Behämmerte Namen - Seite 4 - Schwermetall

Behämmerte Namen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Schrat
Mönch
Beiträge: 308
Registriert: 12.06.2006, 10:28

Beitrag von Schrat » 10.10.2006, 14:40

BallonfahrtFranz Killer
Ballonfahrten
Neumättlistrasse 11, 5300 Turgi/AG
056 223 29 25

Auf diese Ballonfahrten kann ich gut verzichten...

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39363
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 10.10.2006, 15:20

Ricardo Clement

Benutzeravatar
Requalivahanus
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2006, 21:53

Beitrag von Requalivahanus » 30.10.2006, 09:01

Ich kenne einen alten Sack, der seine älteste Tochter ROSEFEE, seine zweite Tochter LILOFEE und seinen jüngsten Sohn Walter (geht noch..) genannt hat. Die sind sowas von bestraft. Und sie hassen ihren Vater für ihre Namen.. :roll: Verständlich

PädyCorpsegrinder

Beitrag von PädyCorpsegrinder » 30.10.2006, 11:10

Rosefee :lol:
Ich kenne Leute,die heisen Leutrim,Kosovare,Besim,Albiana,Aljadin,Osman,Alain,Moriel,Sejjdi etc.Waren alles Schull(feinde). :x

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 30.10.2006, 11:20

PädyCorpsegrinder hat geschrieben:Rosefee :lol:
Ich kenne Leute,die heisen Leutrim,Kosovare,Besim,Albiana,Aljadin,Osman,Alain,Moriel,Sejjdi etc.Waren alles Schull(feinde). :x
Du bist einer von der ganz schnellen Truppe, gell Pädy?

PädyCorpsegrinder

Beitrag von PädyCorpsegrinder » 30.10.2006, 11:23

Eiswalzer hat geschrieben:
PädyCorpsegrinder hat geschrieben:Rosefee :lol:
Ich kenne Leute,die heisen Leutrim,Kosovare,Besim,Albiana,Aljadin,Osman,Alain,Moriel,Sejjdi etc.Waren alles Schull(feinde). :x
Du bist einer von der ganz schnellen Truppe, gell Pädy?
Wie meinst du das?

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5363
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 30.10.2006, 12:47

Ich kenne auch ein Besim, ging mal mit ihm in die Schulle, aber jetzt möchte er mir eine "Messer in die Gorper" stecken, weil ich angeblich seine "gleine Bruder" disse. Dummerweise weiss ich nicht mal, wer seine Bruder ist, und wo seine Haus wohnt :roll:

Naja, Südländer sind voller Überraschungen, aber komisch finde ich die Namen trotzdem nicht.

Tortus
Bischof
Beiträge: 606
Registriert: 14.08.2005, 12:59

Beitrag von Tortus » 30.10.2006, 12:59

kogokg hat geschrieben:Ich kenne auch ein Besim, ging mal mit ihm in die Schulle, aber jetzt möchte er mir eine "Messer in die Gorper" stecken, weil ich angeblich seine "gleine Bruder" disse. Dummerweise weiss ich nicht mal, wer seine Bruder ist, und wo seine Haus wohnt :roll:

Naja, Südländer sind voller Überraschungen, aber komisch finde ich die Namen trotzdem nicht.
Ich finde meinen nachnamen lustig

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5363
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 30.10.2006, 13:42

Tortus hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:Ich kenne auch ein Besim, ging mal mit ihm in die Schulle, aber jetzt möchte er mir eine "Messer in die Gorper" stecken, weil ich angeblich seine "gleine Bruder" disse. Dummerweise weiss ich nicht mal, wer seine Bruder ist, und wo seine Haus wohnt :roll:

Naja, Südländer sind voller Überraschungen, aber komisch finde ich die Namen trotzdem nicht.
Ich finde meinen nachnamen lustig
Wie heisst Du denn? Mein Vorname heisst auf englisch soviel wie "lügen" oder "abstreiten", wussten meine Eltern allerdings nicht. Dafür komm ich in diversen Bandnamen und Albumtiteln vor.

Benutzeravatar
Konkalit
Laienpriester
Beiträge: 127
Registriert: 25.11.2006, 16:02
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Konkalit » 03.12.2006, 03:07

Zackes Lacher

Tortus
Bischof
Beiträge: 606
Registriert: 14.08.2005, 12:59

Beitrag von Tortus » 04.12.2006, 04:28

kogokg hat geschrieben: Wie heisst Du denn?
Steht auf meiner Nickpage ;) :P

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2221
Registriert: 10.04.2004, 13:15

Beitrag von GoatMolestor » 04.12.2006, 09:18

Bhahaha, warum heißt mein Arzt nicht so?

:D

Antworten
Back to top