verdient definitv n eigenes thema

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

verdient definitv n eigenes thema

Beitrag von Zurvan akarano »

Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Warum verdient das einen eigenen Threat? Ich hoffe du meinst nicht deshalb weil er so gut spielt ;)
Benutzeravatar
SonOfEvil
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.06.2005, 20:28
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von SonOfEvil »

ich finds toll! der spielt wirklich gut!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Das Lied ist schon uralt und wurde selten langsamer, eher sogar schneller gespielt. Dazu kommt, dass wir vom Metal doch anders gewohnt sein müssten. Wurst ob Death oder Black...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Beim Death ja. Beim Black Metal sind wir uns inzwischen an jede Art von Versagertum und Stümperei gewohnt.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Tom hat geschrieben:Das Lied ist schon uralt und wurde selten langsamer, eher sogar schneller gespielt. Dazu kommt, dass wir vom Metal doch anders gewohnt sein müssten. Wurst ob Death oder Black...
Es kommt dir nur auf die Schnelligkeit an? :?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Tom hat geschrieben:Das Lied ist schon uralt und wurde selten langsamer, eher sogar schneller gespielt. Dazu kommt, dass wir vom Metal doch anders gewohnt sein müssten. Wurst ob Death oder Black...
Es kommt dir nur auf die Schnelligkeit an? :?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ricardo Clement hat geschrieben:Beim Death ja. Beim Black Metal sind wir uns inzwischen an jede Art von Versagertum und Stümperei gewohnt.
Spielst du eigentlich in einer Band?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Leviathan666 hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Das Lied ist schon uralt und wurde selten langsamer, eher sogar schneller gespielt. Dazu kommt, dass wir vom Metal doch anders gewohnt sein müssten. Wurst ob Death oder Black...
Es kommt dir nur auf die Schnelligkeit an? :?
Wenn du genau das genau so sauber schneller speilen kannst, dann heisst es nicht, dass der andere es nicht auch kann, aber man wird dich definitiv als besser beurteilen. Wenn du aber schneller, dafür aber unsauber spielst, dann wird jeder sagen, typischer Black Metal Gitarrist in Kinderschuhen :)

Das von Ricardo Clement mit Death ja Bm... sehe ich als Sarkastisch und ich denke so hat er es auch gemeint. Nur für den Fall dass das wer ernst nimmt ;)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein. Ich stümpere höchstens BM-mässig manchmal an einer Gitarre herum. Lächerlich und nicht der Rede wert. Wenn ich richtig spielen könnte, würde ich vielleicht mal ein DM-Projekt eröffnen...
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

Ricardo Clement hat geschrieben:Nein. Ich stümpere höchstens BM-mässig manchmal an einer Gitarre herum. Lächerlich und nicht der Rede wert. Wenn ich richtig spielen könnte, würde ich vielleicht mal ein DM-Projekt eröffnen...
Das kann ich so B.Stätigen. Stümperhaft ist da nur der Vorname. Ich von "TYRANNENSTAHL" spiele das in GANZ anderen Klassen (ist sich seiner Ü.Berlegenheit B.Wusst)
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Dr.Schenderowitsch hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Nein. Ich stümpere höchstens BM-mässig manchmal an einer Gitarre herum. Lächerlich und nicht der Rede wert. Wenn ich richtig spielen könnte, würde ich vielleicht mal ein DM-Projekt eröffnen...
Das kann ich so B.Stätigen. Stümperhaft ist da nur der Vorname. Ich von "TYRANNENSTAHL" spiele das in GANZ anderen Klassen (ist sich seiner Ü.Berlegenheit B.Wusst)
Sie Ü.Bermensch, Sie!
Benutzeravatar
Dr.Schenderowitsch
Priester
Beiträge: 234
Registriert: 11.10.2006, 13:26
Wohnort: Bayern

Beitrag von Dr.Schenderowitsch »

donaeL hat geschrieben:
Dr.Schenderowitsch hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Nein. Ich stümpere höchstens BM-mässig manchmal an einer Gitarre herum. Lächerlich und nicht der Rede wert. Wenn ich richtig spielen könnte, würde ich vielleicht mal ein DM-Projekt eröffnen...
Das kann ich so B.Stätigen. Stümperhaft ist da nur der Vorname. Ich von "TYRANNENSTAHL" spiele das in GANZ anderen Klassen (ist sich seiner Ü.Berlegenheit B.Wusst)
Sie Ü.Bermensch, Sie!
Das stinkt so!
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Ich muss da sofort an die 70er und Bud Spencer & Terrence Hill Filme denken. Dune buggy... Rock on!
Antworten