Etwas zum Lachen - Schwermetall

Etwas zum Lachen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Etwas zum Lachen

Beitrag von Aquifel » 17.05.2004, 23:04


Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 420
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith » 18.05.2004, 08:14

also das ping pong...naja sicher lustig gemacht aber net meins... .
die happy tree friends kenn ich schon lange und die sind immer wieder ein rofl hoch 10 der rest is joa ganz witzig.
aber jetzt zu dem ersten also der typ hat doch sowas von nimmer alle nadeln am baum das gibts doch gar net!
man merkt das der gute keinen sex hat und daher wohl genug zeit sich so nen schwachsinn auszudenken!herr im himmel hilf sag ich da nur noch!
stell sich mal einer vor er hätte recht vieviel zeit unsres lebens wir dann verschwändet hätten *g*!

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 18.05.2004, 11:25

@ lilith : zu den happy tree friends erinnere ich dich nur an letztes jahr sommer ,.... *deledeleledeledlele* *narf* .....

Benutzeravatar
Anathraug
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 25.03.2004, 16:02
Wohnort: Aargau

Beitrag von Anathraug » 18.05.2004, 12:10

Von Rasputin gibts noch einige andere witzige Seiten:

http://www.rasputin.de/

Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- » 18.05.2004, 12:23

ROFL, das ist ja mal total krank "kein Sex" *rofl*

hab dem typ ne e-mail geschickt, und gefragt, ob das en Fake ist, oder ob der so hohl ist, und ernst meint :P

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 18.05.2004, 12:46

Ich geh mal stark davon aus, dass das ein Fake ist, ähnlich wie Heinrich Poff oder was es da sonst noch gibt.

@ Lilith : Die Happy Tree Friends kenn ich auch schon länger.

Und Rohling ist IMO ein recht gutes South PArk Fan Projekt, dass über andere Versuche, z.B. Timo Roses "Rout City" bei weitem hinausgeht. Also sollte jeder der SP mag da mal reinschauen :wink:

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 420
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith » 18.05.2004, 19:10

@herbstleyd
ja ich weis noch...ich sing das aber heut noch in der firma wenn mir alles aufn keks geht...es hilft *gz*

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 19.05.2004, 10:06

@ lilith : die tshirts die wir damals haben wollten gibts im übrigen kostengünstig über ebay

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 420
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith » 19.05.2004, 11:43

@herbstleyd
verdammt das hätts damals geben müssen.... .
jetzt damit anzufangen is doof jetzt is es ja in und jeder kennts.

du kannst doch zeichen....machen wir was neues wölfchen und ich geben dir die storrys von unsrer arbeit die personen und was wir gern mal mit den tun würden....splatter comic movie die erste *lol*
allein was wölfchen immer erzählt is göttlich!
und mir kam auch schon der egdanke mit der tasse benzin in der mikrowelle... :twisted:

Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1407
Registriert: 01.10.2003, 22:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain » 19.05.2004, 16:34

Der Naturwissenschaftler Charles Darwin postulierte, dass die Auswirkungen der natürlichen Selektion im Laufe der Zeit dazu führen, dass sich die Individuen so entwickeln, dass sie bessere Fähigkeiten als ihre Vorfahren aufweisen. Dies wird auch "Überleben der Bestangepassten" genannt.

Wir erweisen der Hypothese von Charles Darwin Ehre, indem wir jährlich Darwin Awards an die (Reste von) Individuen verleihen, die alles in dem Versuch gegeben haben, unseren Genpool zu verbessern. Wir applaudieren jenen, die das ultimative Opfer erbracht haben, indem sie sich selbst in der aussergewöhnlichsten und dümmsten Art und Weise töteten. Diese Auszeichnung wird fast immer posthum verliehen, vorzugsweise vor der Vermehrung.
Die Darwin Awards

Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 698
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase » 19.05.2004, 17:46

also die happy tree friends kenn ich auch schon, sind aber wirklich zum todlachen!!! der elch der mit dem ästen rennt, hinfällt und sich das teil ins hirn rammt ist der oberhammer!
das matrix ping pong ist einfach genial!!!! wirklich hervorragend gemacht!

Benutzeravatar
Transversale
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale » 23.05.2004, 19:57

http://www.einzeller.tk/


weiss nich ob das schon ma hier war is aber ziemlich geil..

Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 275
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker » 26.05.2004, 12:42

hm...happytreefriends sollte ich nochmal reinschuen habe ich schon lange nichtmehr ca solange wie ich nichtmehr in diesem forum war...naja ich denke ich werde das auch gleich mal machen...hier auf der arbeit ist sowieso nichts zu tun...

und der rasputin ist bestimmt ein fake...hab mir das sex ding und das über die verkommene jugend durchglesen...sowas kann kein mensch schreiben...muss ein fake sein

Antworten
Back to top