Schwermetall

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Schwermetall

Beitrag von Vigrid »

Wie seit ihr eigentlich zu dieser Page gekommen?

Also bei mir wars ein glücklicher GoogleZufall,... :D
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Ich war das "alleine zuhause mit meiner Musik rumhängen" leid. Hier in der Gegend scheint die (extreme) Metal-Szene auch nicht die ausgeprägteste zu sein, jedenfallsund nicht in meinem Umfeld. Deshalb hab gezielt nach Black Metal-Foren gesucht. Die meisten waren scheiße, das heißt zu viele Nazis und Kiddies. Das einzig gute war das Necropit (kennt das jemand???)
Aber nachdem das zu gemacht hat musste ich mir was neues Suchen.
Deshalb hab ich mich hier (noch im alten) einfach mal angemeldet und siehe da: Ich hab gleich das geilste von allen erwischt :banger:
ta22
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 12.03.2004, 22:47
Wohnort: winterthur

Beitrag von ta22 »

kollegen....
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

von nem bekannten drauf gestoßen worden.....ich armes ahnungsloses ding wusste ja nicht was mich hier erwartet :wink: *lol*
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Eine Auseinandersetzung mit Avenger in einem anderen Forum :wink:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

ein post von morgenstern auf www.deathmetal.de
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Da ich mich durch unsere Metal-Site mit anderen schweizer Metal-Sites beschäftigt habe bin ich ziemlich schnell auf Schwermetall gekommen...und so viele Metal-Sites aus der Schweiz gibt's ja auch nicht, da kommt man ziemlich schnell auf die Site hier
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Lilith hat geschrieben:von nem bekannten drauf gestoßen worden.....ich armes ahnungsloses ding wusste ja nicht was mich hier erwartet :wink: *lol*
*grins*, gibs doch zu, du braust das *g*
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

keine ahnung mehr...
Benutzeravatar
Freyja
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 28.02.2004, 19:04
Wohnort: Folkvangr
Kontaktdaten:

Beitrag von Freyja »

google ^^
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Einfach so aus juchz und dollerei eingegeben *ggg*
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Stern hat sich im Gästebuch meiner Living History Truppe verewigt, also: selbst Schuld! ;-)
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

joa durch google und langeweile auf der arbeit...also die seite kannte ich schon...nur das forum kam durch langeweile auf der arbeit
Antworten