Time to read...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Time to read...

Beitrag von goltotha »

Was lest Ihr zur Zeit für Bücher?

greets
goltotha
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Clive Barker :arrow: Dritte Buch des Blutes
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Naomi Klein - No Logo
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich hänge immer noch am zweiten teil des taliesin fantasy eposes ,...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Aquifel hat geschrieben:Clive Barker :arrow: Dritte Buch des Blutes
Davon hab ich mal die ersten zwei Geschichten im ersten Buch gelesen, aber mitten in der zweiten war ich dann doch etwas enttäuscht und hab aufgehört :mrgreen: :D

Wirds denn später noch besser?

P.S. Der Geigen Smilie ist geil... :geige:
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

Richard Bachmann áka Stephen King - Totesmarsch
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

-DunkelFrost- hat geschrieben:Richard Bachmann áka Stephen King - Totesmarsch
Ein wirklich packendes Buch (ich kann mich noch an extrem vieles erinnern, obwohl ich das Buch vor ungefähr 8 Jahren gelesen habe!)
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

Tad Williams - Otherland Bd. 2 / Fluß aus blauem Feuer


aus dem internet
"OTHERLAND ist der Herr der Ringe des 21. Jahrhunderts", schreibt das amerikanische Szenemagazin Legend.


Tad Williams - die amerikanische Kritik hat ihn den "Tolkien der 90er Jahre" genannt.
greets
goltotha
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Morgenstern hat geschrieben:
-DunkelFrost- hat geschrieben:Richard Bachmann áka Stephen King - Totesmarsch
Ein wirklich packendes Buch (ich kann mich noch an extrem vieles erinnern, obwohl ich das Buch vor ungefähr 8 Jahren gelesen habe!)
Ich habs schon zweimal durch :)
Das ist echt genial...
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Die neuste Legacy Ausgabe :wink:

Ich lese relativ wenig Bücher, den irgendwie finde ich kaum die Zeit dazu.
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

@Morgenstern & Tom
Ich bin noch weit am anfang, weil ich kaum zum lesen komme, bin jetzt erst bei Kapitel 3, in der Mitte, aber verdammt gut geschrieben...

habe mir mal vorgestellt, wenn es sowas in wirklichkeit gebe... *grübel+
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Stephen King - Wolfsmond

Simon Singh - Fermats letzter Satz
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Tom hat geschrieben:Davon hab ich mal die ersten zwei Geschichten im ersten Buch gelesen, aber mitten in der zweiten war ich dann doch etwas enttäuscht und hab aufgehört
Die besten Geschichten IMO sind (aus den ersten beiden, dritte hab ich grade erst angefangen) :

- Mitternachtsfleischzug
- Schweineblutblues
- Moloch Angst
- Höllenrennen
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

Sev, Du bist ja hier richtig akiiiiv! :-)
Die neuste Legacy Ausgabe
*GGG*


...lese selten ein Buch alleine. Darum hab ich wohl auch so fürchterlich lange, bis ich mit einem fertig bin (...okay... ausser es ist eins von Stephen Lawhead... werde wohl bald mal wieder "Das Lied von Albion" reinziehen müssen... zum vierten mal :-)).

Zur Zeit lese ich:

- Nancy Friday: Befreiung zur Lust (wirklich sehr gutes Buch über weibliche sexuelle Fantasien im Kontext der Geschichte/sozialgeschichtlichen Entwicklungen und so)

- U. Schlott: Vorchristliche und christliche Beziehungen bei Kelten, Germanen und Slawen (fang ich aber erst an).

- Wolfgang Meid: Zur Lesung und Deutung gallischer Inschriften (dauerbrenner sozusagen....)

- Whitley Stokes: Wortschatz der keltischen Spracheinheit (...auch dauerbrenner... eher Nachschlagewerk :-)).

...und so'n Kram eben.
Antworten