Schwermetall • Cavalera Conspiracy
Seite 1 von 2

Cavalera Conspiracy

Verfasst: 28.03.2008, 10:30
von Yukon
Hui, das klingt ja wieder ganz anständig was die Cavalera Brüder hier produzieren.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =215224972

Am 12. Juli 2008 im Xtra Limmathaus.

Bild

Verfasst: 28.03.2008, 17:13
von Zum streitbaren Hugo
Das brasilianische Pendant zur Lunikoff-Verschwörung!

Na, ich weiss nicht. Ich hab mal irgendwas gelesen von "zurück zu den Wurzeln". Das Zeugs hier ist aber alles andere als das ...

Verfasst: 29.03.2008, 09:59
von Yukon

Verfasst: 29.03.2008, 19:40
von Yukon
Heeeeeeee, was ist los! Keine Kommentare? :o

Verfasst: 29.03.2008, 19:45
von Azrael
Interessiert keine Sau.

Verfasst: 29.03.2008, 19:46
von Mr. X
Die Cavaleras haben seit "Chaos A.D." '93 nur noch Scheisse produziert, ob nun als Soulfly, Nailbomb oder Sepultura. Mit dieser Verschwörung hier wirds auch nicht besser.

Never trust a Cavalera!

Edit: Hoppla, bei Sepultura ist ja nur noch der Basser original. Auflösen bitte.

Verfasst: 29.03.2008, 19:58
von Yukon
Azrael hat geschrieben:Interessiert keine Sau.
Huere Seich!

Was gibt es denn zurzeit Interessantes?

Verfasst: 29.03.2008, 20:00
von Yukon
Gore-Kommandant hat geschrieben:Die Cavaleras haben seit "Chaos A.D." '93 nur noch Scheisse produziert, ob nun als Soulfly, Nailbomb oder Sepultura. Mit dieser Verschwörung hier wirds auch nicht besser.

Never trust a Cavalera!

Edit: Hoppla, bei Sepultura ist ja nur noch der Basser original. Auflösen bitte.
Du meinst den Kisser (Guitar)!

Verfasst: 29.03.2008, 20:02
von Mr. X
Nein:
Derrick Leon Green - Vocals, guitars (1997-)
Andreas Rudolf Kisser - Guitars (1987-)
Paulo Xisto Pinto Jr. - Bass (1984-)
Jean Turrer Dolabella - Drums (2006-)

Verfasst: 29.03.2008, 20:16
von Yukon
Gore-Kommandant hat geschrieben:Nein:
Derrick Leon Green - Vocals, guitars (1997-)
Andreas Rudolf Kisser - Guitars (1987-)
Paulo Xisto Pinto Jr. - Bass (1984-)
Jean Turrer Dolabella - Drums (2006-)
Wusste nicht das "Junior" noch dabei ist. Hab die Band seit Chaos A.D. nicht mehr genau verfolgt und wenn, dann zähle ich auch den Kisser zum Original auch wenn er nicht seit der Geburtsstunde der Band dabei gewesen ist. Er war aber bei Schizophrenia, BTR und Arise den wichtigsten Alben dabei.

Verfasst: 29.03.2008, 20:47
von ticino1
Bild

(Spammt sich milde aus)

Verfasst: 29.03.2008, 20:51
von Yukon
ticino1 hat geschrieben:Bild

(Spammt sich milde aus)
Hab gedacht ich krieg Verstärkung im Kampf gegen die Ungläubigen :wink:

Verfasst: 29.03.2008, 20:58
von Veritas_In_Omnes
Bild

Ich find das Zeug ganz angenehm. Hat teilwese einen angenehmen Groove.

Verfasst: 30.03.2008, 20:16
von Ted Bundy
I think we all realized that you are an angenehm guy.

Verfasst: 01.04.2008, 06:49
von Graf von Hindenloch
Oh je oh je! Und dann noch das Bandfoto... Komplett mit Neu-Behemoth-Schöört!

Da muss man ja schon vor dem Hören kotzen!

Verfasst: 01.04.2008, 15:40
von Saschisch
Mir gefällt das Album gut. Bietet nichts neues, solide Thrash-Punk Kost halt.
Die Reunion wird kommen ;)

Verfasst: 01.04.2008, 17:49
von Yukon
Ricardo Clement hat geschrieben:Oh je oh je! Und dann noch das Bandfoto... Komplett mit Neu-Behemoth-Schöört!

Da muss man ja schon vor dem Hören kotzen!
Ja ja, das Bandfoto ist schlimm. Iggor mit dieser Mütze und Max so vefilzt. Schon kein schöner Anblick, aber der Sound gefällt mir trotzdem.

Verfasst: 01.04.2008, 17:51
von Mr. X
Max Cavalera sieht seit Jahren futzdumm aus. Er ist übrigens auch futzdumm.

Verfasst: 01.04.2008, 19:27
von Azmodina
hm , naja, wär das damals, als ich noch jung war, rausgekommen hätts mir vvtl gefallen. aber hoitzutage ists mir zu langweilig. da hör ich lieber frühe seppls.

Verfasst: 01.04.2008, 20:39
von Yukon
Bild