrem wichtich für mich...hab zwar leider noch keinen führerschein aber bin ja bald endlich mal fertig, dann hab ich aber auch über ein jahr gebraucht...[nein ich bin nicht in der theorie duachgefalln und ich nehme fahrstunden - kam nur oft irgendwas dazwischen wie hand gebrochen und sowas]

lieblings autos sind:
A3 [vor allem der neue A3]
GOLF III/IV
und 3er BMWs find ich auch ganz cool teilweise

das auto was ich besitze ist ein super krasser ford fiesta bj'92 schwarz mit 60ps

man der hat sogar zentralveriegelung, automatische fensterheber, sonnen dach und vor allem nen drehzahlmesser, was die 50ps dinger nicht haben ^^

is aber ne krasse karre fällt zwar abld auseinander aber ich hab auch kaum was dafür hingelegt
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Also Traumwagen wär Mercedes SLR, is aber leider schon fast ausverkeuft und dauert wohl noch n büschn bis ich meine erste mio hab. Ansonsten den neuen SLK oder den 6er von BMW oder oder oder.

Momentan hab ich nen Fiat Capuccino äh... Seicento mit 39 PS, vorher nen Panda mit 34. Deswegen brauch ich mal watt mit n büschn mehr PS. Aber auf so getunte Golfs oder Kadetts und so n gammel steh ich gar nich. Denn schon richtig :D

Aber Hauptsache is man kann schön laut Mucke hörn.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

http://www.drivein24.ch/fotoauto/Pontia ... 20Nero.jpg

*schnurr*
knight rider is eben doch hängengeblieben ,.. daher : mein traumauto ein pontiac firebirth ( wenn schon gepost dann richtig *lach)
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

HerbstLeyd hat geschrieben:
*schnurr*
knight rider is eben doch hängengeblieben ,.. daher : mein traumauto ein pontiac firebirth ( wenn schon gepost dann richtig *lach)
war kitt nich n TransAm? Oder is das dasselbe? Auf jeden Fall wär das auch net schlecht, verbraucht vielleicht n büschn viel..
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

es warn transam, aber die corvette sieht so ähnlich aus, daher ;9

was ich auch geil finde sind diese corvette strechlimos, wie z.b. die von casanova frankenstein in dem film, wahre helden ;D
Benutzeravatar
Atall
Priester
Beiträge: 199
Registriert: 10.10.2003, 09:47

Beitrag von Atall »

Autos? JA!!!!!!!!!
Ich fahre einen Toyota Crown, und ich liebe dieses Teil heiss!
Benutzeravatar
Freyja
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 28.02.2004, 19:04
Wohnort: Folkvangr
Kontaktdaten:

Beitrag von Freyja »

Autos sind Gebrauchsgegenstände mehr net ^^

Aber, wenn dann möcht ich nen Opel Corsa C *g*
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Freyja hat geschrieben:Autos sind Gebrauchsgegenstände mehr net ^^

Aber, wenn dann möcht ich nen Opel Corsa C *g*
wobei man jedes andere Auto genauso gebrauchen kann.... :wink:
Benutzeravatar
Freyja
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 28.02.2004, 19:04
Wohnort: Folkvangr
Kontaktdaten:

Beitrag von Freyja »

Der is aba schön klein und handlich *g*
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

meiner is aber noch kleiner und handlicher.... womit ich jetz mein auto meine. selbstverständlich!
Benutzeravatar
Freyja
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 28.02.2004, 19:04
Wohnort: Folkvangr
Kontaktdaten:

Beitrag von Freyja »

selbstverständlich :wink:
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

moment das überauto ist immer noch eina HUMMER *sabba*hrhr*schnurr*


Bild

naja leider in deutschland nicht garde alltagstauglich und mit mindestens 15l auf 100km etwas hoch im verbrauch
Benutzeravatar
Garulf
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 01.03.2004, 21:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Garulf »

irgendnen leckeren kleinbus, man kommt super zu konzerten in den fernen osten hin (grummel) kann dann da drin pennen wenn man total zu is, und komt flott wieder nach hause, das is doch mal wat! harhar
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Also zum drin pennen ist ein Opel Agila auch nicht schlecht. Zumal, wenn man die Rückbank umklappt, man in diesen unscheinbaren Kastenwagen auch ein komplettes Schlagzeug unterbringen kann. :)
Antworten