Schwermetall • BELFRY - REINCARNATION (2008)
Seite 1 von 1

BELFRY - REINCARNATION (2008)

Verfasst: 23.03.2008, 12:38
von SonOfEvil
Bild

GUTEN TAG,
pünktlich zu Ostern ist es vollbracht! REINCARNATION die neue MCD von Belfry ist fertig! Und als besonderes Präsent könnt ihr sie euch KOMPLETT auf unserer myspace-Seite anhören so oft ihr wollt! ;-)
In nicht allzu ferner Zukunft werdet ihr das Teil mit nettem Booklet etc bei uns für einen kleinen Preis kaufen können!
Also viel Spass beim hören und schädelspalten -

gruß und FROHE OSTERN - Benne@Belfry

http://www.myspace.com/belfrymetal

Verfasst: 23.03.2008, 14:25
von Mr. X
"black thrashed power metal"

Selten so gelacht. Fuck, ist das übel.

Verfasst: 23.03.2008, 14:27
von Insomnivs
Schliesse mich an. So ein Schund!

Verfasst: 23.03.2008, 15:14
von Azrael
Demfall hör ich mir das gar nicht erst an.

Verfasst: 23.03.2008, 15:15
von reynhold
La, la, la...

Verfasst: 23.03.2008, 17:27
von SonOfEvil
is halt nix für engstirnige proberaumbohrmaschinenhörer :lol:

Verfasst: 23.03.2008, 17:30
von Insomnivs
Weil das ja sooo ausgefuchst und anspruchsvoll ist was ihr macht...
Scho recht.

Verfasst: 23.03.2008, 17:32
von Mr. X
Du verstehts nicht ganz: Abgesehen davon, dass die Mucke einfach nur scheisse ist (was wohl 95% in diesem Forum unterschreiben würden), hat es weder mit "Black" noch mit "Thrash" irgendwas zu tun, weder hier auf diesem Planeten, noch im enferntesten Paralleluniversum irgendeines verbrannten Gehirns.

Verfasst: 27.03.2008, 10:07
von Mr. X
Und überhaupt: Warum postet eine sogenannte "Black Thrashed Power Metal"-Band im "Doom/Gothic"-Forum?

:ugly2:

Verfasst: 27.03.2008, 10:08
von Totgeburt
He da, schnell noch das Smilie abändern? [24]

Verfasst: 27.03.2008, 14:51
von Hells Ambassador
Wenn die weibliche Stimme nicht wäre, könnte man es noch halbwegs durchgehen lassen...

Verfasst: 29.03.2008, 15:35
von SonOfEvil
ich hab den post nicht ins doom/gothic forum gesetzt...
aber generell scheint der musikgeschmack hier im forum
"anders" zu sein wie in der restlichen metal-welt lol
naja - geschmack is geschmack :roll:

Verfasst: 29.03.2008, 20:03
von Mr. X
SonOfEvil hat geschrieben:ich hab den post nicht ins doom/gothic forum gesetzt...
Nein, natürlich nicht.

Verfasst: 29.03.2008, 20:14
von Azrael
SonOfEvil hat geschrieben:ich hab den post nicht ins doom/gothic forum gesetzt...
aber generell scheint der musikgeschmack hier im forum
"anders" zu sein wie in der restlichen metal-welt lol
naja - geschmack is geschmack :roll:
Ja, wirklich ziemlich lol. Fast schon rofl. Hulahula. Verschwinde in deine andere Metal-Welt.

Verfasst: 30.03.2008, 14:57
von SonOfEvil
geh sterben

Verfasst: 30.03.2008, 15:01
von Mr. X
http://en.wikipedia.org/wiki/Belfry

Hast du dich selber auf Wikipedia eingetragen?

[7*7]

Verfasst: 30.03.2008, 17:56
von Azrael
SonOfEvil hat geschrieben:geh sterben
Gaggi.

Verfasst: 30.03.2008, 21:21
von Ted Bundy
Kain, why have you deleted my post? Because of this

Bild

or that

Bild

?

I think, this is

Bild