Goth?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Goth?

Beitrag von GoatMolestor »

Sind hier eigentlich auch Goths anwesend oder nur Schwermetaller? Interessiert mich grade :)
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

ich bin deathmetaller habe gegen schöne, weibliche goths allerdings nichts einzuwenden :wink:
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

bin teils teils... aber mehr Metaller ;)
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

ich höhre nichts solches
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Es gibt ein, zwei Sachen, die ich über mich ergehen lassen (abgesehen von Gothic Metal, das höre ich schon), kurzum : Metaller. Zwei Kumpels von mir sind allerdings Goths.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Amras hat geschrieben:ich bin deathmetaller habe gegen schöne, weibliche goths allerdings nichts einzuwenden :wink:
Und ich könnte sein Bruder sein :wink: :lol: :banger:
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

The_Avenger hat geschrieben:
Amras hat geschrieben:ich bin deathmetaller habe gegen schöne, weibliche goths allerdings nichts einzuwenden :wink:
Und ich könnte sein Bruder sein :wink: :lol: :banger:

Na, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Ich glaube so jemanden kenne ich auch *in Spiegel sieht. :wink: Allerdings kann ich mit dem ganzen Gruftiedrumherum ( ich sage nur "ach ich bin so depressiv und selbstmordgefährdet"-Gelaber) nicht allzuviel anfangen.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich seh zwar öfters aus wie ne goth, bin aber dann doch eher in den metalbereich einzuschienen ,...
ta22
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 12.03.2004, 22:47
Wohnort: winterthur

Beitrag von ta22 »

METAL!
Benutzeravatar
HATEPLOW
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2004, 19:30
Wohnort: MORGUE

Beitrag von HATEPLOW »

METAL AS FUCK!! 8)

Ich mag diese Gothics nicht., vorallem die Typen nicht. Ich hasse Typen die schwul aussehen :x
Aber die Frauen sind zum grössten Teil hübsch. Und FETT :P
Doch das ganze " Ich bin so traurig und Selbstmordgefährdet etc. " geht mir ziemlich auf die Eier, wie die Musik auch. Am schlimmsten finde ich diese Tröten die sich noch anpinseln. ( Man gehe mal an einem Samstag Abend in die Endstation in Winterthur, dann seht ihr was ich meine :wink: )
Blacksphynx
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.04.2004, 18:17

Beitrag von Blacksphynx »

...
Zuletzt geändert von Blacksphynx am 11.03.2007, 00:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

:P ja freu dann heisst das ich bin net der einzige goth der auch bm und eh metal mag? juhu *rumhüpf* bin daaaaaa!!!!!!
Zoralis
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 20.03.2004, 09:25
Wohnort: Saarland

Beitrag von Zoralis »

Also, ich sehe das so: jemand, der sich namentlich als "Goth" bezeichnet, is es nich :wink:
Man kann nicht nur sagen "Ich bin Goth", eher schon "Ich höre diese Musikrichtung(en).
Und an die Herren der (Metal)Schöpfung: Is mir schon klar, dass ihr den Mädels hinterherhechelt, es gilt in dieser "Szene" ja mittlerweile, je knapper, oder je nix, je besser... :twisted:
Bleibt die Frage: Ist Goth sein eine (Depressive?! )Einstellung, ein eigener Musikgeschmack oder der Hang zur premanenten Selbstdarstellung???
Benutzeravatar
Naama
Heuchler
Beiträge: 17
Registriert: 08.04.2004, 10:38
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Naama »

Also ich bin auch teils teils, wobei def. mehr Metal.Allerdings kleide ich mich eher gothmässig, da ich keine Lust hab nur in Girlies oder kartoffelsackartigen Bandshirts&Hosen rummzulaufen.
Ich geh gern mal an ne Gothicparty, aber danach brauch ich mindestens 2 Metal-Konzerte :lol:
Und:Nein ich war nie und bin nicht depressiv :wink:
Gordon
Priester
Beiträge: 237
Registriert: 25.10.2003, 14:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon »

Moin!

Also ich würde mich durchaus als Goth bezeichnen...

@Zoralis

Und weshalb denkst du das? Es gibt keine Definition von Gothic, jeder kann das für sich selbst interpretieren und grade deshalb kann sich doch auch jeder so bezeichnen der denkt diese Einstellung zu teilen oder etwa nicht?

@Thema Mädels

Hatte ich schon erähnt dass ich es HASSE wenn Frauen wie Schlampen rumrennen? :wink:
Zoralis
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 20.03.2004, 09:25
Wohnort: Saarland

Beitrag von Zoralis »

@ Gordon

:roll: Das genau ist ja die Frage - Welche Einstellung hat denn ein Goth, wenn jeder das für sich selbst interpretieren kann?
Hat er/sie (für alle Saarländer: eees) überhaupt eine?
ta22
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 12.03.2004, 22:47
Wohnort: winterthur

Beitrag von ta22 »

kaum reden irgendwelche von gothics - kommt grad die sprache auf die kleidung. woraus ich schliessen muss - dass das die gothics ausmacht. was die denn eigentlich hörn - habe ich zum bsp immer noch nicht rausgefunden. wenn man eine fragt - redet sie gleich was von romantic blabla ebm blabla - aber was da genau charakteristiken davon sind - darueber schweigen die maedels.
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

(Bleibt die Frage: Ist Goth sein eine (Depressive?! )Einstellung, ein eigener Musikgeschmack oder der Hang zur premanenten Selbstdarstellung???)

tja leider hab ich bei uns hier oft das gefühl das hier genau die 3 kathegorien genannt werden die es bei den "goths" gibt.
bei mir is das problem wenn man mich rein äuserlich sieht meine verhalten und von dem ausgeht was ich höre muss ich mich in die goth schiene einordnen und würde es auch tun....aber am ende gibts den waren goth nicht so wies den waren black metaller nicht gibt.
und ist es auch nicht besser wenn amn eine mischnug ist?
hat man da nicht mehr spass dabei und lernt man so nicht immer wieder was neues kennen?

@ta22 joa das problem ist mir bekannt und ganz ehrlich ich glaub mehr als die hälfte der sogenannten goths sind nur kamottengeil und das trifft net nur auf die weibliche welt zu nein auch die herren der schöpfung kommen gar nimmer vorm kleiderschrank weg oder aus dem badezimmer raus!
ich finde es schlimm denn alle wollen anders sein und sie sinds net in jeder szene egal welche musik kommt der tick des 'in' seins.
zum kotzen oder?
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Definitiv Metaller 8)
Ab und an drifte ich zwar auch mal ab (stimmungsabhängig), aber es geht nix über Black/Death Metal.
An der Kleidung der "Gothics" stört mich meist nur diese elenden Glöckchen überall, da könnt ich Amok laufen :P
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

@wölfchen
ach du meinst diese leute vom kuh glox klan?
wieso auf mittelaltermärkten find ichs witzig alles leibeigene *freu* :wink:
Antworten