Schwul?

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Schwul?

Beitrag von Morgenstern »

Ich hab in einem anderen Forum folgendes aufgeschnappt:
ich höre sehr gerne Metal, gehe auch in solche Diskotheken, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß es eine Intolleranz und Verachtung schwulen gegenüber gibt, die solche Musik hören. Denn von Seiten hörte ich mal, daß diese Musik nur was für "richtige" Männer sei. Mal dahin gestellt, was ein "richtiger" Mann ist. Ich glaube nicht, daß es mit der Musik was zu tun hat.

was haltet ihr davon?
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

is doch mir piep ob jetzt ein schwuler Metal hört oder nicht...

er zeigt dann wenigstens Geschmack für musik
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Ich halte Tucken (Achtung, ich differenziere sehr wohl zwischen Homosexuellen und Tucken) einfach für profiliersüchtige Würstchen die keinen anderen Kanal gefunden haben um was besonderes zu sein. Und so jemanden lache ich offen aus. Ich lache jeden Heterosexuellen der sich durch übermässiges öffentliches Geknutsche und Gefummel hervortut genauso aus.

Und umgekehrt habe ich eben gar nichts gegen Homosexuelle. Sie sollen's einem nur nicht dauernd auf's Brot schmieren - und da neigen leider viele dazu Tucken zu sein.
Benutzeravatar
Grotesque_Impalment
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 13.04.2004, 23:16
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Grotesque_Impalment »

Tja Nesges...ich sehe das genau so! Jeder kann tun und lassen was er will...solange er mit damit nicht auf den Sack geht!
Und wieso sollte ich was gegen Schwule haben, umso mehr Schwule es gibt, umso mehr Weiber bleiben für mich!!! ARARAR 8)
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

ich distanziere mich lieber von schwulen, aber sehr viele kenne ich auch nicht, zwei.
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Überhaupt nix dagegen. Spielt doch keine Rolle. Solange sich jeder gegünber den "Anders-artigen" ganz normal verhällt ist doch alles volkommen i.O..
(Und ausserdem ist es christlich, was gegen Schwule zu haben :lol: )
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Eigentlich ist es ja sehr true schwul zu sein... Man trägt aktiv zum Aussterben der benschlichen Rasse bei :wink:

Ne, also sollen die doch ficken wen oder was sie wollen.

Ich finds zwar unnatürlich, aber solange sie nicht in der Öffentlichkeit zu tuntig sind und mich nicht anmachen störts mich nicht.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ein anständiger Schwuler soll doch machen was er will. Solange er mich nicht damit nervt darf er doch sein Leben aúf seine Weise leben.

Allerdings finde ich, wie nesges es genannt hat, Tucken gehören von Schwulen getrennt. Tucken sind nahc meiner Definition Schwule, die daraus ne Show machen, sich selbst nur in Szene setzen und ihre Wahl nicht mit Würde tragen, sondern lächerlich wirken. Allgemein finde ich aussergewöhnliches in Szene setzen, egal ob bei Hetero oder Homosexuellen, ziemlich nervig.
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

is doch völlig egal, ob ein schwuler Metal hört oder nicht, wenns eine lesbe tut, störts doch auch niemanden...!
nur_ein_wicht
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 22.04.2004, 00:19
Wohnort: Germania/NRW/Bottrop

Beitrag von nur_ein_wicht »

nesges hat geschrieben:Ich halte Tucken (Achtung, ich differenziere sehr wohl zwischen Homosexuellen und Tucken) einfach für profiliersüchtige Würstchen die keinen anderen Kanal gefunden haben um was besonderes zu sein. Und so jemanden lache ich offen aus. Ich lache jeden Heterosexuellen der sich durch übermässiges öffentliches Geknutsche und Gefummel hervortut genauso aus.

Und umgekehrt habe ich eben gar nichts gegen Homosexuelle. Sie sollen's einem nur nicht dauernd auf's Brot schmieren - und da neigen leider viele dazu Tucken zu sein.

besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Kennt ihr eigentlich wissenschaftliche Quellen, die versuchen zu eruieren, warum es Homosexualität gibt?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Morgenstern hat geschrieben:Kennt ihr eigentlich wissenschaftliche Quellen, die versuchen zu eruieren, warum es Homosexualität gibt?
Nein, und wenn dann kann das eigentlich nur geisteswissentschaftlich, oder noch präziser gesagt, psychologisch, erklärt werden.
Benutzeravatar
HATEPLOW
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 09.04.2004, 19:30
Wohnort: MORGUE

Beitrag von HATEPLOW »

ROB HALFORD IST AUCH SCHWUL!!!

Soviel ich weiss (gelesen habe) haben Judas Priest das "Leder und Nieten" Outfit von der Schwulen Szene kopiert und das wärs ziemlich daneben als Metaller gegen schwule zu sein.......
Was da zB, Impaled Nazarene in ihrem Lied " ZERO TOLERANCE " da von sich geben ist ne totale Schweinerei. Das zum Thema SCHWUL
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

soweit ich informiert bin, meinen Impaled ihre Aussagen doch eher nich so ernst, oder täusch ich mich da?

Im übrigen find ich Judas Priest ziemlich scheisse und von daher ist es mir ziemlich egal was die machen. Aber schwul sein kann von mir aus jeder der bock dazu hat.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Soviel ich weiss (gelesen habe) haben Judas Priest das "Leder und Nieten" Outfit von der Schwulen Szene kopiert und das wärs ziemlich daneben als Metaller gegen schwule zu sein.......
Das stimmt schon so, aber das hat ja nichts mit einem Metaller heute zu tun und ist auch keine Begründung, warum man nichts gegen Schwule haben soll als Metaller.
Wohlverstanden: Ich habe nichts gegen Homosexuelle, ich wollte nur das Argument angreifen.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Die I.N.-Sache hat doch langsam einen Bart. Ständig regen sich irgendwelche Leute darüber auf wie politisch inkorrekt dieser Text ist und bla. Dabei hat der gute Herr Mika Luttinen doch erst letztens in einem längerem Legacy-Interview seine Belustigung über die Leute geäußert die sich darüber aufregen und das dies genau die Absicht dieses Liedes sein soll. :roll:
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ravager hat geschrieben:Die I.N.-Sache hat doch langsam einen Bart. Ständig regen sich irgendwelche Leute darüber auf wie politisch inkorrekt dieser Text ist und bla. Dabei hat der gute Herr Mika Luttinen doch erst letztens in einem längerem Legacy-Interview seine Belustigung über die Leute geäußert die sich darüber aufregen und das dies genau die Absicht dieses Liedes sein soll. :roll:
Ja stimmt, das Interview habe ich auch gelesen...Zum Thema kann ich nur sagen dass ich nicht viele schwule Leute kenne. Aber ihre Art usw. mag ich schon nicht besonders.
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Naja, dass Halford schwul ist, ist mir Jacke wie Hose, die Musik von Preist gefällt mir teilweise recht gut. Zudem ist das ja nicht seit gestern bekannt. Und wenn man Herrn Vikernes Glauben schenkt, dann hatte Euronymus auch gewisse Neigungen.
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Aquifel hat geschrieben:Naja, dass Halford schwul ist, ist mir Jacke wie Hose, die Musik von Preist gefällt mir teilweise recht gut. Zudem ist das ja nicht seit gestern bekannt. Und wenn man Herrn Vikernes Glauben schenkt, dann hatte Euronymus auch gewisse Neigungen.
Das geht in das Klischehafte wie z. B. www.etropolis.de oder ???
Da fragt man sich wirklich, ob es auch dort diesselben Parallenen wie
bei BM und rechter Szene gibt, wobei mir nicht klar ist, ob in jenem Fall die Annäherung genauso ungewollt ist ?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Arius hat geschrieben: Das geht in das Klischehafte wie z. B. www.etropolis.de oder ???
Da fragt man sich wirklich, ob es auch dort diesselben Parallenen wie
bei BM und rechter Szene gibt, wobei mir nicht klar ist, ob in jenem Fall die Annäherung genauso ungewollt ist ?
Irgendwie entgeht mir da der direkte Bezug zu meinem Post :?:
Antworten