paranormalität

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

paranormalität

Beitrag von Berzerker »

was haltet ihr von geistern, dämonen, aliens und paranormalen dingen, wie spontane selbstentzündung und sowas???

geister und aliens wurden zwar schon genannt aber gehören einfach dazu
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Mir ist einmal passiert von etwas zu träumen, was sich dann auch so ereignet hat. Voll krank. Ich glaube trotzdem kaum an das Paranormale und ähnliche Phänomene.
Metaller
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller »

Aliens mag es geben. Warum sollte die Erde der einzige bewohnte Planet im unendlich großen Weltraum sein?
An den Rest glaub ich nicht, allerdings kann es sein, dass man gewissen Vorahnungen hat, allerdings ist es da, wenn es wirklich eintritt wohl auch eher Zufall.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was soll an solchen Dingen eigentlich "paranormal" sein? Aliens sind mal sicher NICHT paranormal, falls es welche gibt. Geister wären meiner Meinung nach durch Elektromagnetismus ein Stück weit erklärbar, falls es das Phänomen wirklich gibt. Und Dämonen... Nun, ich bin ja selbst einer. Mindestens ein Level 9 Pit Lord!
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Die Verbindung zwischen Magnetfeldern und unserem Gehirn hat tiefe Auswirkungen auf z.B. unsere Träume und lassen sie zu dem werden was sie sind.
Man hat errechnet, dass im Jahre 0 heftige Sonnenaktivität geherrscht hat. Ein kleines Kind in Bethlehem litt deshalb vielleicht an Alpträumen und Visionen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

So ein SCHEISSDRECK! Kein Mensch weiss, wann dieser Jeschiss-Bachel rumgelaufen ist!! Die Jahreszahl ist reine Phantasie!
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

In der Tat, deshalb baute ich das Wort "vielleicht" ein...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das reicht nicht! WEgtreten!
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Ay.

(tritt weg)
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Für mich ist die Existenz der physikalischen, irdischen Sphäre noch immer nicht restlos bewiesen.

*zieht sich spukend in die ätherisch-feinstoffliche Transzendenz zurück*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(packt die Geisterfalle aus)

Bild
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

*zückt den transzendentalen Hammer:*

Zuletzt geändert von Der Theurg am 08.03.2008, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Zitat Loriot:

Der Amboss zerfällt schon beim ausholen in zwei Teile. Auch der Vorhang fällt rasch.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Sie kennen den Schluss vom ersten Aufzuge des "Siegfried"? Das Loriot den kennt, ist mir klar...
Abgesehen davon war das vorhin gar nicht aus dem "Siegfried", sondern aus Mahlers Sechsten.
Antworten