Lord Belial

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Lord Belial

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Sind absolut empfehlenswert. Vielleicht liegt es an brüderlicher Einigkeit, jedenfalls verzapfen die drei Backelins (mit Niclas Pepa Andersson) hochwertigen Black Metal, der mal episch, mal aggressiv tönt. Geniale Akustikparts sind ein wichtiges Markenzeichen, welches sich sehr gut in "Forlorn in silence" bemerken lässt.

Für die nicht allzu verbohrten Myspace-Hasser:
http://www.myspace.com/lordbelialband
Anspieltip dort ist auf jeden Fall "Monarchy of death", wobei ich nahezu jedes Lied dieser Band empfehlen könnte, da mir beim hören dieser Band mittlerweile jegliche Objektivität verloren gegangen ist, sie gefallen mir einfach zu gut!
Lasset hören, was euer Ehren davon halten.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Hab von ihnen die "Nocturnal Beast". Ist ganz angenehm, vor allem haben sie ne interessante Art, ihre Lieder zu arrangieren. Leider muss ich sagen, dass das Album nach einer gewissen Zeit doch anfängt zu schwächeln. Habs jetzt mal ne Zeit ruhen lassen, aber vielleicht sollt ichs doch mal wieder hervorkramen.
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Hmm, zu dieser Scheibe kann ich leider noch nichts sagen. Höre seit einiger Zeit jedoch "The seal of Belial", welche schier unglaublich ist!!!
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

ne richtig gute Truppe, jeder BMler sollte die ein oder andere Scheibe der Schweden im Regal haben.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ach was.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich kenne seit jeher das 97er album "enter the moonlight gate", guter schwedischer bm.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

<= gefällt ihm nicht.
Benutzeravatar
adonaiobscura
Mönch
Beiträge: 338
Registriert: 17.05.2006, 10:37
Wohnort: Duisburg

Beitrag von adonaiobscura »

Vollkommen überbewertet!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Finde ich auch, auch wenn ich nie viel von ihnen gehört habe. Sie konnten mich aber nicht überzeugen mich näher mit ihnen zu befassen.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Mist
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Die covern "Come to the Sabbath" noch schlechter als wir!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich hab das album grade vor ein paar stunden wieder gehört und muss sagen, dass mir das nicht mehr wirklich gefällt. die drums sind total monoton, diese kitschigen zwischenteile gefallen mir auch nicht. mein gott, was ich früher noch gut fand, man glaubt es kaum.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Bei Lord Belial fehlt einfach was. Ich kann nicht sagen was genau, sie sind schon gut, aber es fehlt einfach das gewisse etwas.
---->Hintergrundmusik
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

M.K.J. hat geschrieben:Die covern "Come to the Sabbath" noch schlechter als wir!
...und das will was heißen :wink:
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

"Enter the moonlight gate" ist seit langem eines meiner Lieblingsalben überhaupt. Der ganze Rest ist für'n Arsch. Verhält sich ein wenig wie bei Sacramentum. Da ist auch nur die "Far away from the sun" geil, den rest kann man getrost vergessen. Aber eben jenes Album "Enter the moonlight gate" kann ich nur empfehlen. Sehr gute Scheibe. Aber is ja immer ne Sache des Geschmacks, nö?! ^^
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Hrimthur hat geschrieben:"Enter the moonlight gate" ist seit langem eines meiner Lieblingsalben überhaupt. Der ganze Rest ist für'n Arsch. Verhält sich ein wenig wie bei Sacramentum. Da ist auch nur die "Far away from the sun" geil, den rest kann man getrost vergessen. Aber eben jenes Album "Enter the moonlight gate" kann ich nur empfehlen. Sehr gute Scheibe. Aber is ja immer ne Sache des Geschmacks, nö?! ^^
Was machst du denn plötzlich wieder hier?
Narbenkreuz
Heuchler
Beiträge: 3
Registriert: 02.04.2008, 00:16

Beitrag von Narbenkreuz »

Enter the Moonlight Gate ist ein wirklich gutes Album

Im Gegensatz zu anderen Liedern gibts da Lieder

wo richtig klasse Gefühle wiedergespiegelt werden


Beste Beispiel Realm Of A thousand Burning Souls (Part 1)

Dieser Song hat einfach alles was Black Metal haben sollte

Hass Verzweiflung Regt zum Nachdenken an und ohne kitschig zu werden

sirenhafter Frauengesang einfach wundervoll
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Leerzeilen ersetzen keine Satzzeichen.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Narbenkreuz hat geschrieben:Enter the Moonlight Gate ist ein wirklich gutes Album

Im Gegensatz zu anderen Liedern gibts da Lieder

wo richtig klasse Gefühle wiedergespiegelt werden


Beste Beispiel Realm Of A thousand Burning Souls (Part 1)

Dieser Song hat einfach alles was Black Metal haben sollte

Hass Verzweiflung Regt zum Nachdenken an und ohne kitschig zu werden

sirenhafter Frauengesang einfach wundervoll
Ha! So ein hanebüchener und zum Himmel schreiender Unsinn!

HEIL ILDJARN!
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ach, gute Nacht.
Zuletzt geändert von readel am 02.04.2008, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten