Authoritätsproblem

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: ADS

Beitrag von Ge »

kasper hat geschrieben:1. dann poste hier bitte ein foto von dir, ganzkörper nur in unterwäsche /nackt zum beweis oder auch einen link selbiges.
2. okay
3. ich würd mich erschiessen stammte ich aus dem osten oder hätte dessen blut!
4. ich mach kein theater
1. nä
2. ok
3. gib mir dir gelegenheit, ostenblut in deinem stammbaum zu finden, ich leiste gern sterbehilfe bei dir
4. kasper gehört zu den drei königen aber gut, du bist kein könig, stimmt.
skull_fucked_jesus
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 04.07.2006, 22:10
Wohnort: Dreckskaff in Hessen

Re: ADS

Beitrag von skull_fucked_jesus »

Goddess_Frigg hat geschrieben:3. ich stamme mit stolz aus transylvanien und viele würden sich für dieses blut sonstwas ausreissen
Ein guter Freund von mir stammt auch aus Transylvanien, meint aber, dass die Gegend ziemlich runtergekommen wäre. Ich kanns selber nicht beurteilen, da ich noch nicht dort war. Stimmt das?
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

klage hat geschrieben:wollt ihr jetzt drüber diskutieren wer von euch mehr anklang findet?
ich fand die anfangsfrage, nach dem aushalten von untergeordneten, ziemlich interessant. ich z.bsp. als schüler muss mich natürlich unterordnen, habe aber damit kein problem, warum auch? ich bin ja da zu lernen ... und so sehe ich es auch in anderen situationen, oftmals wird man doch nicht sinnvoll auf ein tieferes niveau gesetzt, sondern aus erfahrungs- oder wissensgründen. ist dies nicht der fall, hätte auch ich ein problem damit.
Jo nur leider kann hier nicht diskutiert werden, da hier die Foren-Schrulle unterwegs ist, die dir dann vorbetet, wie viel sie schon in ihrem Leben geleistet hat und andere Reinplapperer, denen gerade mal das Wort "Bier" einen erhellenden Augenblick schenkt.
Vielleicht ist das Thema auch nicht "rechts" genug und wird eher den linken Ideologien zugeordnet. Kann auch sein.

Nur noch eins, BWL studieren und Metal, insbesondere Black Metal sich groß aufs Schild zu schreiben finde ich allgemein auch immer sehr "bescheiden". In Foren groß Kommerz rufen und dann BWL studieren ist damit auch oft verbunden. Wer dort widerspricht, hat ES nicht verstanden, gegen was sich ein Großteil dieser Musik richtet.... Klar, wem es im Interessensgebiet liegt, soll er doch machen, nur dann soll er verdammt nochmal sich nicht dieser Musik zuordnen. Nur leider gibt es schon so verdammt viele....lächerliche Gestalten...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: ADS

Beitrag von Ge »

skull_fucked_jesus hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:3. ich stamme mit stolz aus transylvanien und viele würden sich für dieses blut sonstwas ausreissen
Ein guter Freund von mir stammt auch aus Transylvanien, meint aber, dass die Gegend ziemlich runtergekommen wäre. Ich kanns selber nicht beurteilen, da ich noch nicht dort war. Stimmt das?
je nachdem, wenn man die berge hochgeht oder in entlegeneren regionen, gewiss, was auch kein wunder ist, transylvanien ist ja seit dem krieg wieder bei rumänien und rumnänien war bis vor nicht allzulanger zeit hinterm eisernen vorhang.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dunkelthron hat geschrieben:Nur noch eins, BWL studieren und Metal, insbesondere Black Metal sich groß aufs Schild zu schreiben finde ich allgemein auch immer sehr "bescheiden". In Foren groß Kommerz rufen und dann BWL studieren ist damit auch oft verbunden. Wer dort widerspricht, hat ES nicht verstanden, gegen was sich ein Großteil dieser Musik richtet.... Klar, wem es im Interessensgebiet liegt, soll er doch machen, nur dann soll er verdammt nochmal sich nicht dieser Musik zuordnen. Nur leider gibt es schon so verdammt viele....lächerliche Gestalten...
Die Musik war lange vor der BWL, die BWL hilft der Musik (gäbs sone BWL-Leute nicht, hätte es keine Touren, Megaevents/Konzerte, Plattenlabels usw, DAS IST ALLES BWL) und nein, Metal ist nicht gegen Kapitalismus etc, Antifotzen sind dagegen und die können mich mal kreuzweise. Wenn dagegen Antifotzen den grössten Teil des Metals bilden (was aus deiner Aussage deduzierbar ist), dann ist Metal für mich tot.

Ausserdem solltest du dir mal irgendwo (vertrauenswürdiges) durchlesen, was BWL heisst, du bist so beschränkt, dass es mir wehtut.

PS: Du hast glorreich bewiesen, wieso die Schulen (vor allem bei dir in Deutschland) so sind, wie sie sind, vor allem die unteren (du studierst nicht, also wirst du nicht auf Oberschulen unterrichten) und damit habe ich zu dir nichtsmehr zu sagen.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Nur noch eins, BWL studieren und Metal, insbesondere Black Metal sich groß aufs Schild zu schreiben finde ich allgemein auch immer sehr "bescheiden". In Foren groß Kommerz rufen und dann BWL studieren ist damit auch oft verbunden. Wer dort widerspricht, hat ES nicht verstanden, gegen was sich ein Großteil dieser Musik richtet.... Klar, wem es im Interessensgebiet liegt, soll er doch machen, nur dann soll er verdammt nochmal sich nicht dieser Musik zuordnen. Nur leider gibt es schon so verdammt viele....lächerliche Gestalten...
Die Musik war lange vor der BWL, die BWL hilft der Musik (gäbs sone BWL-Leute nicht, hätte es keine Touren, Megaevents/Konzerte, Plattenlabels usw, DAS IST ALLES BWL) und nein, Metal ist nicht gegen Kapitalismus etc, Antifotzen sind dagegen und die können mich mal kreuzweise. Wenn dagegen Antifotzen den grössten Teil des Metals bilden (was aus deiner Aussage deduzierbar ist), dann ist Metal für mich tot.

Ausserdem solltest du dir mal irgendwo (vertrauenswürdiges) durchlesen, was BWL heisst, du bist so beschränkt, dass es mir wehtut.

PS: Du hast glorreich bewiesen, wieso die Schulen (vor allem bei dir in Deutschland) so sind, wie sie sind, vor allem die unteren (du studierst nicht, also wirst du nicht auf Oberschulen unterrichten) und damit habe ich zu dir nichtsmehr zu sagen.
Ob du es glaubst oder nicht, Metal ist zum Großteil "anti" in Bezug auf unsere Gesellschaft. Und was ist das Grundgerüst unserer Geselschaft? Richtig, der Kapitalismus. Na klingelts?
Wobei wir auch schon wieder beim Punk wären, aber es greift eh Vieles nahtlos ineinander über.
Du hörst (nehm ich an) eine Musik, die sich Großteils gegen dich selbst richtet, gegen Leute, die reden wie du, die handeln wie du, die denken wie du, die selbigen Berufsweg einnehmen wollen wie du.
Ob du versuchst krampfhaft "Anti" ins Lächerliche zu ziehen ändert daran auch nichts außer dass du ein paar 14 jährige Bengel beeindruckst, die sich damit angesprochen fühlen. Du würdest außerdem pefekte Vorlagen für Liedtexte liefern.

Ich studier nicht? Aha, interessant interessant . haha.....
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dunkelthron hat geschrieben:Ich studier nicht? Aha, interessant interessant . haha.....
Dunkelthron hat geschrieben:Mein weiterer Bildungsweg wird ein Studium zum Realschullehrer sein.
Lehrer wird man an der PH (Pädagogischen Hochschule), sie geniesst einen ANDEREN Status, als eine Universität, wie eine Fachhochschule hier.

Es ist eine Anstalt, die Lehrer ausbildet, nichtmal das weisst du.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Ich studier nicht? Aha, interessant interessant . haha.....
Dunkelthron hat geschrieben:Mein weiterer Bildungsweg wird ein Studium zum Realschullehrer sein.
Lehrer wird man an der PH (Pädagogischen Hochschule), sie geniesst einen ANDEREN Status, als eine Universität, wie eine Fachhochschule hier.

Es ist eine Anstalt, die Lehrer ausbildet, nichtmal das weisst du.
Nun will sie mir auch noch was über mein eigenes Studium erzählen.... :roll:
Dass eine PH etwas Anderes wie eine FH und eine Uni ist sagt sie mir... Ja super, und wer sagt was anderes?
Studieren, Hochschule, Studium, ergeben diese Wörter für dich irgend einen Zusammenhang ?
Die PH ist eine Hochschule, an der studiert wird, daher handelt es sich um ein Studium. Sind wir nun angelangt bei "wessen Karriere ist besser angesehen"?
Aber ich finde es echt super, was du studierst... kenne viele nette, aufrichtige Leute, die das studieren... hahaha...

Haben dir deine Studienkollegen zu viel vom Daimler-Chrysler Aufsichtsrat erzählt? Wenns hart auf hart kommt, wird der wichtigste Schein, den du in deinem Leben machen wirst, der Taxiführerschein sein. Zu wünschen wärs dir ja, dass du erstmal mächtig auf die Schnauze fällst, als karrieregeile Foren-Schlampe, die den lieben langen Tag nichts Anderes zu tun hat, als anderen Leuten auf die Eier zu gehen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

studieren tut man einzig und allein auf der universität du "lehrer", gott bis du abseits, nicht mal wissen (auch nicht nach aufforderung), was wirtschaft ist, tust du, arme sau.

du hast dich zum affen gemacht, keiner nimmt dich mehr ernst und direkt beleidigt hast du auch, verschwinde besser.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Goddess_Frigg hat geschrieben:studieren tut man einzig und allein auf der universität du "lehrer",
.
Nein. Studieren tut man an Hochschulen. Dazu zählen auch Fachhochschulen.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Goddess_Frigg hat geschrieben:du hast dich zum affen gemacht, keiner nimmt dich mehr ernst und direkt beleidigt hast du auch, verschwinde besser.
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller scheissen.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Haha der "IchbinetwasbesseresweilichanderUnibinstil".

Herrlich :lol:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Dauerkonsument hat geschrieben:Haha der "IchbinetwasbesseresweilichanderUnibinstil".

Herrlich :lol:
ja, da gibt einem die Frau Frigg öfters was zu lachen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ghul hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:studieren tut man einzig und allein auf der universität du "lehrer",
.
Nein. Studieren tut man an Hochschulen. Dazu zählen auch Fachhochschulen.
Erst seit Bologna (2004), ich bin gegen Bologna und die Chance, dass es abgeschafft wird, ist gross, also freu dich nicht so früh.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Dauerkonsument hat geschrieben:Haha der "IchbinetwasbesseresweilichanderUnibinstil".

Herrlich :lol:
nein, ichbinetwasbesseresweilerlehrerwird :wink:
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Ghul hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:studieren tut man einzig und allein auf der universität du "lehrer",
.
Nein. Studieren tut man an Hochschulen. Dazu zählen auch Fachhochschulen.
Erst seit Bologna (2004), ich bin gegen Bologna und die Chance, dass es abgeschafft wird, ist gross, also freu dich nicht so früh.
Meinst du sie entwerfen extra neue an das Bolognasystem angepasste Life Sciences Studiengänge um sie dann wieder abzuschaffen?

Achja, und vor Bologna wurde man an der FH nicht als Student bezeichnet? Du bist bemitleidenswert.



:roll:
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Goddess_Frigg hat geschrieben:studieren tut man einzig und allein auf der universität du "lehrer", gott bis du abseits, nicht mal wissen (auch nicht nach aufforderung), was wirtschaft ist, tust du, arme sau.

du hast dich zum affen gemacht, keiner nimmt dich mehr ernst und direkt beleidigt hast du auch, verschwinde besser.
Mit obiger Aussage haben Sie sich gerade zum Affen gemacht, Frau Frigg.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

bwahahaha, sag mal Goddess irgendwas, bist du wirklich so bescheuert wie du tust?

"Hach mein Studiengang ist doch viel besser als deiner und außerdem studiert man ja nuuuuuur an einer Universität so richtig, ätsch!!!"

Wie bescheuert kann Frau nur sein. Ich wusste gar nicht, dass soviel geschrieben Scheisse durch die Leitung meines DSL Anschlusses passt.

Man studiert an einer Hochschule, wie einer zuvor auch schon geschrieben hat. Was du da wie siehst interessiert den Rest der Welt auch nicht mehr.

Aber weil ich so nett bin, verate ich dir noch ein Geheimnis *zuflüster*:

Rat mal wer sich hier zum Affen gemacht hat und wen tatsächlich keiner mehr Ernst nimmt.



Na, kommst du drauf?


hahahaha

Und ja, ich habe direkt beleidigt und es tut mir bei dir auch keinen Millimeter leid. Du warst jede Beleidigung vollstens wert.

Gut gemeinter Tipp: Lass es gut sein, du fliegst nur bei jedem neuen Posting auf die Schnauze.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Student ist einer, der auf einer Universität studiert, da könnt ihr erzählen, soviel ihr wollt. Akademiker ist auch nur der, der auf einer Universität war usw... Des weiteren heissen alle Student, nicht StudentIn... ähnliche idiotische Ausdrücke, die Abschaum die Komplexe aus dem Arsch blasen sollen, gehen an meinem Rektalbereich spurlos vorbei.

ist mir doch gleich, dass manch einer sich angegriffen fühlt, weil er kaum drei worte aneinanderbekommt und ein "solides dasein" (wenn man die körpermasse betrachtet) führt, sich aber herausnimmt, über die zu spotten, die es nicht dabei belassen wollen, sich (ein)bildung aus den medien zu holen und dann als untervieh durch die scheisse zu schwimmen, welche man leben nennt.

am schlimmsten sind natürlich die, die was höheres angestrebt haben und klaglos gescheitert sind. diese spezies (ob männchen oder weibchen) kanalisiert sämtliche energie in die körperregion, die nicht umsonst den stärksten muskel des menschen beherbergt.

es ist immer ein privileg, sich selbst zum affen machen zu können, vielen bleibt es vewehrt und da ist auch gut so. :wink:
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Das Forum wird dir kollektiv zu deinem Abschluss gratulieren.
Antworten