Slayer goes oldy oder auch metallische Coverversionen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

So eine behinderte Scheiße hab ich schon laaaang nimma gehört.Wann knallt endlich jemand diese Christen Tunte Araya ab,dann können die Restlichen mal wieder Musik machen.
maex_sucks
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2007, 09:32

Beitrag von maex_sucks »

Halt doch deine dumme Fresse maex ober wichser , du hast keine ahnung wegen einem schlechten auftritt willst du das araya umgebracht wird ?

Wenn das bei allen so wäre würden 50 % der Metalbands auf dieser Erde nicht mehr hier sein !

Also beovr man so nen müll schreib erst 3 mal überdenken und dann doch nix schreiben, danke !
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

maex_sucks hat geschrieben:Halt doch deine dumme Fresse maex ober wichser , du hast keine ahnung wegen einem schlechten auftritt willst du das araya umgebracht wird ?

Wenn das bei allen so wäre würden 50 % der Metalbands auf dieser Erde nicht mehr hier sein !

Also beovr man so nen müll schreib erst 3 mal überdenken und dann doch nix schreiben, danke !
:aua:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

falkenhorst hat geschrieben:wenn wir schon bei coverversionen sind: die acdc cover von sfu stinken

wollt ich mal gesagt haben
Und wie! AC/DC sind genauso wie auch Motörhead eine Band, die man einfach nicht covern darf.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

maex_sucks hat geschrieben:Halt doch deine dumme Fresse maex ober wichser , du hast keine ahnung wegen einem schlechten auftritt willst du das araya umgebracht wird ?

Wenn das bei allen so wäre würden 50 % der Metalbands auf dieser Erde nicht mehr hier sein !

Also beovr man so nen müll schreib erst 3 mal überdenken und dann doch nix schreiben, danke !
O o o,da is aber ein ganz Mutiger am Werk,wenn man schon einen Fake Account braucht um jemanden die meinung zu geigen.RESPEKT!Bist ja schon richtig erwachsen!(Gut,mein Beitrag zeugt auch nicht von Reife,aber Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung)

Und mal ehrlich,50% weniger Metal Bands?wär das so schlimm?Na?
Die oben aufgelistete Meinung ist vielleicht einen Tick extrem formuliert (funktioniert dennoch),aber im Endeffekt will ich nur meine tiefe Trauer über die Entwicklung Slayers äußern.Eine Auflösung ist meiner Meinung nach überfällig.

Also,nächstes mal einfach die Fresse halten oder mit nen putzigen Smiley auf so einen Beitrag reagieren,dass spart uns beiden Zeit.

PS:Wenn du kleiner Huanson mal so rischtig eine aufs Maul brauchst dann komm nach Perlich(München) Oida!Da kriegst du so die Fresse eingedroschen, aber da du anscheinen der Lord Obermutig bist,werden wir uns nicht sehn.Das spart mir wiederum Zeit und dir einen Krankenhausaufenthalt.
Einen schlechten Tag noch.
maex_sucks
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 30.06.2007, 09:32

Beitrag von maex_sucks »

1. Hab ich keinen echten Acc, da ich hier normal nur lese

2. Wohne ich in Österreich und die Reise ist mir zu lange nur zum prügeln

3. Hasse ich Gwalt unter Metallern

kkthxbye ich denke unser problem ist geklärt
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

maex_sucks hat geschrieben:1. Hab ich keinen echten Acc, da ich hier normal nur lese

2. Wohne ich in Österreich und die Reise ist mir zu lange nur zum prügeln

3. Hasse ich Gwalt unter Metallern

kkthxbye ich denke unser problem ist geklärt

Bild
Antworten