Bilder aus Norwegen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Bilder aus Norwegen

Beitrag von reima »

guten Morgen.

Ich suche einige Bilder von Norwegen, welche eine schöne Bergschneelandschaft im Winter bei Tag oder Nacht zeigt.

Danke
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

http://images.google.ch/images?hl=de&q= ... lder-Suche

Geht viel schneller als einen Thread zu eröffnen. Für erweiterte Suche einfach mehrere Suchbegriffe eingeben.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

kogokg hat geschrieben:http://images.google.ch/images?hl=de&q= ... lder-Suche

Geht viel schneller als einen Thread zu eröffnen. Für erweiterte Suche einfach mehrere Suchbegriffe eingeben.
Oder mal in einem Bücher Laden stöbern. Beides ist aber mit Arbeit verbunden, vereehrter kogokg.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

ticino1 hat geschrieben:
kogokg hat geschrieben:http://images.google.ch/images?hl=de&q= ... lder-Suche

Geht viel schneller als einen Thread zu eröffnen. Für erweiterte Suche einfach mehrere Suchbegriffe eingeben.
Oder mal in einem Bücher Laden stöbern. Beides ist aber mit Arbeit verbunden, vereehrter kogokg.
Ob es sich nun um ein Bilderbuch oder digitale Bilder handelt, steht noch in den Sternen.

Übrigens besitze ich ein riesiges Skandinavienbilderbuch. Hat mir meine Ex auf den Geburtstag gekauft, und Frauen sind bekanntlicherweise auch mit Arbeit verbunden.
Benutzeravatar
SonOfEvil
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.06.2005, 20:28
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von SonOfEvil »

haha - ja wer googeln kann is klar im vorteil 8)
qiv
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 13.04.2004, 19:48
Wohnort: Bern

Beitrag von qiv »

Benutzeravatar
Arwalds Braut
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2005, 00:15
Wohnort: ja so Solothurn halt....

Re: Bilder aus Norwegen

Beitrag von Arwalds Braut »

reima hat geschrieben:schöne Bergschneelandschaft im Winter
Tja, ich hab Bergschneelandschaften aus Norwegen. Aber vom letzten Sommer, daher: HAHA.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »


:shock: Wunderschöne Bilder--> ich will dort hin!
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Das sind ja mal wirklich sehr schöne Bilder!
Danke genau sowas habe ich gesucht.
Antworten