Frauen im Black Metal - Online-Umfrage

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na, solange ihr NUR zusammen seid um Bier zu trinken...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Sicher nicht. Aber dass die Möglichkeit gegeben ist, macht schon einiges her...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja... schon. Aber das Problem ist das: Du hast nun eine Nicht-BM-Frau. Gut! Am Anfang eine echte Erlösung. Dann fickst du sie eine Woche lang auf alle Arten und im Bett klappt es prächtig. Nach einer Woche kennst du sie auswendig und willst jetzt nicht mehr immer ficken... Da fangen dann die Probleme an. Denn absolute nicht-BM-Frauen sind meistens auch absolute nicht-Geschichts, -Heidentum, -Horror, -Fantasy- oder was einem sonst eben ausser BM auch noch interessiert-Frauen!

Und dann fangen die Probleme an.

"Warum hörst du ständig diesen Krach?"

"Das ist kein Krach, das ist BAL SAGOTH!"

"Das ist aber doof!"

"Ach, lass' mich doch in ruhe!"

"Mach' das jetzt aus, ich will Richterin Salesch gucken..."

Viel Spass!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich denke, du richtest dich jetzt an Arwald?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Grundsätzlich an jeden, der eine ausser-BM-Beziehung führen will...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Gut. Womit bewiesen wäre, dass diese Diskussion hier durchaus Sinn macht.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Insomnius hat geschrieben:Ich denke, du richtest dich jetzt an Arwald?
Wieso? Ich hab keine Freundin die Richterin Salesch gucken will. Man muss halt eine nehmen die was im Köpfchen hat und von denen findest du glaub an BM Konzerten nicht sooo viele. Meine Freundin hört auch in erster Linie Metal und geht an Konzerte und mit mir in die Kneipe. Trotzdem ist sie ganz sicher keine "Black Metal Frau". Musik hat nicht bei allen Leuten den gleichen Stellenwert im Leben.
Zuletzt geändert von Arwald am 16.01.2008, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Fortpflanzungstrieb
Macht Dich das wirklich geil wenn Du beim Sex an Fortpflanzung denkst? Wenn nein, dann nenn das nicht so, wir sind doch keine Affen. Es gibt immer noch sowas wie die Metaphysik des Sexus und das ist kein animalischer Trieb sondern ein elementarer Bedürfniss des "Eins" werden. Mit Fortpflanzung hat das nichts zu tun es ist lediglich ein ungewollter Effekt.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Natürlich denke ich nicht an Fortpflanzung!
Aber das ist doch der ausschlaggebende Trieb für alle Handlungen im Leben, oder etwa nicht?
Bevor das hier in diese Richtung ausartet, eröffne doch ein neues Thema?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Insomnius hat geschrieben:Natürlich denke ich nicht an Fortpflanzung!
Aber das ist doch der ausschlaggebende Trieb für alle Handlungen im Leben, oder etwa nicht?
Bei Tieren.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Arwald hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Ich denke, du richtest dich jetzt an Arwald?
Wieso? Ich hab keine Freundin die Richterin Salesch gucken will. Man muss halt eine nehmen die was im Köpfchen hat und von denen findest du glaub an BM Konzerten nicht sooo viele. Meine Freundin hört auch in erster Linie Metal und geht an Konzerte und mit mir in die Kneipe. Trotzdem ist sie ganz sicher keine "Black Metal Frau". Musik hat nicht bei allen Leuten den gleichen Stellenwert im Leben.
Perfekt formuliert.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Natürlich denke ich nicht an Fortpflanzung!
Aber das ist doch der ausschlaggebende Trieb für alle Handlungen im Leben, oder etwa nicht?
Na wenn das bei Dir so ist...
Nö will kein neues Thema dazu aufmachen, wollts nur mal gesagt haben.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

also ich persönlich kenne keine frau, die wirklich ins metal-schema passt und wenn ich keine kenne, dann kennen männer auch keine. ich sehs eh nicht ein, wieso man da rein passen müsste. jedenfalls lege ich die hand ins feuer, dass im metal mehr (%) dumme männer "rumhängen" als frauen, egal was für frauen das sind.
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Es hat prozentual ja auch viel mehr Männer im Metalbereich, naja schlechte Erklärung, aber ich wage zu behaupten; Desto grösser eine Gruppe ist desto niederiger ist der Durchschnitts-IQ, bzw umso Ebener (gemessem am Allgemein heits IQ der Bevölkerung)
Zuletzt geändert von Genever am 16.01.2008, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Genever hat geschrieben:Es hat prozentual ja auch viel mehr Männer im Metalbereich, naja schlechte erklärung, aber ich wage zu behaupten desto grösser eine Gruppe ist desto niederiger ist der Durchschnitts-IQ
du musst in dem fall nen rieeeeeesen freundeskreis haben :roll:
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Wie ausgefallen! Du zeugst auch nicht gerade von Intelligenz. Spar dir die billige Polemik
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Genever hat geschrieben:Wie ausgefallen! Du zeugst auch nicht gerade von Intelligenz. Spar dir die billige Polemik
wenn du nichtmal lesen kannst, was dort steht, dann kann man dir auch nicht weiterhelfen, egal wie voll du den mund nimmst kleiner.

aber für dich und deine graue "misse": mehr % von den männern sind dumm, das stet dort. dass männer x% von den metallern ausmachen und metaller x% der schweizer ausmachen und schweizer x% der menschen ausmachen und menschen x% des wassers auf dieser erde ausmachen... ist... nunja... scheiss egal.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Genever hat geschrieben:Wie ausgefallen! Du zeugst auch nicht gerade von Intelligenz. Spar dir die billige Polemik
wenn du nichtmal lesen kannst, was dort steht, dann kann man dir auch nicht weiterhelfen, egal wie voll du den mund nimmst kleiner.

aber für dich und deine graue "misse": mehr % von den männern sind dumm, das stet dort. dass männer x% von den metallern ausmachen und metaller x% der schweizer ausmachen und schweizer x% der menschen ausmachen und menschen x% des wassers auf dieser erde ausmachen... ist... nunja... scheiss egal.
Wird Zeit, dass du Urlaub machst, Gabi.
F.P.
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 12.01.2008, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von F.P. »

Jop, er hat nämlich recht.

Der durchschnittliche IQ beträgt 100, 5% der Bevölkerung haben einen IQ über 120, 2% einen über 130 (Hochbegabung) und 0,5% einen IQ über 145 (Höchstbegabung). Und IQ-Tests gehen im Normalfall nicht über 150 hinaus...(Ergebnisse wie 170 bei irgendwelchen Internet-Tests sind also unsinnig, ich beziehe mich jetzt ja schließlich auch auf seriöse Tests).

Je größer die Gruppe, desto weniger Einfluss hat der IQ eines überdurchschnittlich Intelligenten, der sich in der Gruppierung befindet, auf den Durchschnittswert der Gruppe. Da wir schon ab einem IQ von 115 von eindeutig überdurchschnittlich sprechen können, befinden sich nur knapp 10% der Bevölkerung im überdurchschnittlichen Bereich, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich mehrere (s.h. soviele, dass es ausschlaggebend ist) überdurchschnittlich Intelligente in der Gruppe befinden, recht gering.


Außerdem ist deine Aussage: "[...]ich persönlich kenne keine frau, die wirklich ins metal-schema passt und wenn ich keine kenne, dann kennen männer auch keine." ...naja...lies es dir doch nochmal durch.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

ich habe mich darauf bezogen, dass er meine aussage verdreht hat, nicht dass er mit seiner aussage unrecht hat.

hagel, die 4 tage werdens auch nicht bringen...
Antworten