Bill von Tokio Hotel wurde entführt

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gangsta
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2007, 18:05

Bill von Tokio Hotel wurde entführt

Beitrag von Gangsta »

Hallo,
schaut euch mal diese Seite an:
www.wir-haben-geisel.de.vu
:D :) 8)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Verdamisiech iz längts de
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Geisel? Den sollten sie anne Wand stellen und dann nicht daneben schiessen.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Toll. Auch dein Username ist echt nicht von schlechten Eltern.
Benutzeravatar
Taunuswolf
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2006, 02:21

Beitrag von Taunuswolf »

Als ob das irgend jemand interessieren würde :roll:
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Die Kommentare sind noch immer das beste.
Arschloch
22 Apr 2007, 10:16
Man ey, diese Seite is weder lustig noch logisch. Das ist sowas von Rasismuss ey... lernt mal en bisschen erwachsen zu werden bevor ihr sowas macht ihr arschgefickten perras man ey... fickt eure mütter!
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Man Tokyp Motel ist ja bei euch voll das Thema!!! Ihr seid doch alles o kleine Slipknot Tokyo Hotel höhrer die sich wichtig machen! Lasst die Band doch heieiei der reinste Kindergarten. Das Forum hat die tiefstgrenze erreicht! Leider habe ich da auch schuld daran!
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Tortus hat geschrieben:Man Tokyp Motel ist ja bei euch voll das Thema!!! Ihr seid doch alles o kleine Slipknot Tokyo Hotel höhrer die sich wichtig machen! Lasst die Band doch heieiei der reinste Kindergarten. Das Forum hat die tiefstgrenze erreicht! Leider habe ich da auch schuld daran!

Wirklich, du scheinst ein sehr komischer Mensch zu sein. :lol:
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Ich sage nur die Wahrheit sehe selber aber auch ein das ich mit meinen Schwuli Posts nicht gerade gutes für dieses Forum getan habe!
Nargasch
Priester
Beiträge: 242
Registriert: 06.04.2007, 17:55

Beitrag von Nargasch »

Aequitas hat geschrieben:Die Kommentare sind noch immer das beste.
Arschloch
22 Apr 2007, 10:16
Man ey, diese Seite is weder lustig noch logisch. Das ist sowas von Rasismuss ey... lernt mal en bisschen erwachsen zu werden bevor ihr sowas macht ihr arschgefickten perras man ey... fickt eure mütter!

Lol, ich hab mir auch überlegt das zu Posten, aber ich wollte eigentlich garnicht erst auf solche kinderthreads reagieren... was solls...
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Tortus hat geschrieben:Man Tokyp Motel ist ja bei euch voll das Thema!!! Ihr seid doch alles o kleine Slipknot Tokyo Hotel höhrer die sich wichtig machen! Lasst die Band doch heieiei der reinste Kindergarten. Das Forum hat die tiefstgrenze erreicht! Leider habe ich da auch schuld daran!
haha, du könntest nicht halb so entertainen wie der bill und seine schwuchteln.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

hehe
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

ich beleidigte dich gerade
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Tortus, bist du behindert?
Benutzeravatar
Eissalat
Bischof
Beiträge: 543
Registriert: 13.01.2007, 13:50

Beitrag von Eissalat »

Tortus, bist du behindert?
Eine berechtigte Frage :D
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Seite, Thema und Tortus sind allesamt B.hindert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ass-Rahel, es (sc)heisst B. DindUrt!! UUUUU!!!!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Glemmi! Seit gestern heisse ich offiziell Gas-rael!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Immer mexikanisch essen kann ja auf dauer nicht gut sein...
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

klage hat geschrieben:ich beleidigte dich gerade
Naja das kannst du nicht! Was willst du eigentlich? Ne tracht prügel würde dir auch nicht schaden!
naja ihr seit auch behindert danke für die komplimente! Ich könnt mich mal an meinem Fetten Arsch lecken. Der mit E.litärem KOT beschmiert ist!
Ich wollte nur das niveau wieder hoch schrauben in dem ich auch eigene fehler einsehe. Aber bei euch Naziverhilchern ist dies leider nicht möglich, nun muss ich mich auf euer Niveau runterlassen, naja Dumm bleibt nunmal dumm. Jeder wie er will!
Nun en schöne und:

FUCK YOU!! oder wie ihr sagen würdet SIEG HEIL !

Es gibt auh gute User hier aber die werden von der möchtegern KOT NAZIWELLE überrant! Naja ich sehe eure Posts schon kommen kommt legt los zeigt mir euren ZORN! LOL!
Antworten