UFOs - Schwermetall

UFOs

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5834
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

UFOs

Beitrag von Morgenstern » 13.05.2004, 23:55

Wir haben wieder mal einen UFO-Beweis :roll:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/welt ... 85,00.html

Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 486
Registriert: 02.10.2003, 08:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Keine Ufos, sondern seltene Blitze !

Beitrag von Arius » 14.05.2004, 08:41

Das ist im VW Forum schon genügend besprichen :

hier gehts weiter: Mexikanische Luftwaffe zeigt Video:

http://www.weltverschwoerung.org/module ... ic&t=13268

Hier die Auflösung :

http://www.badische-zeitung.de/nachrich ... 04195.html

Seltene Form von Blitzen

Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 472
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking » 14.05.2004, 18:13

Die Regierung versucht nur wieder alles zu verpfuschen!
Na gut, vielleicht 99% aller UFO-Sichtungen sind totaler Mist, aber wir sind nicht alleine!
Die Warheit liegt irgendwo da draussen... :lol:

Benutzeravatar
Jimmyz
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 27.12.2003, 01:48

Beitrag von Jimmyz » 22.05.2004, 01:25

3 % aller UFO meldungen, -sichtungen, -beweise, -bilder ägyptischer ägypter sind ungeklärt und wissenschaftlich nicht zu entkräften

manchmal wünscht ich, ich wär paranoid, da würd ich an ufos glauben, aber ich denke, es gibt wichtigeres

Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 275
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker » 26.05.2004, 13:17

Deathraceking hat geschrieben:Die Regierung versucht nur wieder alles zu verpfuschen!
Na gut, vielleicht 99% aller UFO-Sichtungen sind totaler Mist, aber wir sind nicht alleine!
Die Warheit liegt irgendwo da draussen... :lol:

dem kann ich nur zustimmen...ausserdem wenn ich mir das video angucke...naja wie eine art wetterphänomen siehts ja nicht grade aus...also so komisch blitze könnt ich mir nie erklären

Antworten
Back to top