Live Earth Day

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Live Earth Day

Beitrag von great_maex »

7.7 ist ja große Live Earth Day (laut Pro Sieben).
Aber mal ganz ehrlich,wenn mich so ein nuttenhaftes Madengesicht wie Sonja Kraus angrinst und sagt:Stoppt CO2 oder ein gewisser Bono mit seiner scheiß Band U2 irgendwo Auftritt und diese mir erzählen wollen,ich solle spenden,dann würd ich am liebsten panisch im Dauerfeuer auf den lustigen roten Knopf im weißen Haus drücken,welcher sämtliche Nuklear Sprenköpfe abfeuert.
Warum müssen die Leute einen mit diesem behinderten Öko Scheiß auf die Nerven gehen?Kann man nicht in Frieden den Untergang zelebrieren?
Soweit ich weiß ist es eh schon zu spät.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Wie viel Energie verbraucht denn so ein Event? Und hats überhaupt genug Parkplätze für die ganzen Konzertbesucher?

Vielleicht sollte ich, um meine Solidarität zu zeigen, mit einem geilen Offroader Diesel bei voll aufgedrehter Klimaanlage und offenen Fenstern durch die Stadt brausen und mein Live Earth Day Fähnchen schwenken.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Oder du schmeisst eine Solarzelle aufs Dach, dessen Herstellung mehr Energie verschwendet, als sie jemals erzeugen wird. Das macht sich auch ganz gut.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Beim Benzinverbrauch ist darüber hinaus darauf zu achten, möglichst den Rekord zu brechen, den eine ehemalige deutsche Regierung innehat: Rot/Grün....

Ich hasse alle Arten von Spenden/Hilfe/sonstwas-verlogenem Scheissdreck. Insbesondere dann, wenn Drecksäcke wie Bono, denen das Geld vor lauter Zinsgewinn schon aus den Poren trieft, etwas von "Armut bekämpfen" labern. Wenn jeder, der in seiner Liga Zinsen kassiert, nur 70% dieser Zinsgewinne für den Aufbau der dritten Welt aufwenden würde, gäbe es keine dritte Welt mehr.

Das einzige, was mich noch mehr nervt ist diese verblödete Masse, die auch noch darauf reinfällt. Alle zusammen AiG!!!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Hahahaha! Mich verjagts!

Richterin verbietet «Live Earth» in Rio
700 000 Fans sind entsetzt: Das für Samstag geplante «Live Earth»- Konzert gegen den Klimawandel in Rio de Janeiro muss möglicherweise abgesagt werden.


Eine Richterin der brasilianischen Metropole verbot am Mittwoch aus Sicherheits- und Umweltschutzgründen das Konzert. Auf Grund anderer Veranstaltungen habe die Polizei in Rio nicht genügend Beamte, um die Sicherheit der rund 700 000 am Strand von Copacabana erwarteten Konzertbesucher zu garantieren, hiess es.

Die Organisatoren der Veranstaltung und die Tourismusbehörde der Stadt wollten gegen das Verbot am Donnerstag Rechtsmittel einlegen.
LIVE EARTH DAY AB INS GAS!! Wie scheinheilig, grotesk und pervers kann eigentlich eine Veranstaltung noch sein?! Hahahaha und etwa 2 milliarden menschen werden dabei zugucken. Um diese Welt ists geschehen.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Vorallem muss man nicht mal Professor um zu merken, wie
Arwald hat geschrieben:scheinheilig, grotesk und pervers
das Ganze ist. Echt traurig. Hoffentlich kenne ich keine Person, die sowas gutheisst.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

2mrd menschen, das ist ja der himmel auf erden fürs marketing/management, würde man das als star zahlen müssen, würde es ca. *ausrechn* überm daumen 900mio kosten, um für sich in diesem ausmass zu werben :shock:

jaja, das ist das neuzeitliche "geldausdenleutenklopf", ich finds ein geniales konzept, sieht man es aus der perspektive...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

kogokg hat geschrieben:Oder du schmeisst eine Solarzelle aufs Dach, dessen Herstellung mehr Energie verschwendet, als sie jemals erzeugen wird. Das macht sich auch ganz gut.
Daran hab ich noch gar net gedacht.Genialer Einfall.


Ich wette außerdem dieser Herr Bono fährt nen Hummer (Das Auto).
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Es ist ja sowieso mittlerweile "IN" wenn man etwas für die Umwelt tut.
Po Sieben muss da natürlich auch mitziehen, mit ihrem Galileo Contra...
In der Sendung sagen sie wie wichtig es ist Benzin zu sparen usw. usw. usw.
In der nächsten Sendung zeigen sie ihr super tolles Experiment wie sie versuchen mit einem Kleinwagen, 20 Wohnwagen über die Strasse zu ziehen und verschleudern literweise Benzin....

AiG mit den Neo-Umweltschützern...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Tuhka hat geschrieben:Es ist ja sowieso mittlerweile "IN" wenn man etwas für die Umwelt tut.
Po Sieben muss da natürlich auch mitziehen, mit ihrem Galileo Contra...
In der Sendung sagen sie wie wichtig es ist Benzin zu sparen usw. usw. usw.
In der nächsten Sendung zeigen sie ihr super tolles Experiment wie sie versuchen mit einem Kleinwagen, 20 Wohnwagen über die Strasse zu ziehen und verschleudern literweise Benzin....

AiG mit den Neo-Umweltschützern...
Fast so geil wie Gallileo Mystery wo Iman Abdalla den heiligen Gral oder Atlantis findet.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich glaube nicht, dass vielen unbewusst ist, dass es eine farce ist, aber der pöbel will show, umsonst, das gibts dort, also wird keiner pöbeln.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

behindert
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Christopher hat geschrieben:behindert
ich wette, die meisten hier werden auch reinzappen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

No mosh, no fun, no Pöbel, no trends!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Christopher hat geschrieben:behindert
ich wette, die meisten hier werden auch reinzappen.
Genau!Bei Jan Delay und Sammy Deluxe!Logo,muss sein!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

great_maex hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Christopher hat geschrieben:behindert
ich wette, die meisten hier werden auch reinzappen.
Genau!Bei Jan Delay und Sammy Deluxe!Logo,muss sein!
muss ich das jetzt verstehen!?
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Christopher hat geschrieben:behindert
ich wette, die meisten hier werden auch reinzappen.
Nä-ä. Ich bin in Deutschland am Manowarkonzert. :lol:
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Christopher hat geschrieben:behindert
ich wette, die meisten hier werden auch reinzappen.
ja natürlich, denn wer kann schon bei all den tollen live-acts widerstehen. alleine madonna.. phuhu die muss ich unbedingt sehen :roll:
erzähl keinen stuss
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Christopher hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Christopher hat geschrieben:behindert
ich wette, die meisten hier werden auch reinzappen.
ja natürlich, denn wer kann schon bei all den tollen live-acts widerstehen. alleine madonna.. phuhu die muss ich unbedingt sehen :roll:
erzähl keinen stuss
also bitte, klar wird es keiner zugeben aber das ist so und das weiss jeder hier im hintersten kämmerlein.
Christopher
Abt
Beiträge: 406
Registriert: 05.04.2005, 10:39

Beitrag von Christopher »

aha :?: na wenn das so ist..
Antworten