Schlechte 'Gitarristen' auf Youtube & Co.

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Jenosse Dirk

Schlechte 'Gitarristen' auf Youtube & Co.

Beitrag von Jenosse Dirk »

postet mal n paar links, mal sehen, ob ihr den topen könnt:



8)
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Re: Schlechte 'Gitarristen' auf Youtube & Co.

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

MUAAHAHAHAAAAA...

Wie war das nochmal?!?
E - A - d - g - h - e’

oder doch nicht ganz?!? :lol:
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

der Protagonist hat geschrieben:rough play , lots of mistake but lotta improvement for me
Vor ein paar Wochen, habe ich auf den Metal Archives ein Projekt gefunden, der sich als Black-Thrash beschimpfte. Das war um ein vielfache schlechter. Als ich mal angefangen habe Gitarre zu spielen, konnte ich bessere Akkorde bringen. Und ich sage euch: Das heisst schon 'was... (Ich habe kein Bock das Teil wieder suchen zu gehen, Zeitverschwendung)
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Der erinnert mich an meinen ersten und einzigen Gitarrenschüler... Aber der konnte wenigstens stimmen. Uarghs!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Eiswalzer hat geschrieben:Der erinnert mich an meinen ersten und einzigen Gitarrenschüler... Aber der konnte wenigstens stimmen. Uarghs!
du solltest mich mal lehren, obwohl ich eh zu true bin zum gitarre spielen
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wer Gitarre spielen kann, kann sowieso nur nicht ganz dicht sein...
Benutzeravatar
BrianBoitano
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 22.08.2007, 01:26

Beitrag von BrianBoitano »

gnoth sei dank bin ich schlagwerker!

2/4 takt HEIL!
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

dem sollte man mit der dünnen e saite den kopf abtrennen... *würg*
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Oder 'ne D'Addario EPS230er-135-Roundwound-Bass-Saite ums Schnäbi wickeln! ...das geht nicht mehr so schnell auf, nein nein!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dabei spielt doch der Typ immer noch um Längen besser als die meisten Kult-BM-Gruppen...
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Ricardo Clement hat geschrieben:Dabei spielt doch der Typ immer noch um Längen besser als die meisten Kult-BM-Gruppen...
Wenn sie "Amalek" und Konsorten zu DEM BM zählen dann... JA!
Benutzeravatar
BrianBoitano
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 22.08.2007, 01:26

Beitrag von BrianBoitano »

Ricardo Clement hat geschrieben:Dabei spielt doch der Typ immer noch um Längen besser als die meisten Kult-BM-Gruppen...
Uraltes Klischee, reaktionär und widerlich! Bäh! :lol:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

der typ ist ja herrlich. wie wär's erstmal mit anständigem üben? also bevor man solchen scheiss ins netz stellt, ÜBT man. und wenn man es noch immer nicht kann, es besser lassen. alles andere ist peinlich.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein... andere machen daraus CDs und nennen sie dann "pisen pro satana" usw...
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

...und wieder andere sind so behindurt und kaufen den Stuhl auch noch, weil sie ja eh schon jeden Scheiss haben eigentlich und ausserdem ist solcher Rotz ja eh zu 99% KÜLT!!! *uuugh*
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

http://www.youtube.com/watch?v=FjeMDvCdrtc

Dacht mir, es könnte passen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Unglaublich! Auch das Publikum ist irgendwie passend...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Mr. X

Beitrag von Mr. X »

great_maex hat geschrieben:Die sind auch super!

http://www.youtube.com/watch?v=f8jg5pjvwjw
Das erinnert mich an so peinliche Unterhaltungsabende der Musikschule oder des Turnvereins.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Das ist es glaub ich auch.
Antworten