Stopmetal

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
velvet
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2006, 15:17
Wohnort: Zürich

Stopmetal

Beitrag von velvet »

oh man, nur schon die Bildchen vom Affen zum Menschen find ich lustig.

http://www.stopmetal.de/
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: Stopmetal

Beitrag von Ge »

velvet hat geschrieben:oh man, nur schon die Bildchen vom Affen zum Menschen find ich lustig.

http://www.stopmetal.de/
recht haben sie :twisted:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Was ist das? Eime Mischung aus Satire und Verarschung? Naja, mir gefällt die Seite!
Arwald

Beitrag von Arwald »

nicht lustig.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

wasn scheiß

:Brutal 4:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da ist mir stophiphop lieber. Das reimt sich auch noch so passend!
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

firlefanz!!!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Belangloser Scheissdreck.
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

"Wer kennt sie nicht, die Zahl der Bestie, des Bösen, des Teufels? 666, die Zahl von Aleister Crowley (Satanist), der sich selbst als das große Tier bezeichnete. Rechnet man die Quersumme aus (6+6+6), so kommt man auf 18. Und 18 kann, wie man vielleicht wissen sollte, für Adolf Hitler stehen (A = 1; H = 8; wenn man dem Alphabet der Reihe nach Zahlen zu ordnet)."

:lol: :roll:

Fetzenschädel... allesamt.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

lächerlicher stophiphop.com verschnitt pfff....
Duerrer
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2004, 00:49

Beitrag von Duerrer »

naja stophiphop.de war soweit ich weiss noch halbwegs lustig...
den einzigen witz den ich auf der klonseite gefunden hab war, dass sie 'ubdate' schreiben.
bei einer witzseite sollte sich die doch schon etwas mehr unterhaltsames überlegen.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Duerrer hat geschrieben:naja stophiphop.de war soweit ich weiss noch halbwegs lustig...
den einzigen witz den ich auf der klonseite gefunden hab war, dass sie 'ubdate' schreiben.
bei einer witzseite sollte sich die doch schon etwas mehr unterhaltsames überlegen.
stimmt, nun es gibt anscheinend leute die einfach zuviel freizeit haben und dann sowas produzieren :roll:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Gehenna hat geschrieben:
Duerrer hat geschrieben:naja stophiphop.de war soweit ich weiss noch halbwegs lustig...
den einzigen witz den ich auf der klonseite gefunden hab war, dass sie 'ubdate' schreiben.
bei einer witzseite sollte sich die doch schon etwas mehr unterhaltsames überlegen.
stimmt, nun es gibt anscheinend leute die einfach zuviel freizeit haben und dann sowas produzieren :roll:
Vielleicht haben sie einfach nur Spass daran. Ich nehme mir auch die Zeit, ein Bild abzuspeichern, raufzuhosten und mit einem dämlichen Kommentar in einem Forum zu posten, auch wenn ich vielleicht bessers zu tun hätte. Humor ist halt auch nur Geschmacksache...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Stop Hiphop könnte man auch durchaus mal in einer ernsthaften Variante erstellen. Da gäbs genug Anlass für...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

Ricardo Clement hat geschrieben:Stop Hiphop könnte man auch durchaus mal in einer ernsthaften Variante erstellen. Da gäbs genug Anlass für...
ohja da stimme ich dir vollkommen zu!

kokog, ein bild hosten ok...ne ganze seite erstellen und unmengen von stunden vergeuten? nein.....das grenzt schon an wahnsinn
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Gehenna hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Stop Hiphop könnte man auch durchaus mal in einer ernsthaften Variante erstellen. Da gäbs genug Anlass für...
ohja da stimme ich dir vollkommen zu!

kokog, ein bild hosten ok...ne ganze seite erstellen und unmengen von stunden vergeuten? nein.....das grenzt schon an wahnsinn
Wahnsinn wird wohl der Grund sein, wieso soche Seiten überhaupt produzert werden. Ohne Wahnsinn währe das Netz doch langweilig
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

kogokg hat geschrieben:
Gehenna hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Stop Hiphop könnte man auch durchaus mal in einer ernsthaften Variante erstellen. Da gäbs genug Anlass für...
ohja da stimme ich dir vollkommen zu!

kokog, ein bild hosten ok...ne ganze seite erstellen und unmengen von stunden vergeuten? nein.....das grenzt schon an wahnsinn
Wahnsinn wird wohl der Grund sein, wieso soche Seiten überhaupt produzert werden. Ohne Wahnsinn währe das Netz doch langweilig
sad but true....
Benutzeravatar
falsettgrand
Gläubiger
Beiträge: 54
Registriert: 23.02.2006, 21:04

Beitrag von falsettgrand »

Für diesen Scheiß habe ich meine Zeit vergeudet :evil
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Garm hat geschrieben:"Wer kennt sie nicht, die Zahl der Bestie, des Bösen, des Teufels? 666, die Zahl von Aleister Crowley (Satanist), der sich selbst als das große Tier bezeichnete. Rechnet man die Quersumme aus (6+6+6), so kommt man auf 18. Und 18 kann, wie man vielleicht wissen sollte, für Adolf Hitler stehen (A = 1; H = 8; wenn man dem Alphabet der Reihe nach Zahlen zu ordnet)."
Das mir das nicht aufgefallen ist...
Antworten