Annekdoten zu Konzerten/Bands/Musikern...

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kritiker
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 15.01.2008, 23:20
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Annekdoten zu Konzerten/Bands/Musikern...

Beitrag von Kritiker »

Welche Musiker aus welchen Bands habt ihr schonmal getroffen? Und hatten die Zeit und Lust auf ein Gespräch?

Ich hatte vor etwa zehn Jahren ein längeres Gespräch mit Vorph von Samael, netter Kerl. Ruhig und zynisch, aber sehr interessant. Damals spielten die in der Zeche Carl hier in Essen, mit Crowbar und Entombed. Die fetten von Crowbar haben im Backstagebereich Bierkrüge vom Tisch gefurzt, kein Scheiss...

1996 habe ich in Krefeld Rammstein nach einem Konzert getroffen, die komplette Band. Das war noch vor dem grossen Hype. Flake (der Keyboarder) war sehr nett und auskunftsbereit, hat mir aber meine ganzen Zigaretten weggeraucht....

Mein erstes Konzert war Benediction in der Zeche Carl in Essen, 1994. War total aufgeregt an dem Tag, bin schon gegen 15 Uhr am Veranstaltungsort gewesen. Die Band war draussen im Biergarten zugange, und ich habe ich zu einem kleinen Plausch mit dazu gesetzt.

Dino von Fear Factory habe ich auf dem Waldrockfestival in den Niederlanden auf die Schuhe gekotzt! Vielleicht doch etwas zuviel Alkohol und grüne Pflanzen. Er nahm mir das aber nicht übel, war sehr freundlich. Da habe ich auch Pete Steele Von Type O Negative getroffen, wollte unbedingt seine Unterschrift. Bin ihm dann hinterher gerannt, leider stolperte ich run riss ihn fast mit um. AUA!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Einem Trottel von DARK FUNERAL, der etwa 4.50 gross war, dann ein kurzes "He!" zu einem Bachel von LIMBONIC ART und mal eine Ex neben dem Front-Arschloch von ENTHRONED posieren lassen... leider. Leider nicht neben dem, der sich später umgelegt hat, sonst wär das Foto jetzt was wert.

Bands und Musiker (vor allem im BM-Bereich) sind im allgemeinen dumme, doofe Leute, mit denen man nicht reden sollte.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ich hab mal dem Penner von Eisenwintur einen Wodka Orange ausgegeben.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ich hab mir selbst schon mehrere Male die Zehennägel geschnitten!
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Bitch I'm Rick James!!!

&

What does the 5 fingers say to your face???

Nur um diesem Thread etwas Sinn zu verleihen.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Mit Vargsang angestossen, der war recht umgänglich, mit Aran von Lunar Aurora kurz gequatscht, sehr netter, zurückhaltender Kerl. Schmier von Destruction hängt öfter in der Keipe ab in der ich arbeite, auch nette Leute aber bisweilen sind sie... anstrengend. Dann fällt mir noch der Typ von Cades/Camolus(?) ein, der ist auch ganz cool, owohl er Spongebob mag... Ich teile Herrn Clements Auffassung nicht ganz, gerade im BM tummeln sich meiner Meinung viele interessante Persönlichkeiten, auch wenn aufgrund der Nähe zwischen "Künstler" und "Fan" jeder Fehltritt natürlich viel mehr diskutiert wird...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Ich bin interessant. Alle anderen nicht.
Übrigens gab es doch shcon mal einen Thread in dieser Art.
Benutzeravatar
Kritiker
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 15.01.2008, 23:20
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kritiker »

Totgeburt hat geschrieben:Ich bin interessant. Alle anderen nicht.
Übrigens gab es doch shcon mal einen Thread in dieser Art.

Habe vorher extra gesucht, aber keinen ähnlichen gefunden...

Wo ist der denn?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Das weiss ich eben nicht mehr, ev. war es auch in einem anderen Forum :wink:

Aber ich bin der Meinung es war was im Stil von "Blablabla welche Persönlichkeit habt ihr kennengelernt" oder so.
Antworten