Kinderpunk

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Kinderpunk/-metal/-gothic sind...

Billy Talent
10
25%
Panic at the Dicso
2
5%
Die Ärzte
2
5%
Die Toten Hosen
1
3%
Evanesence
7
18%
Ooomph
4
10%
Rammstein
2
5%
Slipknot
9
23%
Marylin Manson
1
3%
KORN
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

darkhippie
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2006, 19:59
Wohnort: Hannover

Kinderpunk

Beitrag von darkhippie »

Hallihallohalöle,

welche Bands sind nach eurer Meinung - gemessen an "Mainstream"-Maßstäben - definitiv Kinderpunk, Kindermetal, Kindergothic etc ?

!!!Unabhängig von den Bands in der Umfrage!!!
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

... alle die du da aufgelistet hast...
darkhippie
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 29.06.2006, 19:59
Wohnort: Hannover

Beitrag von darkhippie »

ist mir klar, aber welche mehr, welche weniger?
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

keine.

alle sind GLEICH beschissen.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Du willst doch wohl Rammstein nicht mit den doofen Hoden gleichsetzen?! Was ausserdem Evanescence, Manson, Oomph!, Slipknot oder Korn, obwohl alle mehr oder weniger beschissen, mit Kinderpunk zu tun haben, ist mir etwas schleierhaft.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Du bist Kinderpunk.Was für ein lächerlicher Scheiß!
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Azrael hat geschrieben:Du willst doch wohl Rammstein nicht mit den doofen Hoden gleichsetzen?!
die sind ja wohl noch einigermassen normal...

Azrael hat geschrieben:Was ausserdem Evanescence, Manson, Oomph!, Slipknot oder Korn, obwohl alle mehr oder weniger beschissen, mit Kinderpunk zu tun haben, ist mir etwas schleierhaft.
DAS frag ich mich auch....
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

man beachte den nickname DARKHIPPIE. das sagt schon alles aus.bei dem nickmane hab ich sofort diese h&m punks vor augen.
:aua:
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Azmodina hat geschrieben:man beachte den nickname DARKHIPPIE. das sagt schon alles aus.bei dem nickmane hab ich sofort diese h&m punks vor augen.
:aua:
Man stelle sich das bildlich vor :shock:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die Umfrage funktioniert nicht! Man MUSS alle anklicken können, denn sie sind alle Kinderpunk und vor allem alle debil wie sau und der letzte Dreck, der diesen Planeten mit seiner Existenz beschmutzt!

Ärzte, Rammstein, Billy Talent machen jede Scheisse mit!
Egal woher der Wind grad' weht, mit dem Strom schwimmen sie Hit auf Hit!!

Besonders widern mich aber Billy Talent an, die millionenverdienenden "Red Flag"-Schwinger. Wenn solcher Kapitalistenscheiss nun schon unter Punk läuft, sind wir endgültig am Boden des Fasses ohne solchen angelangt! Deswegen stimme ich mal für die.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ne ziemlich bescheuerte Umfrage. Würde ev. in einem Punkforum noch hinhauen.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Da war halt wem langweilig :)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

an die wand!
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ich mag Die toten Hosen! Nein, nicht weil ich in der gleichen Stadt wohne, sondern weil die ein paar gute Lieder haben.
Das "Altbierlied" zum Beispiel oder "Kein Alkohol ist auch keine Lösung"...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

darkhippie: Hau ab, du Kinderpunk!
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Alles! Ab in den Ofen! OFEN! OFEN! *verliert die Kontrolle über sich*
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

DIE FETTE ELKE *RÄDÄDÄDÄDÄ*! DIE FETTE ELKE , "RÄDÄDÄDÄDÄ"!!!!

Sorry, aber die Ärzte sind geil!! Ärzte Punk? Die Ärzte sind alles ein bisschen. Und sie können es gut.
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Caturix hat geschrieben:Alles! Ab in den Ofen! OFEN! OFEN! *verliert die Kontrolle über sich*
JAWOHL!!!!
Infinite_Torture
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 17.02.2007, 18:56
Wohnort: Neustadt (Thüringen)

Beitrag von Infinite_Torture »

SLIPKNOT
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Aurora hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben:man beachte den nickname DARKHIPPIE. das sagt schon alles aus.bei dem nickmane hab ich sofort diese h&m punks vor augen.
:aua:
Man stelle sich das bildlich vor :shock:
die sind wirklich eine plage. da hilft nur eins -NAPALM.

btw: slipknot find ich jez nich gaaaanz so tragisch. n paar lieder gefallen mir sogar recht gut
Antworten