Frauen im Black Metal - Online-Umfrage

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Jedi-Ritter, Trekkies, pff.

Bild
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Von Horffburg hat geschrieben:Sagen Sie mal, welcher Rasse entstammen Sie eigentlich?
Nicht von dieser Welt...
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Ricardo Clement hat geschrieben:Mich würde interessieren, was eine menschliche Rasse überhaupt sein soll...
Mich ja auch. Aber das kommt wohl daher, dass "Human Race" in Hollywoodfilmen meistens mit "menschliche Rasse" übersetzt wird. Halt eine typische Fehlübersetzung.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arien hat geschrieben:@Refugium

das hat damit nichts zutun

meine Vorstellung hat eigentlich gar nichts mit der Figur Samarah zutun... es geht mehr um die entartung der Menschlichen Rasse, und das es völlig schwachsinnig ist bei geschlechtern zu differenziern
jetzt hör mal herzchen, ich schreib jetzt was ganz schlaues:

der mensch hat schon immer danach gestrebt, sich von anderen abzugrenzen. früher haben sie das grösste tier er-, dann überlebt, vor kurzem heldentaten (wurstwettessen) volbracht und heute nennen sie sich schlicht individualisten.

und da ich denke, dass du es immernoch, bei allem hysterischen frauenwinken, nicht verstanden hast:

es gibt nichts schlimmeres, was den frauen passieren kann, als dass sie meinen, sie müssen/wollen/sollen keine sein.

und noch ein bissl zoologie für dich: biologisch gesehn ist das angleichen an was anderem (ob rasse, gattung etc) übrigens eine folge der überzüchtung und zeigt, dass das tier nichtmehr allein leben kann. ich empfehle tiefgründiges studieren dessen anhand von schlagbeispielen, wie zB die beziehung hund-ferkel in "ein schweinchen namens babe". das hilft sicher.
Benutzeravatar
Arien
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2008, 01:40

Beitrag von Arien »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Arien hat geschrieben:@Refugium

das hat damit nichts zutun

meine Vorstellung hat eigentlich gar nichts mit der Figur Samarah zutun... es geht mehr um die entartung der Menschlichen Rasse, und das es völlig schwachsinnig ist bei geschlechtern zu differenziern
jetzt hör mal herzchen, ich schreib jetzt was ganz schlaues:

der mensch hat schon immer danach gestrebt, sich von anderen abzugrenzen. früher haben sie das grösste tier er-, dann überlebt, vor kurzem heldentaten (wurstwettessen) volbracht und heute nennen sie sich schlicht individualisten.

und da ich denke, dass du es immernoch, bei allem hysterischen frauenwinken, nicht verstanden hast:

es gibt nichts schlimmeres, was den frauen passieren kann, als dass sie meinen, sie müssen/wollen/sollen keine sein.

und noch ein bissl zoologie für dich: biologisch gesehn ist das angleichen an was anderem (ob rasse, gattung etc) übrigens eine folge der überzüchtung und zeigt, dass das tier nichtmehr allein leben kann. ich empfehle tiefgründiges studieren dessen anhand von schlagbeispielen, wie zB die beziehung hund-ferkel in "ein schweinchen namens babe". das hilft sicher.
es ist immer wieder wunderlich zu sehen, was passiert wenn man schweigt...was passiert wenn man zusieht und besonders in diesem Forum. Ich habe gerade mal 4 Beiträge geschrieben und gesehen was passiert wenn etwas neuartiges unbekanntes erscheint. Man schaut es gar nicht erst richtig an, nein man gibt dem Schreiber nicht mal die möglichkeit dies zu erklähren, weil es gleich von gierigen Kötern zerissen wird, und es für etwas gehalten wird für was ihr dummer, gehirnloser Verstand es hält. Und da die Köter schon lang nicht mehr geschissen haben und nur darauf warten das neuartige als Kloschüssel zu vewenden in der sie ordentlich ihren Frust oder was weiß ich hineinscheißen können, werd ich auch den restlichen Teil der dies aufklährt vorenthalten. Denn ich hab erst gestern einen Beitrag dazu geschrieben, um das zu erklähren was ich geschrieben hab, ich wollte es abschicken, hab jedoch gezögert, und entschieden zu warten. Und letztendlich hast du mir den eindeutigen Beweiß gegeben es nicht abzuschicken, nicht weil es schlecht ist, ganz im gegenteil :wink: . Du hast so das Ziel verfehlt mit deinem Schreiben, dass es schon beinahe wehtut wenn man es ließt. Und die Kloschüssel auf die du schon ganz rallig bist hinein scheißen zu wollen, gebe ich dir nicht, ganz einfach damit du dich im Kreis drehst vor lauter Drang und dich letztendlich selbst anscheißt. Und während die Scheiße an die herunter läuft werde ich dabei zu sehen. :wink:

also tu mir bitte den gefallen und such die nächste Toilette auf, oder Töpfchen oder irgendwein behälter, und scheiß mal ordendlich rein, bis nichts mehr raus kommt
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

jetzt wird's gut.
Benutzeravatar
Arien
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2008, 01:40

Beitrag von Arien »

Nimm dir ein Beispiel an Dschiksas, das ist zwar eine Mietze, aber sie hat zumindestens gelernt die Scheiße unten raus zu lassen statt oben aus dem Maul.

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Refugium hat geschrieben:jetzt wird's gut.
ähm nein, offensichtlich kommt garnichts, nichtmal mundstuhl... und das weil ihre selbstcharakterisierung:
neuartiges unbekanntes erscheint
und die der gegenseite:
gaggi scheisse werde nicht antworten, weils zu schlau wär gaggi scheisse gaggi scheisse
sie vom antworten abhält.

jaja, so ist das, nämlich.

(ah, jetzt muss ich noch meine antwort veranschaulichen, nur bin ich nicht in der youtube-generation... ich nehme also was schwul veraltetes: schrift... aja und es muss eine frau sein...)

"i've always felt that a person's intelligence is directly reflected by the number of conflicting points of view he can entertain simultaneously on the same topic." - abigail adams, zweite first lady der usa und mutter des 6ten präsidenten, erste politische frauenrechtlerin, die was bewegt hat)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Blattschuss, Frigg! Gut "gemacht"!
Antworten