Wohnen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Wohnen

Beitrag von Morgenstern »

Wohnt ihr allein oder zu zweit oder sogar noch bei der Familie? Wie habt ihr eure Wohnung / euer Zimmer eingerichtet?
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

Wohne noch bei meiner mum..... was logisch ist

naja irgendwie richtig True hier drin *umgugg*

Schwarzer Spiegelschrank, viele Poster, Nachtblaue Penncouch, Schwarzer schreibtisch, Schwarze Vorhänge

joa... mehr braucht man nit zu wisse ;)
Benutzeravatar
schwarz_metall
Gläubiger
Beiträge: 97
Registriert: 05.12.2003, 20:47

Beitrag von schwarz_metall »

ich hab pinke Wände XD *lol*
nö, is wirklich wahr, ich war auf Urlaub, und Der Maler hat sich irgendwie... "vertan" *heul*
und ich hab weder Geld noch Zeit, dass wieder in Ordnung zu bringen :cry:
Ansonnsten n Haufen Poster und seltsame Gegenstände (ich liebe seltsame Gegenstände*g*)
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Ich wohn bei meinen Eltern ;)

Mein Zimmer ist inzwischen dunkelrot. die Möbel sind aus hellem Holz und ansonsten ist alles mit schwarz kombiniert, ausser die Vorhänge, die sind beige, genau wie der Rollo ( der macht so mega geiles Licht , wenn man ihn herablässt ;) )
Ansonsten hab ich noch meine Pflänzchen und meine Gemälde zur Verschönerung drinne ;)

Das Zimmerchen ist zwar klein, aber gemütlich und schön anzuschauen ;)


Halt, ich hab noch ne Idee, wir könnten ja Fotos von unseren Zimmern machen und die posten ? Kommt besser als beschreiben ;)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Wohne auch noch bei den Eltern. Mein Zimmer ist im Dachboden und von oben bis unten mit DVDs und einige CDs vollgestellt. Irgendwo dazwischen Fernseher, DVD Player, Bett, Konsolen, zweiter Fernseher, Liege, Stuhl und dann noch ein kleines Bad.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ich wohne ebenfalls noch bei meinen Eltern (irgendwie auch logisch, ein Zivigehalt reicht kaum um über die Runden zu kommen). Wände sind mit Postern und Flaggen zugepflastert. Ansonsten fliegt so alles mögliche dort rum, Anlage, Fernseher, CD´s in großer Anzahl, Klamotten, Schlagzeugteile, usw.
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Als Schüler genieße ich noch die Vollverpflegung im Hotel Mama :wink:

Ich hab ein Zimmer unterm Dach und darin stehen eigentlich nur viele Regale und Schränke mit Schrott, Büchern, CDs und nochmal Schrott...
Dann meine Anlage, mein Computer und mein Schlagzug (alles meins!!!)

Ein paar Poster schmücken die Wände.

Achja, unser Reihenhaus teile ich mir mit 4 anderen Personen, die sich meine Familie schimpfen...
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

tja wo wohne ich gute frage bei meinen elter eh nicht bei meinen großeltern esse ich 2 mal die woche wenn ich von der berufsschule komme und brige den größten teil meiner wäsche dorthin....den rest der woche größtenteils bei meinem freund und die andre hälfte bei meiner freudin....zuhause bi ich immer dort wo meine zahnbürste steht *lach*

mein zimmer bei meinen großeltern schaut normal aus wie ein wohzimmer sehr hell bunte gardienen nur och ein paar poster von metal bands....beim freund das schlafzimmer is weinrot aber kommt eh bald neue möbel in die halbe wohnung....ich warte im ende auf einen großen um/zusammenzug mal sehn was im nächsten jahr kommt.
aber bilder wäre echt witzig sollte man machen
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

glücklicherweise nich mehr zu hause, seit einem monat. war zwar nich wirklich schlimm da, aber mit der zeit nervt es doch n büschn....
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

ich wohne mit meinem zwillingsbruder in ner angenehmen 3 1/2 zimmer whg...

da machen wir immer ein schönes lagerfeuer, gehn nachts zusammen die sterne anschauen, erzählen uns geistergeschichten vor dem einschlafen...

ääähhmm... nö, im ernst. wir machen abwegige sachen, wie das fotoshooting gestern... hehe

http://homepage.swissonline.ch/vintersp ... esktop.JPG

:D

greets
goltotha
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ich wohne in einer 1 Zimmer Wohnung in einer ruhigen Gegend. Poster (vorrangig Fantasy aber auch Poster bzw. Flaggen von Aborted, Disastrous Murmur, Sinister, Belphegor, Fleshgrind, Resurrected, Coerciod, Six Feet Under, Cannibal Corpse und Vital Remains), PC, Fernseher, 2 Stühle, 2 Sessel, einen Schrank, eine Matratze (Ich mag kein Bettgestell), 2 Konsolen (X Box und Gamecube), Bücherregal, 4 volle CD Ständer und ein Holztisch. Ich habe dunkeln Parkettboden und dunkle Wände (Die Farbe ist schwer zu beschreiben), ein Bad und eine Küche (beide "Räume" sind sehr klein. Muss auch nicht größer sein. Ich bin Fast-Food Esser und Schnellduscher :wink: ).
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

ich wohne noch bei meinen eltern
Benutzeravatar
Khaaoos
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 16.04.2004, 20:43
Wohnort: Frankurt/Main/D-Land

Beitrag von Khaaoos »

eigene 2 zi.whg.
im grunde von mir alleine bewohnt, wenn man mal von zweibeinern ausgeht... wenn nicht, wohne ich eben mit diversen vier-, acht- und mehr-beinern zusammen 8)

zimmer sind heller als früher (mein 'kinderzimmer' war auch immer recht dunkel mit vielen postern und flaggen), beige wände, weisser lamellenvorhang, parkett, schwarze couch u. tisch. (im wohnzimmer)
unbeabsichtigt orange wände im schlafzimmer (wenn ich den erwisch, der diese fertigfarbe terracotta genannt hat :evil: )

ansonsten hin und wieder heftige unordnung und ne ganze menge pflanzen..
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

also ich wohn daheim bei mami und papi, allerdings ein recht großes kellerzimmer mit eigenem bad.
mein zimmer hat ausserdem laptop nichts modernes, die Möbel sind alles alte barock wirkende Massivmöbel, ansonsten schwarze vorhänge und ein paar papyri und kunstdrucke (nicht royo oder sowas ) an der Wand.
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Wohne zusammen mit meiner Freundin in ner 2Zi-Whg. Eingerichtet ist jeder Raum ein bisschen anders das Schlafzimmer ist kuschlig pastell farbig, das Wohnzimmer ist eher "kühl" in schwarz silber, die Küche ist eher so 70is mässig mit grüner Küche und so :D
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Wohn auch noch zu Hause, binja auch erst 18 und hab noch n Studium vor mir...
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Zuhause natürlich. Zimmer ist im Keller und ein kleineres
Bad nebenan. Wände sind komplett weiß (ist mir ehrlich
gesagt auch ziemlich schnuppe 8) ). Hier ist alles voll mit
Gitarren,Bässen,Schlagzeug,Flöten,Mikrofonen,Kabeln,....
Ansonsten halt Fernseher,Anlage,Computer,Bücher,CDs,
Schreibtisch,Telefon und Alkohol. :lol:
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

wohne auch bei meinen eltern.

mein zimmer ist ziemlich vollgestopft, 2 terrarien, 1 vogelkäfig, ein schrank, 1 kleiderständer, 2 regale mit cds und büchern, 1 pult mit pc, 1 sitzsack, stereo anlage mit 2 grossen boxen, noch n separater cd ständer, 1 gitarrenverstärker ein paar gitarren und sonstige saiteninstrumente.
an den wänden hab ich n paar poster sowie posterflaggen oder die gitarren.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ziehe nächsten Monat in eine zwei Zimmerwohnung um. Endlich mehr Platz...
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Die 7 Filmposter (von Vom Winde verweht über Taxi Driver bis zu Starship Troopers) reichen auch schon fast aus um alle Wände in meinem bescheidenen Reich auszufüllen. Ein Sechzehntel Quadratmeter hab ich einer nackten Frau gewidmet.
Als charakterisierende Dekoration habe ich im Zimmer hauptsächlich sehr viel Dreck, Müll und Zeugs.
Antworten