Servus

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Ausgebombt
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 01.11.2006, 10:24
Wohnort: Schwarzwald

Servus

Beitrag von Ausgebombt »

So ich dachte ich stelle mich mal schnell vor.

Mein Name ist Lukas bin 18 Jahre und komme aus dem "grimmigen" Schwarzwald.
Musiktechnisch gehts bei mir in die Death und Thrash Richtung, mit abstechern zum Black.Auch guter Speedmetal hat ab und zu Chancen bei mir!

Hoffe ich lerne paar nette Leute kennen...
Benutzeravatar
Ratatöskr
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 02.10.2006, 10:54
Wohnort: Solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratatöskr »

Schwarzwald.... mmm, legger Torten! :wink:
Hi und willkommen hier in diesem Forum.....
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wiedermal einer, der Thrash richtig schreiben kann :lol:
Musste aber auch erst mal an eine Sturzwälderschwarte denken.
Ausgebombt
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 01.11.2006, 10:24
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Ausgebombt »

kogokg hat geschrieben:Wiedermal einer, der Thrash richtig schreiben kann :lol:
Musste aber auch erst mal an eine Sturzwälderschwarte denken.
thrash richtig zuu schreiben dürfte wohl für nen metaller nicht sonderbar schwer sein... wobei was man manchmal sieht ...
danke erst mal !
Zuletzt geändert von Ausgebombt am 02.11.2006, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hallo! Es scheint ja in Mode zu kommen, dass man sich hier vorstellt. Sehr löblich. Ich bin Ricardo Clement. Der Meister des zugleich sinnlosen und hochinteressanten Beitragschreibens.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

willkommen, namensvetter
und dann auch noch aus der nähe von meinem ort
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Hoffe ich lerne paar nette Leute kennen...
wir sind alle pflegeleicht aber,ich verweise hierauf:

Kasper hat folgendes geschrieben:
du musst wissen sohn, dass die meisten anhägner schwer-metallischer musik an diversen unheilbaren krankheiten leiden, und so ihren frust und aggression für ihr schicksal und pein der welt mitteilen müssen:
dies ist zum einen die drüsenkrankheit "elephantitis" (auch "wucher-bein" genannt), mit welcher die meisten hier gestraft sind, was sich in übermässiger menschen-ferner fettleibigkeit zeigt. da es ihnen so schwer fällt, das haus öfters zu verlassen, beziehen sie iv und sitzen meist jämmerlich und stinkend vor ihrem pc und tun ihren frust raus.
zeitgleich werden viele von ihnen von einer schweren gesichts bis ganzkörper neurodermitis gepeinigt, welche sie mit weisser schminke zu überdecken versuchen(du hast sicher schon derart gestalten gesehen).
ihr sprachrohr und kommunikations-kanal, der nichts anderes ist als eine rücksprache mit ihren ärzten, ist ihre musik, da wird ja oft von fleisch, blut, tot,körper, menschen und untermenschen gesprochen.
Willkommen!
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Willkommen... Lass dich von den üblichen Anpöbeleien hier im Forum nicht abschrecken, eigentlich sind alle ganz nett.

Oh, ich habe nett gesagt, ich glaube das darf man hier nicht

*Duckundweg*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Stimmt auch gar nicht. Wir sind reissende Bestien und zerfleischen jeden, dessen Avatar uns nicht passt. Oder Musikgeschmack oder sonstwas. Black Metal eben. Wirklich gefährlich!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

sei gegrüsst
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Hallo Lukas
Organismus
Priester
Beiträge: 229
Registriert: 20.06.2006, 00:29

Beitrag von Organismus »

Willkommen der Herr!
Schön; mal wieder jemand, der auch gerne Death Metal hört :)
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Ahoi!
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Mae govannen, um etwas anders zu sagen.
Benutzeravatar
Sköll
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 09.07.2006, 14:46
Wohnort: Mücke

Beitrag von Sköll »

Seits auch Ihr willkommen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@Ar-Aamon Ohjemine! Ohjemine!! Hätte es nicht wenigstens eine nichtschwule Sprache aus LotR sein dürfen??
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

schwere zeiten

Beitrag von kasper »

ach verdammt. mein geschultes geäuge spähte und kreiste falkengleich lange über diesem ausgebombten aus dem schwarzwald. ich hab noch nichts anzugreifendes, nicht wider-menschliches oder gar behindertes entdeckt...noch nicht.

drum zum heut'gen frostigen tage muss doch gesagt werden, dem namen des sich vorgestellten ein vetter, die romas müssen ausgebombt werden.


...und bald werd ich mich vorstellen...UAHAHAHAHA
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Sagen Sie mir bitte Herr Clement, was auf orkisch "Hallo" heisst. Ich weiss es nicht....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich auch nicht. Aber ich hätte es schon erkannt, wenn Sie es hier verwendet hätten...
Arwald

Beitrag von Arwald »

wenn man bei google "deutsch orkisch" eingibt kommt an oberster stelle Deutsch-Türkisch.

Da muss es einen Zusammenhang geben.
Zuletzt geändert von Arwald am 03.11.2006, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten