Taste of Tears

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Psy-Q
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 16.10.2003, 23:41

Taste of Tears

Beitrag von Psy-Q »

Kennt hier einer Taste of Tears? Sind melodic death aus Chur, meiner Meinung nach recht ähnlich wie Graveworm mit Ansätzen von Hypocrisy, aber recht lautem Bass.

Die sind gar nicht so schlecht! Hab mir das Erstwerk mal reingezogen und es dröhnt jetzt immer öfter aus meinen Boxen. Weiss nicht, ob die in jedem Media Markt erhältlich sind oder nur in Chur, da hatten sie jedenfalls einen Promo-Stand.

Auf der Taste of Tears Website hat's auch ein paar Samples, die laufen aber bei mir nicht, da sie Windows Media Player und Internet Explorer voraussetzen.
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Klingt wirklich ziemlich gut!
Der laute Bass gefällt mir!
Psy-Q
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 16.10.2003, 23:41

Beitrag von Psy-Q »

Ich find's auch cool, der Bass kommt ja bei vielen Bands oft zu kurz. Und wenn er mal laut ist, kann der Bassist dafür nicht spielen. Hier ist ausnahmsweise mal alles gelungen :)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich find die Musik ziemlich ordentlich. Hab sie auch schon live gesehen, aber damals haben sie in etwa so ähnlich wie Graveworm geklungen, wie AC/DC.
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

Woah ich find die Geil!
ta22
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 12.03.2004, 22:47
Wohnort: winterthur

Beitrag von ta22 »

taste of tears habe ich auch schon live gesehen - war sehr positiv ueberrascht!
Antworten