Pokerstars

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Pokerstars

Beitrag von klage »

spielt hier jemand regelmässig Pokerstars?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Gibts ein Unterschied zwischen Pokerstars und Poker?
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Irgendwie nervt mich diese Pokerwelle.

Ich spiel' lieber Doppelkopf oder Skat... mit echten Karten.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Hab auch schonmal drangedacht Online Poker zu spielen aber ich möchte was kostenloses u.s.w.
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

poker kannste kostelnlos auf europoker.com spielen

ich hab so zimlich jeden freitag oder donnerstag mit rund 8 anderen leuten nen pokerabend...is ganz witzig und angenehm
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Bei mir ist das Problem, dass ich mit jedem Trojaner 10 Pokersoftwares erhalte, die sich auf dem Desktop niedersetzen. Aber wenn ich mich dann mal ernsthaft dafür entscheide, mich bei einer Pokerrunde anzumelden, bin ich nicht im Stande dazu. Entweder bin ich zu blöde oder kann zuwenig englisch....

Sollte ich es aber jamals schaffen, werdet ihr alle auf die Fresse kriegen :wink:
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Pokerstars ist kostenlos !

kogokg : soll ich dirs erklären :D ?
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ich spiel lieber richtig, ab und zu mit meinen Mitarbeitern in der Mittagspause 8)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

klage hat geschrieben:Pokerstars ist kostenlos !

kogokg : soll ich dirs erklären :D ?
Haha, ne, werds morgen nochmals versuchen, hab heute einen mächtigen Kater. Werd mich bei dir melden wenns nicht klappen sollte.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Kain hat geschrieben:Irgendwie nervt mich diese Pokerwelle.

Ich spiel' lieber Doppelkopf oder Skat... mit echten Karten.
Wie wahr, oder Maumau. :wink:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Nichts geht über einen guten alten Jass im Rössli oder Chrüz (;)) mit 3 guten Kumpels, Rösslistumpen und ein paar Flaschen Bier. Nämlech.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Eiswalzer hat geschrieben:Nichts geht über einen guten alten Jass im Rössli oder Chrüz (;)) mit 3 guten Kumpels, Rösslistumpen und ein paar Flaschen Bier. Nämlech.
:!:
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Poker ist etwas für Hip Hopper.
-Ende der Mitteilung-
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Dunkelthron hat geschrieben:Poker ist etwas für Hip Hopper.
-Ende der Mitteilung-
:aua:
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Aequitas hat geschrieben:
Dunkelthron hat geschrieben:Poker ist etwas für Hip Hopper.
-Ende der Mitteilung-
:aua:
Mit diesem scheinbar lächelnden Rundkreis vermagst du mein Ehrgefühl zu verletzen. Mir bedeutet meine Musik so viel, dass ich sie nicht an jederman weitergeben will, der in seiner Freizeit sogenannte Poker-Karten in der Hand hält und dem Geselligkeitssinn fröhnt, während er in seiner anderen Zeit angeblichen Black-Metal (ich selbst würde meine Musik nie so bezeichnen, dafür bedeutet mir dieser Ausdruck zu viel) fabriziert.

Na, wer erkennts? :P
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Kanwulf warscheinlich.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Was spielt denn ein Black Metaler? Black Jack mit alten, steingemeisselten Karten?

Dass Poker aus dem Hip-Hop entstanden ist wusste ich nicht, aber man lernt ja nie aus.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

klage hat geschrieben:Pokerstars ist kostenlos !
Sehr schön dan werde ich das wohl auch mal ausprobieren!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

kogokg hat geschrieben:Was spielt denn ein Black Metaler? Black Jack mit alten, steingemeisselten Karten?

Dass Poker aus dem Hip-Hop entstanden ist wusste ich nicht, aber man lernt ja nie aus.
Blackmetaller spielen nicht, sie führen Krieg.
Antworten