Zeigt her euren Desktop :)

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
HellSpawn
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 05.02.2004, 12:29
Wohnort: Düren [Deutschland]

Zeigt her euren Desktop :)

Beitrag von HellSpawn »

hehe, das thema hab ich bei euch nich gefunden, den schwachsinn gibt es auf sovielen boards, da dachte ich mir, HellSpawn, du wurdest auf dieses düstere Forum gesandt, um diesen Schwachsinn auch hier ins Leben zu rufen, also, postet ma euren Desktop, würd ich mir ma gerne anschauen, wenn die Admins jetzt aber sagen, es is großer Unfug, dann kein Problem, hier reinschreiben und dann closen
Benutzeravatar
Pestmaske
Gläubiger
Beiträge: 92
Registriert: 19.11.2003, 18:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pestmaske »

Und wie stellst Du Dir das vor? Soweit ich weiß müßte der Screenshot meines Desktop dafür online stehen und man kann darauf verweisen.
Aber wenn Dir das so am Herzen liegt, stelle Dir einen langweiligen KDE 3.1.1 Desktop mit ein paar Icons darauf vor und dazu noch einen Mac OS X 10.2.8 Desktop mit Anzeige der Uptime, laufender Prozesse und dem Systemlog.
Benutzeravatar
HellSpawn
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 05.02.2004, 12:29
Wohnort: Düren [Deutschland]

Beitrag von HellSpawn »

Also ich stellt mir so vor:

Screenshot vom Desktop machen, Bild abspeichern, auf einen Webspace, den man z.b. vorher bei lycos geholt hat, Bild hochladen, URL nach hier posten und fertig, aber wenn euch das Thema zu langweilig ist, hauts weg inne Tonne
Benutzeravatar
N.
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2004, 19:44
Wohnort: Südwesten Germaniens

Beitrag von N. »

Meinen Bildschirmhintergrund ziert ein Bild, welches von meinem Weibe in einer Vollmondnacht geknipst wurde. Wie es im Speziellen ausschaut, dürfte wohl die wenigsten interessieren, resp. etwas angehen.
Benutzeravatar
Pestmaske
Gläubiger
Beiträge: 92
Registriert: 19.11.2003, 18:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pestmaske »

http://home.arcor.de/pestmaske/desktop.jpg
Ist zwar nicht true, sieht aber posig aus.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Hmm... also mein Desktop sieht so aus:

http://homepage.hispeed.ch/Schwermetall/desktop.jpg

Das Bild hat Tom geknippst.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

http://www.harnecker-ms.de/wallp/chaos4.jpg

Das hab ich irgendwann mal aus Bildern von mir und von anderen zusammengeschustert... Ist schon seit fast einem Jahr mein Hintergrund...
Benutzeravatar
Atall
Priester
Beiträge: 199
Registriert: 10.10.2003, 09:47

Beitrag von Atall »

Mein Desktop ist voll true, wie es sich gehört: Pinker Hintergrund und davor ein Nacktbild von Britney Spears.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Das ist mein derzeitiges Hintergrundbild ;)

http://142.206.72.67/01/01a/img/extra/z ... 003a_1.jpg


wechselt aber ständig
Raventhrone
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 12.02.2004, 14:48

Beitrag von Raventhrone »

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

So, jetzt will ich auch mal!
Seit der letzten LAN ist mein PC voller Games...Aber egal, wird dafür nie langweilig :wink:

KLICK

Mit passendem Hintergrundbild :twisted:
Und an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Morgenstern für's Hochladen!
Benutzeravatar
HellSpawn
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 05.02.2004, 12:29
Wohnort: Düren [Deutschland]

Beitrag von HellSpawn »

jojo, haben also doch noch ein paar hier reingeschrieben, also dann stell ich meinen auch ma hier rein, bei mir sieht es zur Zeit so aus.

KLICK
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

super geniales bild !!!!!!!!
Benutzeravatar
Atall
Priester
Beiträge: 199
Registriert: 10.10.2003, 09:47

Beitrag von Atall »

HerbstLeyd hat geschrieben:Das ist mein derzeitiges Hintergrundbild ;)

http://142.206.72.67/01/01a/img/extra/z ... 003a_1.jpg


wechselt aber ständig
Ich habe meinen jetzt auch grad gewechselt: Pink ist geblieben, aber statt von Britney habe ich nun ein Aktbild von Herbstleyd dazu. :P
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

http://www.marduk.nu/marduk/propaganda/ ... /3/800.jpg

So sieht er momentan aus (Icons fehlen auf dem Bild)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Atall hat geschrieben:
HerbstLeyd hat geschrieben:Das ist mein derzeitiges Hintergrundbild ;)

http://142.206.72.67/01/01a/img/extra/z ... 003a_1.jpg


wechselt aber ständig
Ich habe meinen jetzt auch grad gewechselt: Pink ist geblieben, aber statt von Britney habe ich nun ein Aktbild von Herbstleyd dazu. :P
haha ,....wart du nur bis ich dich mal erwische, dann färb ich dir die Kopfhaare neongrün,....
Benutzeravatar
Atall
Priester
Beiträge: 199
Registriert: 10.10.2003, 09:47

Beitrag von Atall »

HerbstLeyd hat geschrieben: haha ,....wart du nur bis ich dich mal erwische, dann färb ich dir die Kopfhaare neongrün,....
Gnade!
(Aber fühl Dich geehrt, ich ziehe Dich immerhin Britney vor. :wink: )
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Atall hat geschrieben:
Gnade!
(Aber fühl Dich geehrt, ich ziehe Dich immerhin Britney vor. :wink: )
mich mit bs zu duellieren war der traum meines lebens, vorallem auf deinem hintergrundbildschirm atall,.... :twisted:

nunja, wie war das : ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert ,.... ( würde in unser sprichwort thread passen...)
Benutzeravatar
TheLord
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 10.01.2004, 20:50
Wohnort: Puderbach (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von TheLord »

Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

http://www.worldofmidgard.com/content/m ... 24x768.zip

Stammt aus dem leider eingestellten Rollenspiel "World of Midgard"
Antworten