Now Gaming

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Now Gaming

Beitrag von Deathraceking »

Wenn es schon ein Now Playing und Now Watching gibt, wieso nicht auch sowas?
Ihr könnt hier reinschreiben was ihr gerade spielt. Müssen ja nicht mal Videospiele sein, obwohl ich nicht weiss, wieviele Leute heutzutage noch Brettspiele spielen...
Und bei Videospielen wäre es vielleicht noch praktisch wenn man zum Game auch noch die Plattform hinschreiben würde...na also, dann gebt mal Gas!
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Bei mir wäre das momentan:
Gamecube - "Metal Arms: Glitch in the System"
Ziemlich spassiger und humorvoller Roboter-Shooter
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Hmmm....gute Idee :wink:

Zur Zeit game ich wieder Operation Flashpoint.
Sonst bin ich in einem C&C Renegade Clan tätig, das rockt 8)

Alles auf PC Basis natürlich!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Gestern die halbe Nacht "Simpsons Hit & Run". Spiele sonst allerdings fast nichts mehr.
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

zu zeit spiel ich

PC: Sacred
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Aquifel hat geschrieben:Gestern die halbe Nacht "Simpsons Hit & Run". Spiele sonst allerdings fast nichts mehr.
Das habe ich auch, wenn man die Serie so gut wie auswendig kennt ist das Game wirklich zum todlachen! Aber wenn man's einmal durch hat ist es nicht wirklich motivierend es noch mehr zu gamen...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Deathraceking hat geschrieben: Das habe ich auch, wenn man die Serie so gut wie auswendig kennt ist das Game wirklich zum todlachen! Aber wenn man's einmal durch hat ist es nicht wirklich motivierend es noch mehr zu gamen...
Ist ja eh nur geliehen :wink: Und der Multiplayer Modus ist grottig.
Benutzeravatar
Surth
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.2003, 22:58
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Surth »

Ich zocke seit einiger Zeit nur noch Call of duty.. dies Online und mit der Merciless Blood Mod.
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

splinter cell II, natürlich auf der x- box!
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

wie immer, ohne jegliche änderung: jagged alliance 2 und carmageddon 2


allerdings mittlerweile auch nur noch ca. 2 stunden in der woche...
Zuletzt geändert von Högdahl am 04.04.2004, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

diablo2 im closed b-net, is einfach der hammer. sacred läuft bei m ir nich keine ahnung warum.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Far Cry - Eins der genialsten Ego Shooter.
Nur sollte ich mir fast ne neue Grafik Karte zulegen um es auch voll auskosten zu können :D
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Aquifel hat geschrieben:Ist ja eh nur geliehen :wink: Und der Multiplayer Modus ist grottig.
Wenn man sowas überhaupt noch Multiplayer nennen darf :aua: :lol:
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Re: Now Gaming

Beitrag von nesges »

Deathraceking hat geschrieben:Müssen ja nicht mal Videospiele sein, obwohl ich nicht weiss, wieviele Leute heutzutage noch Brettspiele spielen...
Also ich kenne ein paar. Wir treffen uns im Schatten der Nacht und spielen in einem dunklen Hinterhof Risiko, Siedler, Carcassone, Canasta, Kniffel und einige andere Sachen. Extrem heiss! Und natürlich streng geheim! ;-)
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Re: Now Gaming

Beitrag von Deathraceking »

nesges hat geschrieben:Also ich kenne ein paar. Wir treffen uns im Schatten der Nacht und spielen in einem dunklen Hinterhof Risiko, Siedler, Carcassone, Canasta, Kniffel und einige andere Sachen. Extrem heiss! Und natürlich streng geheim! ;-)
Ich geb's ja zu, auch ich spiele zwischendurch noch "Monopoly" mit der Family :oops:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Heut abend will ich mit'n paar Kumpels pokern. Vielleicht auch Doppelkopf spielen. Mal sehen.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

World Championship Snooker 2003

Wehe man macht einen Fehler, dann hat man so gut wie verloren. Aber ist in echt bei den Profis auch oft nicht anders.
qiv
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 13.04.2004, 19:48
Wohnort: Bern

Beitrag von qiv »

dann oute ich mich mal als cs spieler ;)
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

playstation, das gute alte fifa 2000...
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Tom hat geschrieben:Far Cry - Eins der genialsten Ego Shooter.
Nur sollte ich mir fast ne neue Grafik Karte zulegen um es auch voll auskosten zu können :D
spiel ich auch gerade...stürzt nur leider dauend ab.
Antworten