Heavy New Year!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Orkus666
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 15.06.2006, 21:03

Heavy New Year!

Beitrag von Orkus666 »

Erster! :banger:

auf in ein neues jahr voller wertvoller beiträge!
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Sylvester ist irgendwie totaler krieg! Die Granaten rasen zu Tausenden durch die Luft! Einschläge überall! Donner und Blitz! Man packt sich eine Rakete und hechtet in die nächste Stellung! Jetzt aber ihr Schweine.... Pech! Rohrkrepierer! Da... die schwere Artillerie rollt an mit Geschossen von Aldi und Lidl. Schnell die Stellung befestigt, einen Kampfschluck genommen und weiter geht das muntere Kampfgetümmel..... Mancher Heide scheisst sich bei dem Gedanken eines aufkommenden Ragnaröks in die Leinenhose. Der wahre Wotanskrieger dagegen feuert weiterhin hasserfüllt und stockbesoffen aus allen Rohren. Stolz denkt er an den nahenden Kriegertod. "Sieg, Kampf und Tod für Wotan" brüllt er in das Flammeninferno hinaus. Der Sieg ist unser...
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

-N- hat geschrieben:Sylvester ist irgendwie totaler krieg! Die Granaten rasen zu Tausenden durch die Luft! Einschläge überall! Donner und Blitz!
Genau das habe ich auch gedacht! Absolut furchtbar. Klar, das Geknalle um 0 Uhr ist in Ordnung, aber wenn man solche Asis hier in der Gegend wohnen hat, fängt das ganze schon um 6 Uhr an und jetzt sind sie immer noch nicht fertig. Dann gibt´s noch solche Jugendlichen die China Böller über die Straße werfen und nur rumschreien. Naja, es ist ja schon fast wieder vorbei.

Eigentlich habe ich nichts gegen Silvester, aber das ist für meinen Geschmack einfach zu viel.

0 Uhr, vorher will ich keine verfickte Rakete (und am liebsten auch keine Möchtegern-Handgranaten) sehen!

Ps. Dieses Kriegsgefühl kommt bei mir immer hoch an Silvester. Wenn man die Augen zu macht und etwas Phantasie hat, kann man sich praktisch woanders hinbeamen :oops:
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Klar, das Geknalle um 0 Uhr ist in Ordnung
NEIN
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Mir gehen diese scheissoberflächlichen Rund-SMS auf den Sack. Da schreiben Leute, die sich nie melden Sachen vonwegen wünsch dir alles Gute und so Scheiss.

Naja, Neujahr ist für mich nicht mehr als eine Zahländerung im Kalender.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Ich schreib schon seit ein paar Jahren keinen SMS mehr und kann freudig sagen, dass ich dieses Jahr kein gespame auf dem Handy hatte.

Bei uns fangen die verdammten Touristen schon um 15 Uhr an rumzuknallen und dann geht das bis irgendwann in den Morgenstunden weiter. Ich hoffe nur ständig, dass so ein Knaller wieder jemandem in der Hand explodiert. Aber die lernen das sowieso nie.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

von raketen habe ich ziemlich nix mitbekommen, in unserer gegend gabs nur ein paar vereinzelte kracher.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

tzzz
Selbst im Wald blieb uns dieses Knallergeschiss nicht erspart.

Idiotentum
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

bei uns fängt das geknalle 2-3 tage vor silvester an und endet 2-3 tage nach silvester. das fast pausenlos und seit jahren! nja wer die geldscheisse hat...
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

DarkDrow hat geschrieben:tzzz
Selbst im Wald blieb uns dieses Knallergeschiss nicht erspart.

Idiotentum
Fürchterlich, am besten zu Hause bleiben und Oropax in die Gehörgänge!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Das Geknalle ging meinen Ratten auch mächtig auf die Nerven. Die Armen sind durch den Käfig geflitzt und waren total nervös :?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Wir sassen auf dem Dach und haben das Schauspiel genossen...
Die Nachbarn meiner Freundin (eine Studenten-WG) haben auch fleissig mitgeballert, da werden alle Kerle wieder zu Kindern! Muss auch mal sein!
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Ramon hat geschrieben:bei uns fängt das geknalle 2-3 tage vor silvester an und endet 2-3 tage nach silvester. das fast pausenlos und seit jahren! nja wer die geldscheisse hat...
Die Leute die das machen sind aber meistens die, die sonst eher weniger finanzielle Mittel haben ;)
Das Geknalle ging meinen Ratten auch mächtig auf die Nerven. Die Armen sind durch den Käfig geflitzt und waren total nervös Geschockt
Bei meinen gab´s nie Probleme. Wird wahrscheinlich unterschiedlich sein bei den Tieren.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich hab im z-7 backstage mit schmier, ein paar sodom typen und finntroll angestossen (oder so ähnlich). von feuerwerk war da natürlich nicht die rede. ahja und der communic sänger hat meine über alles geliebte lederjacke gelkaut!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

das passt ja zum Namen seiner Band. Alles gehört jedem!!
Antworten