Frauen im Black Metal - Online-Umfrage

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ich finde, es gibt viel zu wenige Frauen im BM, die was taugen. Allerdings ist das weder eine Sondererscheinung des BM, noch geschlechtsspezifisch...
Liegt vielleicht daran, dass BM absolut nichts für weibchen ist!
Weibisches getue ist nicht. Gilt übrigens auch für Männer! Die brauchbaren Frauen im BM sind also die, die innerlich vor Männlichkeit nur so strotzen. Wenn man also nicht grad Schwul ist sollte man bei der Frauensuche lieber andere Umfelder abklappern :-)
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Bild

q.e.d.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ja gut... Die Band hat ja überhaupt nichts mit BM zu tun...
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Find ich eine sehr gute Umfrage eines soziologisch leider viel zu wenig ausgeleuchteten Gebiets. Ich habe natürlich bereits teilgenommen. Sogar zehnmal!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Habe gerade festgestellt das die Umfrage von einer Frau gemacht wird...
Na, scheiß auf die Höflichkeit...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ah ja das ist ja ne Umfrage. Tut mir leid. als strikter Anti-Demokrat nehme ich prinzipiell bei keiner Wahl teil!
Benutzeravatar
Zum streitbaren Hugo
Priester
Beiträge: 296
Registriert: 06.10.2007, 13:06

Beitrag von Zum streitbaren Hugo »

Es ist eine Online-Umfrage - als gewiefter Despot können Sie ihrer Meinung durch mehrfaches Teilnehmen unter verschiedenen Netzzuweisungskennzahlen das Gewicht verleihen, das ihr zusteht!
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Bild
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Es ist eine Online-Umfrage - als gewiefter Despot können Sie ihrer Meinung durch mehrfaches Teilnehmen unter verschiedenen Netzzuweisungskennzahlen das Gewicht verleihen, das ihr zusteht!
Ich heisse nicht Ricardo Clement und bin ja auch kein Despot :-) Zahlen fälschen find ich abartig. Darum bin ich ja auch für eine offensichtliche Herrschaft statt diesem demokratischen "Hinter aller Rücken" und dem Volk was vorgauckeln.
powerslave_w
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 10.12.2007, 19:15
Wohnort: höhle hinter der grossen tanne im wald

Beitrag von powerslave_w »

so ich bin ne frau ich mag black metal
meiner meinung nach sollen keine pusiss in ner bm band mitmachen
wenn eine frau in ne blackmetalband will soll sie auch ne blackmetallische einstellung haben (habe ich nicht) und so n richtiges bühnengetier sein !

die frauen vor der bühne sind dreigeteilt

die die weg ihrem freund mitgehen

die die wie ich einfach die musik mögen

oder pussis die fickn wollen aber an anderen orten keine typen abkriegen

so schönen abend noch
Zuletzt geändert von powerslave_w am 15.01.2008, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
powerslave_w
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 10.12.2007, 19:15
Wohnort: höhle hinter der grossen tanne im wald

Beitrag von powerslave_w »

Insomnius hat geschrieben:Frauen im Black Metal? Gibt es so gut wie nicht.
Man trifft entweder auf (1.) unreife Mädchen die zufällig mit einem Black Metaller zusammen sind und ein paar Lieder von Absurd "schön" finden (wg. der netten Melodien), (2.) billige Huren die sich an den nächstekanntesten BM-Musiker in der Region ranschmeissen und sich so in der Popularität anderer die Aufmerksamkeit holen die sie als Kinder nie bekommen hatten oder man trifft auf (3.) psychisch abgefuckte Depris die BM hören weil es die extremste Musiksparte ist auf die sie bis dato gestossen sind (allerdings wird sich der musikalische Horizont nie über Burzum, Shining und Nargaroth ausweiten, es sei denn sie sind Mischformen aus (3.) und (1.) oder (2.)...

Reife, selbstbewusste, eigenständig denkende und vor allem (geistig) gesunde Frauen habe ich sehr sehr selten getroffen...

ich nehme an ihr werdet mich rächen aber ich bin n solches eigenständig denkendes weibliches wesen
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

powerslave_w hat geschrieben:so ich bin ne frau ich mag black metal aber meiner meinung nach sollen/dürfen keine pusiss weder in ner echten band mitmachen wenn eine frau in ne blackmetalband will soll sie auch ne blackmetallische einstellung haben
*gähn*
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

powerslave_w hat geschrieben:so ich bin ne frau ich mag black metal aber meiner meinung nach sollen/dürfen keine pusiss weder in ner echten band mitmachen wenn eine frau in ne blackmetalband will soll sie auch ne blackmetallische einstellung haben (habe ich nicht) und so n richtiges bühnengetier sein !

die frauen vor der bühne sind dreigeteilt

die die weg ihrem freund mitgehen

die die wie ich einfach die musik mögen

oder pussis die fickn wollen aber an anderen orten keien typen abkriegen

so schönen abend noch
Liegt Pusiss im Walliss?

P.S. Hier, fang: .!..,:,,.. Shifttaste
Zuletzt geändert von Eiswalzer am 14.01.2008, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

@powerslave: was ist denn bitte Bühnengetier?
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

marinetti hat geschrieben: Liegt vielleicht daran, dass BM absolut nichts für weibchen ist!
Weibisches getue ist nicht. Gilt übrigens auch für Männer! Die brauchbaren Frauen im BM sind also die, die innerlich vor Männlichkeit nur so strotzen. Wenn man also nicht grad Schwul ist sollte man bei der Frauensuche lieber andere Umfelder abklappern :-)
Du hast doch nur Angst, von 'ner Frau unter den Tisch gesoffen zu werden :P



*rächt powerslave_w* (wie auch immer...)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es gibt z.Zt. genau EINE Frauen-BM-Band!

Bild
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

Das meiste wurde über dieses Thema ja schon abgelassen...wenn ich die meisten Frauen im BM sehe, dann könnte ich denen nur ins Gesicht kotzen, denn sie haben einen IQ, der unter 10 liegt...
Wie gesagt, die meisten sind wegen ihrem Freund da oder weil sie was zu poppen haben wollen...
Die "richtigen bzw. wirklichen" Frauen findet man nur mit sehr viel Glück.
Frauen haben also rein theoretisch nichts mit Bm zu tun, wenn sie nicht für die Ideale stehen, die hinter der ganzen Sache isind und einem mit jedem Wort beweisen, dass sie dumm sind.
Zuletzt geändert von tarias am 15.01.2008, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Frauen haben also rein theoretisch nichts mit Bm zu tun
Wie gesagt. Ich würde nicht sagen Frauen haben im BM nichts verloren sondern viel eher der BM ist alles andere als weiblich.
F.P.
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.2008, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von F.P. »

tarias hat geschrieben:...wenn ich die meisten Frauen im BM sehe, dann könnte ich denen nur ins Gesicht kotzen, denn sie haben einen IQ, der unter 10 liegt...
hm, kannst du über die Typen aber ebenfalls sagen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

...womit BM auf beiden SEiten der Geschlechterskala ein exaktes Spiegelbild der Restgesellschaft ist...

Bild
Antworten