Ich suche

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ich suche

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Musik in Form von melancholischem Folk oder Progressive. Metallische Klänge können auch vorhanden sein, sollten aber nicht überwiegen.
Band wie The 3rd And The Mortal oder Agalloch stellen hinsichtlich dieser Kriterien schon eine gute Annäherung dar. Es wäre auch wünschenswert wenn ihr mir Bands mit keltischen Einflüssen nennen könntet.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Re: Ich suche

Beitrag von klage »

kaizers orchestra :geige:
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Hmm, irgendwie nicht mein Fall. Entspricht auch nicht gerade den vorher genannten Kriterien.
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Azmodina hat geschrieben:http://www.tenhi.com/
Sehr gut, hatte sie schonmal angespielt, mir jedoch offenbar nicht genug Zeit genommen. Danke für den Tipp!
Antworten