Der einzigartige Raucher-Thread

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Rote Gauloises.

Als Alternative die Blauen, obwohl mir die eigentlich schon zu stark sind.
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

vorhins noch F6, jetzt hab ich mal wieder lust zu drehen:
Bild

so ne selbstgedrehte kippe hat was, ordentl. würze...vorallem ohne filter man ist dat'n geschmack. 8)
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Parisienne Noire!
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Bild
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Für meine handgerollten Zigaretten nehme ich Samson Tabak (blau). Wenn ich unterwegs bin kaufe ich mir meist blaue Gauloises.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Azrael hat geschrieben:Parisienne Noire!
Dito... die haben so wundervoll arische Farben auf der Verpackung!
Nebelkind
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2004, 22:00
Wohnort: NRW

Beitrag von Nebelkind »

Bild

das einzig wahre
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Wenn ich im Ausland bin und meinen Status als reicher Scheissgenosse betonen will:

Bild

Hier noch mein absolutes Rauchervorbild, the Kanzler who fought the RAF, Helmut Schmidt:
Bild
Der raucht nach wie vor in jeder Fernsehshow und niemand wagt es, ihn daran zu hindern!


Ach ja, Remember the Fallen!
Bild

Und wenn ich schon "Schloti" hier würdige, darf "Schlucke" nicht fehlen:
Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Nicht schlecht. Aber wenn es wohl eine legendäre Rauchikone gab dann wohl ihn hier. Das war noch ein Politiker mit Stil und Klasse.

Bild

Rauchen war nicht nur was für Feinschmecker sondern verband auch Kapitalismus und Kommunismus.


Bild
Zuletzt geändert von Ganymed am 06.08.2007, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Hades hat geschrieben:Nicht schlecht. Aber wenn es wohl eine legendäre Rauchikone gab dann wohl ihn hier. Das war noch ein Politiker mit Stil und Klasse.
Bild
Der hatte allgemein eine gute Einstellung zur Gesundheit.

Der hier hat glaubs auch die eine oder andere Zigi gesmört:
Bild
Wer den nicht kennt....tja.
Benutzeravatar
Sadomator
Bischof
Beiträge: 594
Registriert: 11.05.2006, 20:28

Beitrag von Sadomator »

Bild
:!:

kA warum das jetzt ned funzt...aber auch er darf nicht fehlen.... 8)
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Nebelkind hat geschrieben:Bild

das einzig wahre
Gibts die noch? Hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Benutzeravatar
Kothund
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 19.04.2007, 17:03
Wohnort: Luzern

Beitrag von Kothund »

Ich bin Nichtraucher. Heisst das jetzt automatisch, dass ich in IHM ein Vorbild sehe?

http://www.dradio.de/images/20682/portrait/
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ich bin eigentlich Nichtraucher...jaja.

Selten:

Bild(ca. halbes Pack pro Monat in Kneipen oder bei Konzerten)

Auch Selten:
Bild(avo notturno)

Noch etwas seltener:
Bild (Partagas Serie P No. 2)

Und weil ichs schon immer mal Testen wollte werd ich mir wohl auch bald mal ein biliges Pfeifen anschaffen um das mal zu probieren. Denke aber nicht, dass das an Zigarren ran kommt. Ausserdem steht mir so ein Ding wohl nicht wirklich gut zu Gesicht. Trotzdem ist es irgendwie die kunstvollste Art zu Rauchen und eine Wissenschaft für sich.

Bild
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Arwald hat geschrieben:Ich bin eigentlich Nichtraucher...jaja.

Selten:

Bild(ca. halbes Pack pro Monat in Kneipen oder bei Konzerten)
Dafür reisst Du mir aber verdammt häufig Kippen aus! ;)

Eben, wie schon im Ursprungsthread angetönt: Ich bin überzeugter Camel-Raucher und nicht nur deshalb:

Bild

Ausserdem gäbs da noch die Camel Misanthrophy die aber mangels Sponsoren immer noch im kleinen Kreis stattfindet. Hail the T-Zone!
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Bild

wenn ich die nich bekomme greif ich auf die guten alten

Bild


zurück. auch die inna grünen packung sin nich zu verachten.



zwischen durch mal diese hier. kann ich nich so oft rauchen, da die mit vanillegeschmack sind.

Bild
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Nur selbstgedreht mit etwas Grünzeug...

Hab mir vorgenommen, mal wieder etwas mehr zu rauchen, irgendwie muß man die freie Zeit ja rumkriegen...

Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, das ich mich als Nichtraucher ansehe...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

great_maex hat geschrieben:
Nebelkind hat geschrieben:Bild

das einzig wahre
Gibts die noch? Hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
in der tat, das einzig wahre. filterlos natürlich.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Meistens:
Bild

Sonst:
Bild
Antworten