Macken / Ticks / Zwänge - Seite 5 - Schwermetall

Macken / Ticks / Zwänge

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Arwald

Beitrag von Arwald » 12.06.2007, 15:45

chimerathor hat geschrieben:aha. demnach bin ich bis jetzt wohl der einzige hier der an der grössten Tic-Krankheit leidet, dem Tourette-Syndrom!

meine tics? ich schreie rum, brülle laut rum, hochrötzen (da meinen immer alle ich sei profi-kokser), kopfschütteln, extremes augenblinzeln hmm..ja und manchmal beiss ich mir auf die zunge und in die backen, was sehr schmerzhaft sein kann..!

und das ist kein witz, wie es mit wenigen ausnahmen hier bei fast jedem ist. tja, ich leb mit der kacke jetzt schon seit 15 jahren und irgendwann gewöhnt man sich daran. das schlimme ist nur die berufswelt mit den arroganten judenbossen.
wtf! :lol:

Benutzeravatar
chimerathor
Kardinal
Beiträge: 1124
Registriert: 18.08.2006, 14:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor » 12.06.2007, 15:49

wtf?? habs nicht mit abkürzungen!

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2946
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka » 12.06.2007, 15:52

chimerathor hat geschrieben:wtf?? habs nicht mit abkürzungen!
wtf = What the Fuck???

@Thread,
ich neige langsam zum Autismus (?), suche in texten krampfhaft nacht Schreibfehlern und verbringe stunden damit meine Lieder im I-Tunes richtig zu beschriften und zu kategorisieren...

Benutzeravatar
chimerathor
Kardinal
Beiträge: 1124
Registriert: 18.08.2006, 14:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor » 12.06.2007, 15:56

Tuhka hat geschrieben:ich neige langsam zum Autismus (?), suche in texten krampfhaft nacht Schreibfehlern und verbringe stunden damit meine Lieder im I-Tunes richtig zu beschriften und zu kategorisieren...


das problem kenn ich! ich kann zum beispiel im dateinamen kein leerschlag machen sondern muss alles mit underlines versehen, ausserdem muss entweder alles mit einem grossbuchstaben beginnen oder alles klein stehen. jaja....aber mit Autismus hat das glaub wenig am hut...und mit meinem tourette-syndrom soviel ich weiss auch nicht.

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3820
Registriert: 23.08.2005, 10:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer » 12.06.2007, 16:12

Tuhka hat geschrieben: @Thread,
ich neige langsam zum Autismus (?), suche in texten krampfhaft nacht Schreibfehlern und verbringe stunden damit meine Lieder im I-Tunes richtig zu beschriften und zu kategorisieren...
Mit dem letzteren kenn ich mich aus. Zum Glück hab ich den richtigen Beruf gelernt, da kann kann ich meinen Pedantismus ungestört ausleben. Meine CDs und Platten sind alphabetisch eingeordnet und ich führe eine ständig akualisierte Liste mit derartigen Habseligkeiten in die ich auch eintrage, wem ich welche CD ausgeliehen habe.

Beim ersten von dir genannten Tick hat meine Alkoholtherapie zum Glück Abhilfe geschafft.

Metaller
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller » 12.06.2007, 16:35

Mit dem letzteren kenn ich mich aus. Zum Glück hab ich den richtigen Beruf gelernt, da kann kann ich meinen Pedantismus ungestört ausleben. Meine CDs und Platten sind alphabetisch eingeordnet und ich führe eine ständig akualisierte Liste mit derartigen Habseligkeiten in die ich auch eintrage, wem ich welche CD ausgeliehen habe.
Jo, so ist das bie mir auch, allerdings sind meine CDs nach grobem Genre geordnet, dann Lieblingsbands in absteigender Reihenfolge und die dann noch nach Erscheinung. Die Liste mit CDs und DVDs führe ich auch.
Das iTunes Problem kenn ich auch, muss wirklich imemr alles 100% korrekt drinstehen, alle Wörter groß geschrieben am Anfang etc...aber ich finde nicht, dass man das zu Ticks zählen kann.
Denkt mal an Tourette-Syndrom, wie oben genannt, das ist was schlimmes, nicht solche Lapalien wie unser CD-Sortier/wasweißich anfall.

Benutzeravatar
Zurvan akarano
Papst
Beiträge: 1648
Registriert: 01.05.2006, 16:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano » 12.06.2007, 17:19

habe alle tonträger alphabetisch nach intepret und erscheinungsdatum eingeordnet, sowie teilweise nach label und das dortige erscheinungsdatum. bei cds, mcds, 7inch, 10 inch, 12inch und lp's, tapes, minidiscs und dvds...heieiei...ich hasse es, wenn eine neue mit A in die sammlung kommt :?

Metaller
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller » 12.06.2007, 17:47

Warum ausgerechnet mit A?

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5363
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 12.06.2007, 17:48

Geht mir so mit dem "S" und "D".

Benutzeravatar
Zurvan akarano
Papst
Beiträge: 1648
Registriert: 01.05.2006, 16:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano » 12.06.2007, 18:13

warum A, na weil A der erste buchstaben im alphabet ist und mit vier cd ständern à 15x2x15 cds ist das ganz schön beschissen wenn du dann alle um eine cd rücken darfst...arrrgh!

Metaller
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 26.01.2006, 18:02
Wohnort: Langenzenn
Kontaktdaten:

Beitrag von Metaller » 12.06.2007, 18:16

Achso...ja, macht sinn. Meine stehen in nem langen Regal, da schieb ich einfach mit einem Zug alle weng rüber (sind auch noch net sooo viele CDs, viellicht 60)

Benutzeravatar
Zurvan akarano
Papst
Beiträge: 1648
Registriert: 01.05.2006, 16:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano » 12.06.2007, 18:17

hmm irgendwie beneide ich dich darum :P
nicht soviel arbeit...herrlich muss das sein :D

huldrafolk

Beitrag von huldrafolk » 12.06.2007, 18:48

Tuhka hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:wtf?? habs nicht mit abkürzungen!
wtf = What the Fuck???

@Thread,
ich neige langsam zum Autismus (?), suche in texten krampfhaft nacht Schreibfehlern und verbringe stunden damit meine Lieder im I-Tunes richtig zu beschriften und zu kategorisieren...

Geht mir ähnlich, jedoch berichtige ich die Fehler anschließend und gebe mich nicht damit zufrieden, sie bloß gefunden zu haben.
Du benutzt ITunes? - ts.

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2946
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka » 12.06.2007, 22:43

huldrafolk hat geschrieben:
Tuhka hat geschrieben:
chimerathor hat geschrieben:wtf?? habs nicht mit abkürzungen!
wtf = What the Fuck???

@Thread,
ich neige langsam zum Autismus (?), suche in texten krampfhaft nacht Schreibfehlern und verbringe stunden damit meine Lieder im I-Tunes richtig zu beschriften und zu kategorisieren...

Geht mir ähnlich, jedoch berichtige ich die Fehler anschließend und gebe mich nicht damit zufrieden, sie bloß gefunden zu haben.
Du benutzt ITunes? - ts.
Ja ich verbessere sie natürlich auch.
Habe gerade gestern einen alten Aufsatz von mir gefunden als ich die Festplatte durchgestöbert habe. Ich hab ihn nochmal durchgelesen und alle fehler korrigiert, obwohl ich ihn nie wieder brauchen werde....

Wer einen Ipod benützt, benützt auch ITunes.

@Eiswalzer:
Was für eine Dosis empfiehlst du für die Alkoholtherapie?

huldrafolk

Beitrag von huldrafolk » 13.06.2007, 13:51

Also, ITunes ist ganz großer Mist. Man benötigt das Programm vielleicht, um Musik auf den IPod zu bekommen, aber um Musik zu hören, eignet sich Winamp bedeutend besser.

Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2946
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka » 13.06.2007, 14:00

huldrafolk hat geschrieben:Also, ITunes ist ganz großer Mist. Man benötigt das Programm vielleicht, um Musik auf den IPod zu bekommen, aber um Musik zu hören, eignet sich Winamp bedeutend besser.
Ich weiss nicht was an ITunes schlecht sein soll um Musik abzuspielen?
Einfache Bedienung, gute Übersicht, praktische Suche, einfaches erstellen von Playlists usw.

Klar, Winamp ist nicht schlecht, aber ich brauche nicht 1000 verschiedene Player auf dem PC die verbrauchen nur Ressourcen. Ich habe genau 3 Player auf dem PC, VLC für Videos und DVDs, ITunes für Musik und Realplayer für Online Videos u.ä.

Vortroth
Laienpriester
Beiträge: 145
Registriert: 19.03.2007, 13:56
Wohnort: Kaiseraugst

Beitrag von Vortroth » 13.06.2007, 14:32

Also ich hab das Tourett-Syndrom

Arschlöcher 8)

Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 4038
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt » 13.06.2007, 15:31

Ich bin krankhaft schön.

Benutzeravatar
Zurvan akarano
Papst
Beiträge: 1648
Registriert: 01.05.2006, 16:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano » 13.06.2007, 16:17

stimmt !

...... . .....*schmacht*..... .......... ..*toti*........ . ............ ... .. . .......*träum*... . ......*schnief*....

Benutzeravatar
Zurvan akarano
Papst
Beiträge: 1648
Registriert: 01.05.2006, 16:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano » 13.06.2007, 17:00

...... .. . .. .............aaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHhhhhhhhh....*röchel*........
......... ... .. *lechtz* . ........ . . .. .. .*toooooooooooootiiiiiiiiii*............. .. . .........

Antworten
Back to top