An alle Zürcher

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

An alle Zürcher

Beitrag von Mjölnir »

jetzt will ichs wissen:

weiss jemand von euch, wer seit jahren alle wände etc. mit diesen judenparolen verschmiert? immer in blauer farbe und so einer "schnüerli-schrift"....


Wir müssen der Sache nachgehen.


Gruss
Detektiv Mjölnir
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Re: An alle Zürcher

Beitrag von Tortus »

Mjölnir hat geschrieben:jetzt will ichs wissen:

weiss jemand von euch, wer seit jahren alle wände etc. mit diesen judenparolen verschmiert? immer in blauer farbe und so einer "schnüerli-schrift"....


Wir müssen der Sache nachgehen.


Gruss
Detektiv Mjölnir
Diese Scheiss Schmierereien! Sogar in unserem 900 Seelen Kaff bleibt man nicht davon verschohnt :Brutal 4:
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

haha

Beitrag von kasper »

das war ich, ihr drecksäue, und ich werde weiter machen!
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Re: haha

Beitrag von Tortus »

kasper hat geschrieben:das war ich, ihr drecksäue, und ich werde weiter machen!
Ach ja das Kasperli Theater!
Nicht zu ernst nehmen nur ein schlechter witz!
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Ich habe ihn mal gesehen, als ich noch ein Kind war. Man sieht, er ist also schon seit Unzeiten aktiv. Es ist ein relativ grosser Mann (wobei, ich war damals natürlich wiederum relativ klein, daher Einschätzung mit Vorbehalt) mit weissen Haaren, das ist alles, was ich über ihn sagen kann. Irgend ein geistig verwirrter christlicher Fundamentalist, der, so schätze ich mal, die eine Zeit seines Lebens von Sozialgeld durchgefüttert vorwiegend Plakate vollschmiert und die andere Hälfte im Knast verbringt, um die Bussen für das als Sachbeschädigung geltende Delikt abzuhocken.

Nicht der Rede wert.
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Was schreibt den der so, habe noch nie etwas derartiges gesehen in Zürich?
Benutzeravatar
Wanderer
Priester
Beiträge: 260
Registriert: 16.07.2006, 00:30
Wohnort: Langstrasse

Beitrag von Wanderer »

Mir fallen die Sprüche auch schon sicher seit etwa 10 oder mehr Jahren auf, und ich find sie jedesmal wieder ein Gaudi, ob sie nun inhaltlich Sinn machen oder nicht. Meine Sympathie hat der Typ (oder die Typen) für die Schmierereien jedenfalls, Judenpropaganda hin oder her. :arrow: Kult!

@Swyt
Davidsterne, Zitate aus der Bibel inkl. Quellenangabe, inhaltlich jüdisch gesinnte Sprüche, Postulate oder Beobachtungen, oftmals mit Bezug zum aktuellem Weltgeschehen. Meist auf öffentlichen Werbeplakaten.
Hab gerade erst vor zwei Wochen auf den Plakaten des Paradeplatzes ein paar gesehen.
Antworten