EAV

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

EAV

Beitrag von king_of_spades »

besides metal...
hab mir jetzt wieder mal paar goodie von der EAV reingezogen und bin wieder mal mehr als begeistert! selten geile texte, genial!
wer kennt sie, wer mag sie?
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

EAV? Eidgenössische Alkoholverwaltung? :lol:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

tanzmetall hat geschrieben:EAV? Eidgenössische Alkoholverwaltung? :lol:
erste allgemeine verunsicherung
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Die alte Sachen waren echt cool. Auf Partys sicher der Kracher...brumtatabrumta...auto... :ugly2:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

ticino1 hat geschrieben:Die alte Sachen waren echt cool. Auf Partys sicher der Kracher...brumtatabrumta...auto... :ugly2:
definitiv! ich sag nur "griass gott, i bin da tod, vuabei is deine not...."
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

EAV hab ich als kleines Kind imemr gehört und hör sie auch jetzt noch ab und zu. DIe sind einfach kult.
Saszoth
Laienpriester
Beiträge: 139
Registriert: 08.05.2006, 18:50
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Saszoth »

habs früher als kind oft im auto meines onkels gehört :d
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

was los? sonst keiner?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

king_of_spades hat geschrieben:was los? sonst keiner?
Doch, ich natürlich. Aber ich bevorzuge Falco, wenn ich vaterländischen Pop hören will.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Usurp-Athor hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben:was los? sonst keiner?
Doch, ich natürlich. Aber ich bevorzuge Falco, wenn ich vaterländischen Pop hören will.
naja, falco kann man ja nicht wirklich mit der eav vergleichen meine ich.
Dark InSanitY
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 20.03.2006, 14:13
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Dark InSanitY »

Als Österreicher kennt man diese Band natürlich 8) Habe mich jedoch nie wirklich mit ihrer Musik beschäftigt, einige Hits kenne ich natürlich aus Fernsehen, Radio, etc. und diese gefallen mir auch.

Einem Lehrer von mir wurde vor vielen Jahren das Angebot unterbreitet, als Bassist bei der EAV zu spielen... er hat aber abgelehnt...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Die EAV ist eine spassige Sache. Wie heisst nochmal der Song, bei dem sie in japanischen Klamotten auftreten und auch schonmal gerne ein Keyboard zertrümmern?
Barzul
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 05.07.2006, 22:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Barzul »

Burli, Burli, Burli

mei god is unsa burlia sias


hammer :D
Benutzeravatar
Empty
Priester
Beiträge: 202
Registriert: 09.02.2006, 16:31
Wohnort: Brittnau

Beitrag von Empty »

eav sind cool. hab ich früher jeden tag gehört, heute allerdings eher selten. muss ich aber wiedermal tun
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Ravager hat geschrieben:Die EAV ist eine spassige Sache. Wie heisst nochmal der Song, bei dem sie in japanischen Klamotten auftreten und auch schonmal gerne ein Keyboard zertrümmern?
samurai
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

If you wanna see a nakedei
you fly to thailand
...

sehr geiles lied voin ihnen :D
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Metaller hat geschrieben:If you wanna see a nakedei
you fly to thailand
...

sehr geiles lied voin ihnen :D

zahlst du mit cäsh, hupf i aus der wäsch, so schiach konnst gor ned sai... :lol:
Benutzeravatar
EternalHate
Gläubiger
Beiträge: 80
Registriert: 28.05.2006, 20:19
Wohnort: Österreich

Beitrag von EternalHate »

Ich hab die noch nie mögen, und mag sie auch jetzt nicht...
Aber hab sie mal live gesehen
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Dochdoch, habe ich viel gehört als Kind, ertrage sie heute aber nicht mal mehr nostalgisch. Vielleicht braucht es noch zehn Jahre, bis ich die überwunden habe. Der Gesang war schon damals schwer erträglich.
Benutzeravatar
Ambrose Bierce
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 29.10.2006, 11:45
Wohnort: z wiit weg

Beitrag von Ambrose Bierce »

EAV ist etwas vom lolsten was ich kenne und liebe

doch live sind sie am geilsten

hahahahahahahaha

lg
Antworten