Aliens

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Nighthawk
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.10.2003, 03:54

Aliens

Beitrag von Nighthawk »

Hatten wir diesen Thread schon? Ich würde gerne wissen, was ihr über unsere Freunde aus dem All denkt...

Irgendwann hat es mal eine Doku auf N24 gegeben, leider hab ich die nicht gesehen... weiss jemand, noch genau, wie die hiess und ob ich die wo saugn kann?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich glaube nicht an fliegende untertassen und auch nicht an kleine grüne männchen ,... ist son tehma was ganz lustig is, mich aber nicht interessiert, daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen ;)

( wir hatten glaube ich nur nen thread über diesen einen kerl , der zu allen möglichen vorfällen sagt, es seien aliens...)
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

na ich denk das es schon irgendwo anderes leben gibt, aber nich unbedingt an diese ganzen untertassen, kornkreise usw.
Benutzeravatar
Garulf
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 01.03.2004, 21:44
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Garulf »

aus per anhalter durch die galaxis.

hopper sind leute ,meistens reiche verwöhnte spießer die es sich zum spaß machen in ihren raumschiffen in abgelegenen gebieten vor armen kerlen zu landen denen eh nie jemand glauben wird, sich blödsinnige antennen aufsetzen und wulidelidu machen
undying
Gläubiger
Beiträge: 83
Registriert: 25.11.2003, 10:56
Wohnort: Further down the spiral
Kontaktdaten:

Beitrag von undying »

Ich hab mich als Kind sehr für sowas interessiert und alles was ich darüber finden konnte gelesen (hab heute noch so einige Bücher in den Regalen stehen), natürlich war ich felsenfest davon überzeugt dass einige (viele) Berichte absolut wahr seien. Heute sieht das etwas anders aus, ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mehr richtig, was ich davon halten soll. Ich denke schon, dass es irgendwo noch intelligentes Leben gibt, aber ob das in der Lage ist, uns zu besuchen...? In unserer Schule gab's ein RIESEN-Buch über Entführungen durch Ausserirdische, ich hab mich nicht ganz durchgekämpft, aber die Aussagen und Zeichnungen von Kindern waren schon verdammt unheimlich. Wenn man was wirklich abgedrehtes hören möchte, sollte man ein Buch von David Icke lesen *grins*
Aber insgesamt würd ich sagen: Aliens ja, hier nein.

Und Garulf, du weisst echt wo du dein Handtuch hast...! :wink:
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

ich glaub schon an aliens, ich weis nicht ob es eher tierartige viecher sind wie bei den 4 alien teilen oder intelligente kleine männchen.
ich hab vor einigen jahren viel darüber im internet gelesen.
allein aus interesse. ich frage mich bis heute ob es wirklich ernstahft ist, und wenn nicht, dann...[jetzt kommt der punkt warum ich daran glaube]...warum sollte soetwas erfunden werden???
sogar ägypter haben von sowas berichtet, und bekanntlicher weise waren diese keine stricker, sondern ihrer zeit weit voraus. ebenso die ganzen uhrmenschen...die haben auch zum teil solche sachen an ihre wände gemalt...

naja sowas gibt mir schon reichlich zu denken aber in den letzten jahren hab ich kaum über solche dinge nachgedacht...wobei ich zugeben das mich paranormalitäten teilweise sehr begeistern.
Antworten