Für wahre Gruftis - Hier noch einmal die Regeln *g

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Für wahre Gruftis - Hier noch einmal die Regeln *g

Beitrag von Vigrid »

Nach den uns inzwischen wohl allseits bekannten Black Metal Gesetzen habe ich in der grossen Welt des Cyber nun auch die Regeln für das irdische Grufti Dasein gefunden, fand sie recht lustig und wollte sie euch aufgrund dessen nicht vorentahlten ;)


Die 10 schwarzen Regeln "Wie werde ich ein richtiger Grufti"


1. Zeige nie ein Lachen!

2. Zeige nie das du dich freust oder das du fröhlich bist.

3. Sei immer trauig, egal ob du in Lotto 6 richtige hast
4. Gruftis müssen immer schwarze Ledermäntel tragen.

5. Immer weiße Schminke im Gesicht haben.

6. Jeder Tag ist scheisse und nicht lebenswert.

7. Immer den anderen von deinen spektakulären Selbstmordabsichten erzählen.

8. Deine Nähe zum Tod bekannt geben obwohl du bei den Gedanken schon die Hose voll hast.

9. Nie zugeben das du die Hose voll hast.

10. Wenn du die Hose voll hast so tun als wäre sie nicht voll, und bedenken da könnte ja noch was nach kommen.



10 Gebote für das Auftreten eines wahren Goths in der Öffentlichkeit


I. Hülle Dich stets in dunkle Gewänder, in eine tragisch überlegene Aura und ein schmeißfliegenfreundliches Parfum

II. Grüße niemals zuerst, übersieh ungestylte Personen, eine schlichte Aufmachung strafe mit Verachtung

III. Lache nie! Die Zurschaustellung leicht gelangweilter Überheblichkeit gepaart mit verdrossenem Spot ist Pflicht

IV. Verbirg Deine Gefühle hinter falscher Freundlichkeit oder Herablasssung

V.Lästere, mindestens zwei Stunden täglich, bevorzugt über nicht anwesende Personen

VI. Tanze nur Bewegungsfolgen, die Du mindestens 20 Stunden vor dem Spiegel eintrainiert hast. Spontanität birgt Lächerlichkeit

VII. Weiche jeder Auseinandersetzung aus. Was gilt schon Freundschaft, wenn Frisur, Schmuck oder Kleidung Schaden nehmen könnten

VIII. Kenne alle kultigen Leute, Dein persönlicher Status steigt dadurch

IX. Strebe selber den Kultstatus an, trage eine Weste aus Knochen, lege Dir ein eindrucksvolles Pseydonym zu, organisiere schwarze Messen und verhalte Dich extrem abgedreht

X. Verhalte Dich grob und unfreundlich gegenüber Nachwuchs der Szene. Immer !
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Anwendbar durchaus auch auf Zugehörige anderer dunkler Musikrichtungen.... :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

das hab ich mir auch gedacht hehe
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Oder um einen Insidergag von mir und nem Kumpel aufzugreifen :

Das ist nicht true und arisch schon gar nicht :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

arisch ist ein lustoges wort,..vorallem im saarländischen ,... das is awa arisch scheen ,...
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

ich will niemanden runtermachen aber mir fällt als erstes N. ein...

hm...wenn blutrünstiges ding das liest dann bin ich wohl tot...

naja aber sind voll krass lustig die gesetze...ausserden steckt leicht wahrheit dahinter zumindest wenn man es auf andere musikrichtungen wie blackmetal bezieht
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Tja, ich hab's gelesen. Jetzt bist du wohl tot.

Hm, ich weiß ja nicht, wie du jetzt auf N. kommst... welcher der oben genannten Punkte soll denn deiner Meinung nach auf ihn zutreffen??
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

Blutrünstiges Ding hat geschrieben:Tja, ich hab's gelesen. Jetzt bist du wohl tot.

Hm, ich weiß ja nicht, wie du jetzt auf N. kommst... welcher der oben genannten Punkte soll denn deiner Meinung nach auf ihn zutreffen??
och komm schon lass mir meinen spass...sollste ja jetzt nicht negativ gegen deinen freund sehn...lass mir nur deinen spass...
aber der kerl kam mir trotzdem dabei in den sinn :D
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Also gut, dann werde ich ausnahmsweise mal Gnade walten lassen....

Auch wenn von den obigen Punkten fast nix auf N. zutrifft.

P.S.: Ich lasse dir deinen Spaß, aber MEINEN nicht! 8)
Deamon
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 11.03.2004, 18:16

Beitrag von Deamon »

Hehe das Herr N. aber auch immer erwähnung findet... ich wusste gleich das er nicht gut ist :roll: so ein Schlingel... gebannt und trotzdem im gespräch...wie macht er das nur immer? :shock:
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Und das nicht nur hier!
Auch bei VotU, was ja nun scheinbar in den letzten Zügen liegt....
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

der ist ganz einfach vom TEUFEL!!!!! :lol:
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

ich weis nicht...auch wenn er oft "genervt" hat...fehlen tut er irgendwie schon...N. ist irgendwie eine art legende...

ich wollte aber mit der erwähnung nicht vom thema abkommen...
Antworten